logo

#106

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 12:17
von nehrhade | 92 Beiträge | 92 Punkte

hallo nochmal,
es tut mir leid, daß ich heute seit langem mal wieder in diesem Forum bin, denn dann hätte ich schon wesentlich früher helfen können. ich bin richtig sauer auf mich.
Weshalb?
ich arbeite in der Logistik eines großen Pharmaunternehmen (B. Braun Melsungen AG) und habe praktisch Kontakt zu allen Ländern auf der Welt. Jeden Tag schicke ich LKW's in alle Länder der EU und habe dadurch natürlich Kontakt zu meinen Arbeitskollegen in Empfangsland; das heißt es wäre ein Klacks gewesen, diese Übersetzung zeitnah zu bekommen.
Also für die Zukunft:
Übersetzungen aus dem portugiesischem, polnischen, tschechischem, slowenischem, norwegischem, finnischem schwedischem, dänischem, aus den baltischen Ländern und natürlich ungarisch, rumänisch, bulgarisch, fränzösisch, italienisch, spanisch etc ist keine Problem für mich.


Hans- Jürgen
Armageddon was yesterday - today we have a serious problem
the more i know, less i understand


Geburtstag vom Champ: 25.09.1996


nach oben springen

#107

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 12:32
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Danke, dann haben wir wohl für die Zukunft, wie's scheint, unser eigenes Übersetzungsbüro.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#108

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 15:03
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

das ist hier mittlerweile fast wie bei "wünsch dir was"

lyne ..melde doch langsam mal patent aufs forum an..


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#109

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 17:46
von Souris (gelöscht)
avatar

Na das ist ja mal eine klare Aussage Hans-Jürgen. Vielen lieben Dank. Lyne merke Dir das bloß sehr gut


nach oben springen

#110

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 18:02
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ist alles im Geist notiert, Elke


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#111

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2007 18:14
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne
Ist alles im Geist notiert, Elke


nach oben springen

#112

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2007 10:38
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Zitat
Gepostet von Lyne
Das Wochenergebnis: 352 Euro



Lyne, wo hast Du dieses Ergebnis her??? Ich hab grad nochmal alles durchgerechnet - ich hab nur 334 Euro insgesamt auf dem Konto...

Davon sind 231 Euro für Vektor, plus die 25 Euro die Tommy versehentlich auf mein Privatkonto überwiesen hat sind

256 Euro ????


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#113

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2007 15:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach du Schande, Xenia was hab ich da gerechnet?

Ich bin von deinen letzten 215 € ausgegangen und habe den 25.4. noch einmal mit addiert. Tut mir sehr leid, in Zukunft überlasse ich das Addieren dir.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#114

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2007 17:30
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

@Tommy.......ich weiss ja nicht,wie weit du es nach Budapest hast,aber ich würde dir eventuell ein stück der fahrt abnehmen und ihn holen und dir bis zur deutschen grenze bringen.
man müßte sich das halt genau ausmachen und mir sagen,was ich alles für eine abholung im tierheim dann brauche.
falls das auch eine hilfe wäre?
lg
gabi


nach oben springen

#115

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 22:28
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Zitat
Gepostet von frenchbulldog
@Tommy.......ich weiss ja nicht,wie weit du es nach Budapest hast,aber ich würde dir eventuell ein stück der fahrt abnehmen und ihn holen und dir bis zur deutschen grenze bringen.
man müßte sich das halt genau ausmachen und mir sagen,was ich alles für eine abholung im tierheim dann brauche.
falls das auch eine hilfe wäre?
lg
gabi



Danke Gabi, werde gerne auf Dein Angebot zurück kommen wenn Hilfe nötig ist.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#116

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2007 18:15
von oscar@ (gelöscht)
avatar

gibt es denn schon was neues???


nach oben springen

#117

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2007 10:11
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Der neueste Stand ist, daß 286 € an die TÄ überwiesen wurde, die davon Medikamente für ihn kauft.

Tommy wird näheres darüber berichten.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#118

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2007 12:01
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#119

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2007 12:03
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


suuuuper ich freu mich schon totaaaaaal und hoffe irgendwann mal auch wenns noch laaaange dauern kann neue bilder von ihm zu sehen wie er hoffentlich nicht wiederzuerkennen ist


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#120

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 11:03
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

wie versprochen hier erst mal eine kurze Info wie es Vektor geht. Vektor ist immer noch in Quarantäne es geht ihm aber schon besser als vorher. Frau Dr. Jekelfalussy hatte gestern leider einen Autounfall als sie auf dem Weg zum Tierheim war. Zum Glück nur Blechschaden. Hier die Bilder von den Medikamenten die diese woche noch übergeben werden. Dann gibt es auch neue Bilder und mehr Infos.















Noch einmal ein großes Dankeschön an alle die dieses Projekt unterstützen


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen