logo

#76

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 14:51
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Emy2002
Ich weiß jetzt persönlich nur soviel, das wohl auch einige Spenden aus dem Forum für englische Bulldog`s kommen, war da ziemlich nervig wegen Vektor :hehehe:



Das hast du gut gemacht! Manchmal sind Nervensägen eben doch sehr nützlich!


nach oben springen

#77

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 14:53
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

:top


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#78

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 15:06
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von allundra
Sag mal Xenia mich würde interessieren ob die Spenden für Vector alle von Fories kommen oder ob auch Leute gespendet haben die über andere Quellen auf das Konto aufmerksam geworden sind?



Das kann ich leider nicht eindeutig erkennen. Es steht meist nur Vektor und der Name des Kontoinhabers da, und diese Namen kann ich nicht alle zuordnen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#79

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 16:21
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

shit stimmt..
ich hab nur bei der forenspende meinen nick angegeben bei vektor nicht..
uuuuuuups
naja egal..
meine namen sind dieselben...
ausser da sich real NICHT chaoscombo heisse
man mag es kaum glauben


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#80

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 16:26
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Tina, deine Einzahlungen erscheinen hintereinander, da konnte ich mir den Namen grad noch merken. :hehehe:

Zitat
ausser da sich real NICHT chaoscombo heisse


kaum zu glauben


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#81

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 16:32
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


es hat ja nicht jeder deinen intelligenzquotienten...

:sandkasten:


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#82

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 16:54
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

auch wieder wahr


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#83

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 18:07
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Lyne, viele Grüsse vom Bullyboard, auch sie beteiligen sich an der Spendenaktion für Vektor. Mine hat mich gerade angeschrieben.


nach oben springen

#84

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 20:06
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh danke, Yvonne, dann werde ich dort noch vorbeischauen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#85

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 07:57
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

so wie ich das einschätzen kann, sind schon ein paar völlig fremde Namen dabei. Ich denke das sie aus nem anderen Forum sind?!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#86

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 10:31
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

kann durchaus sein ich habs in meine Signatur als Linke genommen auch in anderen TierForen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#87

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 11:07
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

es wird aus allen Foren gespendet. Ich habe es in einer Nacht mal überall reingesetzt wo man als nichtangemeldeter schreiben durfte. Auch in normalen Hundeforen (für alle Rassen) und sogar ein Forum in England. Dann haben mich auch ganz normale Besucher von meiner Homepage angeschrieben das sie spenden wollen. Ich denke mal es ist auch völlig egal wo die Spenden her kommen, wir sollten uns darüber freuen und allen danken die was dazu beitragen. Sei es in Form einer Spende oder dadurch das sie das Bild auf Ihrer Homepage einstellen und damit auf die Aktion aufmerksam machen. Es gibt auch schon einige Bewerber für Vektor. Ich freue mich riesig das hier alle an einem Strang ziehen.

Ich danke allen dafür.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#88

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 12:36
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

215 Euro für Vector


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#89

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 12:46
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Xanthosz Leo
Ich denke mal es ist auch völlig egal wo die Spenden her kommen, wir sollten uns darüber freuen und allen danken die was dazu beitragen. Sei es in Form einer Spende oder dadurch das sie das Bild auf Ihrer Homepage einstellen und damit auf die Aktion aufmerksam machen. Es gibt auch schon einige Bewerber für Vektor. Ich freue mich riesig das hier alle an einem Strang ziehen.




Das sehe ich ganz genauso. Und ich freu mich, daß es auch schon Interessenten für ihn gibt.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#90

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 13:10
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

DAS IST DER HAMMER!!!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen