logo

#31

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 21:04
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich bin auch dabei und würde mich mit einen Spende beteiligen.


nach oben springen

#32

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 21:26
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

suuuuuuuuuuuupi...
ich würde eine spende auf das patenkonto vom forum überweisen?
mit verwendungszweck vektor?

xenia müsste sich dazu mal bitte äussern,
ob er möglich ist das dann auseinanderzuhalten...
oder tommy du gibst deine kontodaten an.

mir ist es egal,
ich vertrau dir auch...
ich habe zwar nicht viel aber kleinvieh macht ja auch mist...
ich bin auf jedenfall dabei!!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#33

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 21:54
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Ich habe ebend mit Frau Dr. Jekelfalussy telefoniert. Sie wird morgen im Tierheim anrufen und fragen welche Medikamente für Vector benötigt werden. Das gesammelte Geld können wir Ihr überweisen und sie wird dafür die Medikamente einkaufen und sie im Tierheim abgeben. Natürlich alles mit Rechnung. Sie beteiligt sich ebenfalls mit 25 Euro. Wenn wir ein schönen Platz für Ihn finden würde ich Vector aus Budapest abholen und ihn nach Deutschland bringen. (wenn es ihm besser geht) Ich würde vorschlagen wir nehmen das Konto vom Forum hier und zahlen das Geld mit dem Verwendungszweck Vector ein.:bullyforever:


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#34

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 22:00
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Das ist ja super Tommy

Hat schon jemand bei xenia angefragt?

Soll ich im EB Forum auch anfragen zwecks Spenden?


nach oben springen

#35

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 22:10
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

klar können wir Geld von unserem Konto nehmen - ist ja Euer/Unser Geld!

Dann muss da nur öffentlich drüber entschieden werden und dann geht das ok. Allerdings hab ich ja eben den ersten Kontostand veröffentlicht und das ist natülich noch nicht die Welt.

Als Sammelkonto nur für den süßen könnten wir es aber auch gern verwenden - das speziell für den zwuckel gesammelt wird und dann nur oder auch Geld davon verwendet wird?!

Darüber müsste man dann entscheiden. Wie ihr das regeln wollt, ist mir gleich - ich bin für jede Schandtat bereit und setz mich auch gerne hin und klöppel das auseinander


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#36

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 22:53
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich würde dann bei der Überweisung gleich als Verwendungszweck *Vektor* angeben, wenn das ok ist.


nach oben springen

#37

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 22:56
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ich bin dafür das es so gemacht werden würde...
tommy gibt das startzeichen...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#38

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 23:11
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

also ich hab ja auch net viel aber es tut mir in der Seele weh wenn ich seh was Menschen mit so einem kleinen Kerl anrichten...
ich würd ihm echt gerne ein Zuhause bieten...aber ich trau es mir einfach nicht zu...mir fehlt das Geld und die Erfahrung...
Scheiße...soviel kann ich gar nicht essen wie ich :kotz2: könnte..hoffentlich geht es ihm bald besser...


nach oben springen

#39

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 23:20
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Also ich habe ebend überwiesen.
Noch mal für alle, der Betrag spielt überhaupt keine Rolle. Jeder das was er kann. Und wer im Moment nichts kann, auch nicht schlimm, der drückt die Daumen das er schnell gesund wird.:bullyforever::bullyforever:


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#40

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 23:32
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


auch erledigt...

insofern...
alles gute vector!!!!
auf das dir geholfen wird!!!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#41

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 00:05
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Zitat
Gepostet von Emy2002
Das ist ja super Tommy

Hat schon jemand bei xenia angefragt?

Soll ich im EB Forum auch anfragen zwecks Spenden?



Na klar wenn dort jemand spenden will warum nicht. Was vielleicht auch wichtig wäre, ein neues zu Hause wenn es soweit ist.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#42

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 01:52
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohjeee der arme Kerl

Sollte er hier in Deutschland ein neues Zuhause finden, dann werd ich Tommy nach Ungarn begleiten - ist ja schon ne ziehmlich lange Strecke!


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#43

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 11:33
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von buddhas-xenia
Als Sammelkonto nur für den süßen könnten wir es aber auch gern verwenden - das speziell für den zwuckel gesammelt wird und dann nur oder auch Geld davon verwendet wird?!




Das finde ich momentan die beste Lösung. Jeder, der für Vektor etwas spenden möchte, vermerkt das auf der Überweisung. Andere Einzahlungen werden bei dieser Spendenaktion nicht berücksichtigt, es sei denn, jemand, der vorher schon etwas auf das Sammelkonto eingezahlt hat, wünscht das nachträglich, dann kann er das Xenia mitteilen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#44

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 12:12
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


unser forum hat einen offiziellen patenhund...
ein masskottchen...
ich find euch alle sooooooooooooo geil...
ohne scheiss,
als ich ihn sah dachte ich:
den nimmt solch in dem zustand keiner, oh mein gott,
ich hab geheult und gebrüllt vor entsetzen...
für den knopf zählt jede sekunde,
ich hatte für ihn ein ganz besonderes gefühl,
da er einfach sowenig chance hat im geensatz zu anderen.
aber das man nun gemeinsam dem hoffentlich bald "diggen"
helfen kann um ihm ne chance zu geben ist sowas von geil...

hoffentlich findet sich jemand der ihn aufnimmt wo man auch anschliessend mal ein bildchen sieht

sorry bin euphorisch ...
*freu*


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#45

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 13:14
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mir geht dieser Hund nicht aus dem Kopf.

Danke Tommy, für deine Mühe und deinen Einsatz.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen