logo

#121

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 11:22
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Owei das ist ja ein Haufen Zeug und doch erst der Anfang!
Ich bete das sie Ihm alle ganz ganz schnell helfen und freue mich sehr das es Ihm jetzt schon ein bissel besser geht.
Armes Würmchen halt tapfer durch


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#122

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 11:26
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Das sieht doch nach ner Menge Medikamente aus!!! Wir drücken weiterhin alle Daumen!!


nach oben springen

#123

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 12:23
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

supeeeeeer freu mich...

also der grösste dank geht jawohl an tommy oder??
ohne ihn wäre die hilfe all dieser lieben menschen kaum soooooo toll umsetzbar und vor allem alle nicht immer so toll informiert!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#124

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 20:09
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

Allen Helfern gebührt der Dank. Ich hoffe das Vektor bald wieder gesund wird und vielleicht doch noch ein liebes zu Hause findet.


nach oben springen

#125

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2007 21:22
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo

Kinga war heute im Tierheim und hat die Medikamente hin gebracht. Es geht Vektor schon etwas besser und er hat auch schon etwas zugenommen. Wenn Ihr mal die Bilder mit den ersten vergleicht, müßtet ihr sehen das er auch schon etwas glücklicher aussieht. Ich empfinde das jedenfalls so, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Vektor hat auch schon einen festen Platz nach seiner Genesung. Er wird bei den Leuten bleiben die ihn gerettet haben. Wir werden darüber natürlich weiter berichten. Im Moment ist aber an eine Vermittlung noch nicht zu denken. Um die neuen Bilder zu sehen klickt einfach HIER

Ich danke nochmal allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben und weiter beteiligen

Es kann natürlich weiter gespendet werden, ihr müßt nur als Verwendungszweck VEKTOR angeben.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen

#126

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2007 21:28
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ja ich finde auch er sieht schon glücklicher aus und ich finde er hat schon zugenommen. ich drück auch hier feste die daumen wobei ich aber glaube der Vektor macht das schon!


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#127

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2007 21:29
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

uaaaaaaaaaaaah
die letzen beiden bilder wie er es genieeeeesst..
TOLL sieht er aus,
daß bildest du dir NICHT ein..
man sieht sofort einen positiven unterschied wie geil

und die zungeangie die zungeeeeeee

klasse da macht man doch gerne weiter


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#128

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2007 21:37
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#129

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 07:57
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

Was für schöne Bilder. Seine Schnut sieht ja schon wieder gut aus und seine Auge nicht mehr verklebt. Einfach "Super".
Ich wünsche dem Kerl alles Gute.




nach oben springen

#130

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 09:34
von Bully are Sweet | 883 Beiträge | 883 Punkte

Ich freue mich ja so sehr, das es ihm wieder besser geht.






Bitte haltet uns auf dem laufenden!



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen

#131

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 09:51
von Souris (gelöscht)
avatar

Die positiven Veränderungen sind sichtbar. Natürlich wird es noch eine Weile brauchen, aber er ist auf dem besten Weg dorthin.
Tommy für Deine Info´s, bitte weiter so.


nach oben springen

#132

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 12:38
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Hallihallo an alle zusammen
Habe eine gute Freundin in Ungarn und ich habe gerade mit ihrem Mann telefoniert. Janosze kann leider nicht genug deutsch sprechen, aber meine Freundin Kati ist morgen wieder zu hause und übersetzt mir den Text. Da muß unbedingt geholfen werden, hoffe ich kann dadurch meinen Beitrag leisten.
Grüsse Ramona
:bullyforever:


nach oben springen

#133

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 12:40
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Sorry, habe gerade gesehen, das der Text schon übersetzt ist
Ramona


nach oben springen

#134

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 20:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich kam in den letzten Tagen zu gar nix, war aber eben noch einmal auf der Bank um die Bankdaten einzusehen.

Es wurden für Vektor noch eimal 340 € gespendet. Davon eine große Summe von Gisa und Wolfgang Rieger bzw. dem DKFB.
Wir bedanken uns dafür herzlich in Vektors Namen, ich freue mich sehr darüber.

Ich kann es nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich freue, daß so viel Geld von so vielen Foren gespendet wurde.
Das ist großartig, wirklich lieben Dank dafür.

[ Editiert von Administrator Lyne am 10.05.07 12:44 ]


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#135

RE: Vektor - EB in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 20:50
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Anne


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen