logo

#31

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 29.05.2007 23:02
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ich kann es gar nicht fassen!
Ohhhhhhhhh Nein warum nur


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#32

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 29.05.2007 23:21
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

mein Gott, Elke...das tut mir so leid
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... mir schiessen grad die Tränen in die Augen...
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost...
und Bienchen alle Gute im Regenbogenland


nach oben springen

#33

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 00:16
von John-Bob | 1.054 Beiträge | 1054 Punkte

das tut mir schrecklich leid!!!!
Bienchen wird es nie vergessen, was ihr für sie getan habt!!!



nach oben springen

#34

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 00:48
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Sorry aber vorhin liefen mir direkt die Tränen
Wurde das Mäuschen damals in Berlin nicht schon mal geröngt?
Hatte mich sooo gefreut das der kleine Schatz ein so schönes zuhause bei euch gefunden hat und dann das!
Fühl Dich ganz,ganz dolle gedrückt und zu tiefst verstanden

Armes Schneckchen musste soviel und weiss Gott wie lange schon mitmachen und dann endlich bekommt sie alle Liebe und alles was das kleine Herz sich wünscht und so schnell ist schon wieder alles vorbei
Es ist einfach unfassbar und da muss ich immer wieder an meinem Glauben zweifeln!
Wofür das? Warum nur?

Es ist aber einfach wunderbar und ich gönne euch und eurem Boxer Opi von ganzem Herzen den neuen kleinen Lichtblick der eure Herzen im Nu erhellen,mit Glück erfüllen und den Verlust des Bienchens sehr erleichtern wird!
Kleines Bienchen auf ewig unvergessen :blinky:
Alles Liebe....


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#35

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 07:54
von Fiete (gelöscht)
avatar

Das tut mir so leid.


nach oben springen

#36

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 08:01
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Wollt grad mal wieder schauen wie sich Biene entwickelt und jetzt das
Ich kann es garnicht fassen und kaum die richtigen Worte finden. Die Welt ist so ungerecht...jetzt hatte sie endlich die Chance, ein Leben in Glück und Zufriedenheit zu leben, endlos geliebt zu werden und all das Geschehene vergessen.
Ich bin so geschockt, dass die Maus gehen musste
Es tut mir unendlich leid für euchAber führt euch immer vor Augen, dass ihr Biene noch einmal zeigen konntet, was es heißt, etwas wert zu sein. Ich wünsche ganz viel Kraft!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#37

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 11:18
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

mir fehlen die Worte...

es ist so traurig das sie nicht wenigstens etwas länger erfahren durfte das Menschen auch "GUT" sein können...

Wünsche Dir viel Kraft...


nach oben springen

#38

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 15:14
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
meine güte ist das traurig...

ich denke das sie DESHALB zu euch kam,
sie durfte wenn auch eine kurze zeit leben...
und IN FRIEDEN diese für sie so schlechte welt verlassen...
sie hatte es verdient eure liebe zu bekommen um in dieses bessere leben zu gehen.

vielleicht wart ihr wirklich auserwählt diesen hund in frieden ins ende zu begleiten damit sie nicht irgendwo bei irgendwem verendet...

ich bin mir sicher das du und deine familie jetzt für immer einen eigenen schutzengel da oben habt
und den habt ihr euch mehr als verdient!!!

ich wünsche euch viel kraft


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#39

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 30.05.2007 16:22
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Liebe Elke!
Es tut mir soo leid!
Fühl dich lieb umarmt!

Biene durfte bei euch erleben, was es heißt geliebt zu werden! Das ist der größte Schatz, den man einem Lebewesen geben kann!
Sie hat nun auch jemanden, auf den sie im Regenbogenland warten kann.


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#40

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 31.05.2007 00:52
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Mein Gedicht für Bienchen



Im Tal des Regenbogens



Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht

musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,

spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.



Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,

eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,

in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.



Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,

Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,

mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht


nach oben springen

#41

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 31.05.2007 01:05
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich weiss nicht was ich sagen soll, bin wahnsinnig betroffen, traurig, muss weinen ... weine für die süsse Maus.
Es tut mir sehr leid


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#42

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 31.05.2007 22:33
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nein ... lese es jetzt erst und es macht mich sehr sehr traurig

schön aber, dass bienchen ihre letzte zeit geliebt verbringen durfte ... sie wird euch mitnehmen und weiterhin begleiten


nach oben springen

#43

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 01.06.2007 14:22
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich lese das erst jetzt und bin betroffen und tief traurig.

Es tut mir sehr leid, daß ihr nur eine so kurze Zeit zusammen hattet. Aber auch ich bin überzeugt davon, daß ihr euch wiedertreffen werdet.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#44

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 02.06.2007 02:23
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Mir fehlen die Worte ... es tut mir sehr leid für Euch...


nach oben springen

#45

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 18:11
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.
Ich möchte euch Gräfin Mariza of SwabianPearls vorstellen.
Von mir einfach nur EASY genannt.
Gisa und Wolfgang haben sie mir geschenkt, zum Trost für mein Bienchen.
Ich bekomme sie etwa Mitte Juli und kann es kaum noch erwarten:





Ist sie nicht süß?

Es grüßt euch Herzlichst
ELKE


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen