logo

#46

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 18:13
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

als erstes mal es ist eine tolle Geste von Gisa und Wolfgang und zum zweiten...sie ist wunderschön...


nach oben springen

#47

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 18:18
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Oooooh jaaaa!!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#48

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 20:03
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Sie ist traumhaft süß!
:blinky:
klasse, dass ihr so über die Trauer um Biene besser hinweg kommt.


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#49

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 20:21
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte


was für ein geschenk
die ist ja herzallerliebst...
wer auch immer gisa und wolfgang sind...das ist ein superdupermegageschenk


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#50

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 20:40
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

liebe elke, schwuppdiewupp ist mitte juli - im nachhinein gehts ganz schnell.
ich kann dir nachfühlen, habe auch wie verrückt auf meine kwebbel gewartet. die letzten stunden waren, als hätte ich sektperlen im blut - wie durchgedreht. sie wird dich über Biene hinwegtrösten und die zeit, wenn die neue maus erst mal da ist, wird sooooo viel neues bringen, dass mann die trauer zurückdrängt und die schönen stunden bleiben. Gisa und Wolfgang - wer auch immer ihr seid, so ein geschenk ist das allergrößte, was man jemandem, der hofft und liebt und der so ein leid erleben musste, machen kann. großartig gemacht!!!!
lg andrea


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#51

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.06.2007 23:12
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von anca-speedy
liebe elke, schwuppdiewupp ist mitte juli - im nachhinein gehts ganz schnell.
ich kann dir nachfühlen, habe auch wie verrückt auf meine kwebbel gewartet. die letzten stunden waren, als hätte ich sektperlen im blut - wie durchgedreht. sie wird dich über Biene hinwegtrösten und die zeit, wenn die neue maus erst mal da ist, wird sooooo viel neues bringen, dass mann die trauer zurückdrängt und die schönen stunden bleiben. Gisa und Wolfgang - wer auch immer ihr seid, so ein geschenk ist das allergrößte, was man jemandem, der hofft und liebt und der so ein leid erleben musste, machen kann. großartig gemacht!!!!
lg andrea


ich kann mich dem nur anschliessen.
Ach Elke, das freut mich so für dich. Das mit Bienchen ging mir auch sehr nahe. Sie wird unvergessen bleiben.
Doch jetzt einem neuen Leben eine neue Zukunft schenken... das ist so grossartig...("kannsgarnetinwortefassen")
ich weiss gar net, was ich sagen soll...:freudentanz::swing::kussen::swing:


nach oben springen

#52

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 20.07.2007 22:56
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle

Seit Samstag ist Easy bei uns eingezogen.
Sie ist der frechste, schnellste, süßeste und liebste Welpe, den ich je hatte. Fernsehen fällt bei uns flach. Easy gucken und spielen macht viiieeel mehr Spaß.
Hier mal die ersten Fotos:









Wie liiieeeben sie .....


Liebe Grüße
ELKE


nach oben springen

#53

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 20.07.2007 23:06
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Das Kackfoto... Wie süß!!!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#54

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 20.07.2007 23:15
von BullyMaurice | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

loooooooooooooooool wie geil issn das Wurstleg-Foto???

Mensch is das ne Süße, ich geh kaputt und das um die Uhrzeit...neee is die toll!!! Und ich freu mich das du wieder einen Hundi gefunden hast, der dich aufheitert und der dir Spass macht




Maurice, wir werden Dich niemals vergessen!
26.08.2006 - 07.06.2010


nach oben springen

#55

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 21.07.2007 06:40
von allundra (gelöscht)
avatar

Mensch toll das du jetzt deine Süße hast! Sie ist ein echtes Knuddlechen! Und wegen dem Kackfoto, na ja sie war ja schon auf dem richtigen Weg oder? Zwei Schritte mehr und sie hätte das schon draußen erledigt!


nach oben springen

#56

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 21.07.2007 12:30
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Hallo Elke,
ich kannte deine Geschichte noch nicht, habe den Tread aber gerade durchgelesen und konnte nir die Tränen nicht verkneifen
um so mehr freue ich mich, daß dein Herz jetzt an der kleinen Easy einen neuen Halt und Freude finden kann
viel Spaß und ein langes gemeinsames Leben wünsche ich euch !:freudentanz:
Gisa und Wolfgang kann ich nur meine Hochachtung aussprechen, sie machen einen "tollen Job"


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#57

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 21.07.2007 13:21
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

OH Gott,ist die süüüüüüßßßß!!! Und das mit den Kackhaufen kenne ich,meine beiden Zwerge raffen es auch noch nicht wirklich,sind am 22.6. eingezogen,glaub die werden nie stubenrein,aber Deine geht ja wenigstens schon mal in Richtung Terassentür,voll süüüüüüüß!!!!:blinky::blinky::blinky:



nach oben springen

#58

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 21.07.2007 15:45
von Souris (gelöscht)
avatar

Einfach nur großartig und nu kannst Du Dich voll und ganz Deiner süßen Zuckerschnute widmen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude und lange, gesunde, gemeinsame Jahre.


nach oben springen

#59

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.07.2007 10:49
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Elke
ich freue mich so für dich und die kleine Easy, sie ist eine ganz süsse Zaubermaus...
ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander und erwarte natürlich ganz viele Fotooooooos...


nach oben springen

#60

RE: Mein Bienchen

in Erfahrungen mit Notbullies 06.10.2007 11:26
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Habe mich lange nicht mehr hier sehen lassen. Man verzeihe mir.
Ich möchte euch nicht die neusesten Fotos von EASY vorenthalten. Am 14. Sept. wird sie nun schon 5 Monate alt. Sie ist eine kleine Zaubermaus und wickelt uns alle, samt Leonardo, um den Finger:

Anfang Sept. im Urlaub an der Adria


Sitz und Platz klappt prima


Mit Leonardo kuscheln ist soooo schön


Sonnenbaden


Viele liebe Grüße
ELKE


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen