in Bullies suchen ein Zuhause
18.10.2007 09:08
von
BullyMaurice
• | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
Leider ist das Tschechisch und mein "Pole" verstehts leider nicht...da gäbe es riiiiiiiiiiiiiiiesige Unterschiede in der Sprache... Schade ich dachte ich könnte euch helfen
Maurice, wir werden Dich niemals vergessen! 26.08.2006 - 07.06.2010
18.10.2007 14:58
von
BullyMama (gelöscht)
Also es würde uns sehr helfen, wenn er mal googlen könnte, ob es eine polnische Notbullyseite gibt, oder ein polnisches Forum in dem die Notbullys aus Polen aufgelistet sind, so das man da helfen kann. Meinst du das wäre möglich ?
26.10.2007 22:03
von
bubu (gelöscht)
Wollte mich nochmal melden, hab bis jetzt keine Seite gefunden wo Notfallbullys vermittelt werden in Polen. Sollte Jemand von euch so eine Adresse haben bitte melden. Übersetzen ist kein Problem.
04.02.2008 13:22
von
Dogge-Brutus (gelöscht)
Kann mir jemand von euch helfen?
Bräuchte jemanden der Tschechisch spricht und mit den Leuten auf der Hompage in Kontakt tretten kann. ( der Link des ersten Beitrags) Wir haben es schon versucht auf Englisch da kommt leider keine antwort.
Würde mich sehr freuen , habe vor bald nach Tschechen zu fahren und würde sehr gern so einen kleinen Wurm helfen.
Intressiere mich also daher für die Tierheimbullys , vielleicht hat jemand von euch ein wenig anhnug wie das in solch Tierheimen abläuft mit der Vermittlung??
04.02.2008 13:43
von
ramaur
• | 391 Beiträge | 391 Punkte
www.online-translator.com/text.asp#tr_form vielleicht hilft dieser übersetzer,habe da auch nur schnell reingeschaut!! die armen hundis sehen wirklich nicht prächtig aus,habe da mal hingeschrieben,allerdings nur auf englisch.mal sehen vielleicht meldet sich ja wer.
"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht sitzen würde..." - Franz von Assissi -
04.02.2008 17:31
von
Bullyfan86 (gelöscht)
Also ich wäre schon etwas länger an einer französischen Bulldogge interessiert und wurde mich für ein Mädchen interessieren,(aber nur einen Notbully!!!)..nur die muss sich mit meinem Bullterrier Rüden anfreunden,.. Ich würde so gerne helfen kenne die Sprache jedoch nicht,.. Kann keiner helfen? Wäre super nett!!!!!
04.02.2008 17:58
von
Emy2002 (gelöscht)
Ich habe die Thematik ins EB Forum gestellt, da wäre jemand der etwas tschechisch spricht und auch anfragen würde, aber wie sowas weiter läuft :keineA:. Man müßte sicher dann dort hin fahren und dann weiter mit Händen und Füssen .
04.02.2008 19:56
von
Bullyfan86 (gelöscht)
Habe auch mal gerade eine Email geschrieben (man weiss ja nie) Würde mich wirklich für eine kleine Maus interesieren aber ich komme aus Luxemburg. Das könnte ein Problem geben!!! Hoffe wir finden jemand der helfen kann!!! :bullyforever: