logo

#16

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 18.10.2007 09:08
von BullyMaurice | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Leider ist das Tschechisch und mein "Pole" verstehts leider nicht...da gäbe es riiiiiiiiiiiiiiiesige Unterschiede in der Sprache... Schade ich dachte ich könnte euch helfen




Maurice, wir werden Dich niemals vergessen!
26.08.2006 - 07.06.2010


nach oben springen

#17

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 18.10.2007 14:58
von BullyMama (gelöscht)
avatar

Also es würde uns sehr helfen,
wenn er mal googlen könnte,
ob es eine polnische Notbullyseite gibt,
oder ein polnisches Forum in dem die Notbullys aus
Polen aufgelistet sind,
so das man da helfen kann.
Meinst du das wäre möglich ?


nach oben springen

#18

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 19.10.2007 15:00
von bubu (gelöscht)
avatar

Hallo,
mein polnisch ist noch ganz gut(bin in Polen geboren)
ich werde heute abend mal suchen ob ich was zu den Bullys in polnischen Tierheimen finde.

Melde mich später nochmal.

Gruß
Bozena


nach oben springen

#19

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.10.2007 22:03
von bubu (gelöscht)
avatar

Wollte mich nochmal melden,
hab bis jetzt keine Seite gefunden wo Notfallbullys vermittelt werden in Polen. Sollte Jemand von euch so eine Adresse haben bitte melden. Übersetzen ist kein Problem.

Gruß
Bozena


nach oben springen

#20

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 13:22
von Dogge-Brutus (gelöscht)
avatar

Kann mir jemand von euch helfen?

Bräuchte jemanden der Tschechisch spricht und mit den Leuten auf der Hompage in Kontakt tretten kann.
( der Link des ersten Beitrags)
Wir haben es schon versucht auf Englisch da kommt leider keine antwort.

Würde mich sehr freuen , habe vor bald nach Tschechen zu fahren und würde sehr gern so einen kleinen Wurm helfen.

Intressiere mich also daher für die Tierheimbullys , vielleicht hat jemand von euch ein wenig anhnug wie das in solch Tierheimen abläuft mit der Vermittlung??

Würd mich sehr über antworten freuen!!!!


nach oben springen

#21

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 13:42
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ohh mein Gott, war lange nicht auf dieser Seite so viele Bullys, kann man da nicht helfen ????


nach oben springen

#22

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 13:43
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

www.online-translator.com/text.asp#tr_form
vielleicht hilft dieser übersetzer,habe da auch nur schnell reingeschaut!!
die armen hundis sehen wirklich nicht prächtig aus,habe da mal hingeschrieben,allerdings nur auf englisch.mal sehen vielleicht meldet sich ja wer.


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#23

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 13:50
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Dogge-Brutus

Wir haben es schon versucht auf Englisch da kommt leider keine antwort.




Jessica hatte ja schon geschrieben, das auf engl. keine Antwort kommt, leider ist kein tschechisch im Translator.


nach oben springen

#24

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 14:31
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das ist doch schon wieder der wahnsinn......hat denn irgendjemand hier ne ahnung wie die vermittlung von so einem hund aussieht??


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#25

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 17:31
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Also ich wäre schon etwas länger an einer französischen Bulldogge interessiert und wurde mich für ein Mädchen interessieren,(aber nur einen Notbully!!!)..nur die muss sich mit meinem Bullterrier Rüden anfreunden,..
Ich würde so gerne helfen kenne die Sprache jedoch nicht,..
Kann keiner helfen?
Wäre super nett!!!!!


nach oben springen

#26

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 17:58
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich habe die Thematik ins EB Forum gestellt, da wäre jemand der etwas tschechisch spricht und auch anfragen würde, aber wie sowas weiter läuft :keineA:. Man müßte sicher dann dort hin fahren und dann weiter mit Händen und Füssen .


nach oben springen

#27

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 18:18
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Komme aus Luxemburg,...wird etwas problematisch...


nach oben springen

#28

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 19:56
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Habe auch mal gerade eine Email geschrieben (man weiss ja nie)
Würde mich wirklich für eine kleine Maus interesieren aber ich komme aus Luxemburg. Das könnte ein Problem geben!!!
Hoffe wir finden jemand der helfen kann!!! :bullyforever:


nach oben springen

#29

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 20:11
von Souris (gelöscht)
avatar

schau mal für so eine situation z.b. habe ich diesen thread angelegt. vielleicht ist jemand dabei der tschechisch dolmetschen könnte.
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=309303


nach oben springen

#30

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 20:16
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

mit diesem Programm kann man sich bischen behelfen !

http://www.slovnik.cz/

Lesen funktioniert ganz gut - aber wenn man schreiben muß :nixverstehn:


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen