logo

#31

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 20:51
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Steckt denn Tschechien noch so in den Kinderschuhen, das es dort keine Tierschutzorg gibt, mit der man sich in Verbindung setzen könnte. Die Bullys sind ja auch in verschiedenen Tierheimen untergebracht.


nach oben springen

#32

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 20:59
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Es scheint so,...!!! :-(
Ist jammerschade, da diesen Tieren ja auch geholfen werden muss!!!


nach oben springen

#33

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 21:04
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Das habe ich eben gefunden:

http://www.tschechien-forum.de/thema.php?id=16113

Scrollt dann nach ganz unten. Da steht dann:
----------
30.01.2008, 00:44 Uhr von JoJo (Diesen Beitrag melden)
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin großer Fan von französischen und englischen Bulldoggen und habe vor kurzem eine CZ Liste von Bulldoggen entdeckt, die sich schon seit längeren in CZ Tierheimen befinden:

http://www.boxeri.estranky.cz/stranka/Buldoci-a-buldocci

Zusammen mit ein paar Freunden, wäre ich gerne bereit, die armen Hundis nach Deutschland zu holen. Nun meine Frage: Ist es schwierig als Deutscher Hunde aus CZ Tierheimen zu holen? Was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße, Johanna

---------------------

31.01.2008, 09:31 Uhr von @Johanna: (Diesen Beitrag melden)
Steht doch ein Stück weiter oben geschrieben:

"Sie werden jedoch nur an Personen älter als 18 Jahre mit Daueraufenthalt in Tschechien abgegeben."
Also nicht an deutsche Interessenten "nur mal so".
--------------------

Wenn das stimmt, dann war es das wohl mit helfen...


nach oben springen

#34

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 21:09
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Naja dann wars das ja wohl,..! :-(


nach oben springen

#35

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 21:34
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Das kann es doch nicht einfach so gewesen sein


nach oben springen

#36

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 21:54
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Hallo,
man könnte versuchen über Liberty for Dogs etwas heraus zu bekommen.LfD arbeitet auch mit Leuten aus Tschechien zusammen,siehe auch die beiden Englisch Bulldoggen hier in der Rubrik die sind auch aus Tschechien.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#37

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2008 21:58
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ehrlich ????? Also wenn das ginge, das wäre ja super


nach oben springen

#38

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 00:02
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Hey, das klingt doch nach einem Hoffnungsschimmer! Wollte hier auch keine negative Stimmung verbreiten, sondern nur zeigen, was ich gefunden hatte.


nach oben springen

#39

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 00:08
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Ich mach mich mal schlau.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#40

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 11:10
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Hallo an die Bully Gemeinde :SannesNane:

Ich stehe gerade mit einer Frau aus der gegend von Nürnberg in
verbindung, diese Frau spricht perfekt Cz und kennt die meisten Polizeistationen und Tierheime in CZ und Slowakai. Da sie im bayrischen Tierschutz tätig ist hilft Sie gerne weiter.

Ich habe auch einen kleinen Bully Rüden auf einer Polizeistation in Cz gefunden und möchte diesen gerne nach Deutschland holen, diese Frau hat für mich die zuständige Polizei angerufen und wird mir mit etwas Glück heute im laufe des tages bescheid geben wie wir den kleinen da raus bekommen.

Wenn alles gut geht wird der nächste Weg direkt zum Tierarzt in Ludwigshafen ( Adresse hier aus dem Board, Danke!! ) sein.

Ich werde beim nächsten telefonat mit dieser Frau einmal nachfragen ob ich Ihre Tel. Nr und E-Mail hier weiter geben darf. Wenn ja werde ich dieses hier posten und dann über PN diese Daten weitergeben.

Viele Grüsse an alle Bullyfreunde

DarkM :bullyforever::bully:





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#41

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 12:30
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Da kommen einem wirklich die Tränen so viele arme Bullys wie da sind.
Und wer weiß wo die da am Ende hinkommen, wenn es ja eh keine wirklichen Vorkontrollen o.ä. gibt.

Hoffe da kann was getan werden!Ich selbst kann zwar leider keinen mehr dazu nehmen, so sehr ichs mir auch wünschen würde, aber ich könnt mich als Pflegestelle anbieten...hauptsache sie sind dort erstmal raus.


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#42

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 17:23
von Janine (gelöscht)
avatar

Hey,

würde auch eine kleine Maus nehmen, allerdings bräuchte ich dazu genauere Infos (verträglichkeit mit unserem Staff Rüden, mit Kindern etc....)
Mein Opa wohnt in Tchechien und ist Tcheche.....vielleicht kann er irgendwie helfen.....

Gruß,
Janine (die Neue...)


nach oben springen

#43

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 17:29
von sweetcoco (gelöscht)
avatar



ich würde auch gern helfen und mich auch als Pflegestelle anbieten wenn es irgendwie klappt evtl. würde ich auch einem ein Zuhause schenken. Ach ja habe heute mal mehrere Tierschutzorgas angeschrieben ob sie irgendwie helfen können, mal gucken ob da was raus kommt.

Lg Nicole


nach oben springen

#44

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 20:44
von Bullyfan86 (gelöscht)
avatar

Habe gute Nachrichten,,..
Habe jemanden von einer Tierschutzorganisation gefunden,..
Berichte mehr wenn ich etwas weiteres weiss,....:SannesNane:


nach oben springen

#45

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2008 21:25
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

hey das sind ja mal super Nachrichten

Ganz fest die Daumen drücken


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen