logo

#61

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 31.07.2009 16:55
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Bin mal auf den Link von der ganz armen weissen Maus gegangen da kommt dann unter Kontakt auch folgende Deutsche Adresse raus

http://tsv-noris.selzer-web.de/


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#62

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2009 14:38
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Ja die 10 jährige ist die schlimmste. Man wie sie aussieht ist echt zum kotzen. Armes Mäuschen......die ist aber auf der Adresse nicht zu finden unter Vermittlung-Hunde


nach oben springen

#63

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2009 16:37
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Aber über die Deutsche Adresse kannst Du Dich über die Hunde glaube ich erkundigen

Frag doch einfach mal lieb an ...
Wenn du was heraus bekommst fände ich es super wenn Du hier kurz bescheig gibst.Möchte gerne wissen wie es mit den Wauzis weiter geht.
Über den Link der kleinen weissen Maus fand ich sie übrigens auch nicht mehr.Evtl ist sie ja auch schon vermitttelt :keineA:


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#64

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 20.08.2009 10:29
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich schieb mal die armen Mäuse nach oben



nach oben springen

#65

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 02.11.2009 23:15
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich schieb nochmal... es sind wieder einige zu vermitteln



nach oben springen

#66

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 03.11.2009 13:24
von SchneggeBumm | 156 Beiträge | 156 Punkte

Hallo!

Es ist schon echt schlimm, wenn man sich das Ganze so ansieht! Weiß denn einer von euch wie so eine Vermittlung abläuft? Ich und mein Freund sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Bully und natürlich wäre es dann noch schöner, wenn wir da so einer kleinen Nase auch noch aus einem Tierheim helfen können!
Wäre lieb, wenn einer von euch mir und uns weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße
Jacqueline


Liebe Grüße von Jacqueline & ihren tierischen Mitbewohnern

2.2.0 Pantherophis guttatus
0.1.0 Varanus exanthematicus
0.2.3 Sternotherus odoratus
1.0.0 Bully EDDIE


nach oben springen

#67

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 04.11.2009 14:17
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Bullynise
Bin mal auf den Link von der ganz armen weissen Maus gegangen da kommt dann unter Kontakt auch folgende Deutsche Adresse raus

http://tsv-noris.selzer-web.de/



Schau doch mal hier. Bullynise hatte eine deutsche Kontaktadresse herausgefunden. Die können dir sicher mehr dazu sagen.

Wenn Du auf dieser Seite auf Kontakt gehst bekommst Du auch eine Nürnberger Telefonnummer angezeigt. Ich würde dir den telefonischen Kontakt empfehlen um den direkten Austausch zu haben. Per Email kann so ein Austausch schon mal ganz schön langwierig werden...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen