logo

#46

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2008 10:41
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Hatt hier jemand Kontakt aufgenommen wegen diesem Bully ?

http://www.mpb.cz/utulek-pro-zvirata/nalezeni-psi/638/

Bin seit letzter Wochen mit der Polizei von Brno in Kontakt und habe die Adresse sowie Tel.Nr. von der Behörde wo der Bully sitzt. Leider habe ich bis heute morgen niemanden erreichen können, nun endlich war einer am Telefon und der sagte mir das schon 2 Leute diesen Hund möchten und ich somit an 3. Stelle stehe

Wie man sieht ist auch in Cz die Nachfrage gross, wenn man schon auf einer Warteliste steht.

Für die kleinen natürlich Super, für mich und meinen Sohn mal wieder bescheiden.


Somit geht die Suche weiter

Viele Grüsse

DarkM :bullyforever:





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#47

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2008 12:29
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

da ich schon 2 Bullys habe, Yasmin 2 Jahre und Tristan 13 Monate, kann ich auch "nur" eine Pflegestelle anbieten. Ist besser als ein Warten im Zwinger. Habe seit 13 Jahren französische Bullydoggen. Wilbur 12 Jahre und Teevje 8 Jahre sind 2007 über die Regenbrücke gegangen. Möchte so gerne helfen.

LG karin


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#48

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 10.07.2008 13:41
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

hier suchen auch immer wieder neue bullys ein schönes zu hause...leider hab ich keine ahnung wie eine vermittlung da abläuft, aber ich denke doch das sich da auch was tun könnte oder??

http://www.boxeri.estranky.cz/stranka/Buldoci-a-buldocci


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#49

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 10.07.2008 13:43
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ach herje das sind ja gleich mehrere, ist jemand im Forum der übersetzen kann :keineA:


nach oben springen

#50

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 10.07.2008 15:22
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Was für süße Nasen, die armen, ach, wenn ich nur könnte, würde ich sie alle nehmen, meine Schwester brachte letztens einen Spruch: "Sarah, du kannst nicht alle Hunde retten!"

[ Editiert von Snoopychen am 10.07.08 15:23 ]


nach oben springen

#51

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 11.07.2008 09:54
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

wenn ich die armen mäuse da seh




:schluchz:


nach oben springen

#52

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2009 14:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Wieder "neue" Bullys in Tschechiens Tierheimen
Der Link ganz oben funktioniert noch.



nach oben springen

#53

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2009 15:36
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

Ich würde sofort einen oder eine nehmen,aber leider kann ich da nix lesen.Was kann man denn machen,wie helfen????:keineA:



nach oben springen

#54

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2009 15:48
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Oh nein ,was furchtbar.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#55

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2009 15:56
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von kirsche
Ich würde sofort einen oder eine nehmen,aber leider kann ich da nix lesen.Was kann man denn machen,wie helfen????:keineA:


Wir haben hier ein Thema wo man sich bei Übersetzungen helfen lassen kann. topic.php?id=309303
Vielleicht ist ja jetzt zwischenzeitlich jemand da der Tschechisch kann und bei der Vermittlung behilflich sein kann?
Ich leider nicht
Für ein paar Wörter um sich einen Überblick über Alter und Geschlecht zu verschaffen reicht vielleicht erstmal das hier http://uebersetzung.babylon.com/Tschechisch/Deutsch/

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 26.06.09 15:58 ]



nach oben springen

#56

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2009 18:19
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Man man man was soll man da noch sagen? Die sehen ja erbärmlich aus. Kot im Zwinger verschönert deren Lage bestimmt nicht. Die armen Hunde kann ich nur sagen. Was sit bloß los auf dieser Welt. Furchtbar


nach oben springen

#57

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2009 13:21
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Oh Gott, was da für arme Würmer auf der Seite sind...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#58

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2009 13:27
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Hier mal mit Google-Übersetzung:

[url=http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=cs&u=http://www.boxeri.estranky.cz/&ei=5JlpSr3tNIyH_AbY7-yYCw&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.boxeri.estranky.cz%26hl%3Dde%26sa%3DG]Bulldoggen[/url]


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#59

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.07.2009 11:02
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Ich frage mal meine Nachbarin, ob sie die Sprache beherscht und schreiben kann.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#60

RE: notbully-liste aus tschechischen tierheimen

in Bullies suchen ein Zuhause 31.07.2009 16:38
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

oh je, wie schlimm die wieder alle aussehen...


mlG Kathrin


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen