logo

#61

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 09:52
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

das wäre ja schön wenn man sich in rheinberg mal sieht.
wollte nämlich in rheinberg mal schauen wie das so alles funktioniert und in dortmund den kleinen mal zeigen.
:bullyforever:


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 10:14
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Hallo Chris,
auch von mir
Glückwunsch zum Traumwelpen
Da hast du ja genau das gefunden, was du gesucht hast
ein Welpe mit VDH Papieren, mit "du Champagne" Eltern
der Kleine sieht wirklich gut aus

Der Bursche stammt ja aus einem Wurf mit 7 fawn farbenen (2 Fawnschecken) Rüden und den Bruder deines Buben habe ich im Dezember bei der Weihnachtsfeier des IKfB Bayern getroffen und ich habe hier auch Bilder mit ihm eingestellt

Sicher wird sich die Züchterin freuen, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst und ihr mitteilst, daß du den Kleinen bei seinem Papa abgeholt hast

Sicher sehen wir uns mal auf einer der nächsten Ausstellungen, wir haben hier in Nürnberg ( OG Fürth ), im Sommer eine CAC Schau,
da könntest du ihn schon mal ausstellen

So und nun freue ich mich auf viele Bilder........

[ Editiert von pupa am 29.01.08 10:16 ]


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen