logo

#1

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 21:09
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem rüden......
hilfe!!!?:bullyforever:


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 09:14
von Polobiest (gelöscht)
avatar

Sorry, aber mit so ner knappen (nichtmal) Beschreibung, kommst Du nicht weit! Da muß scho bissel mehr von Dir rüberkommen. So kuzre knappe Sätze sind nich sehr symphatisch. Is wie, wenn de beim Züchter ne Mail schickst, is noch einer da, was kost so`n Hund? !!!! Kommt nich gut rüber!
Vielleicht reagiert man eher hier, wenn Du etwas ausführlicher Dich, Dein Umfeld und Warum, wieso weshalb, beschreibst!
Vielleicht wird Dir dann geholfen!

Nich böse gemeint! Aber denk mal drüber nach!

Gruß Tina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 17:37
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

o.k. , wenn das so läuft.....
bin christian , wohne mit meiner frau in pfalzdorf am niederrhein in einer eigentumswohnung mit garten.
wir haben im moment zwei hunde , einen yorki (14) und einen spanischen mischling (5).
da ich schon immer einen bully haben wollte , bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten welpen.
würd mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte.


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 19:16
von Odie (gelöscht)
avatar

Hallo !
Guck doch mal auf der Seite www.pro-mops.de
da ist ein French Bully. Unter Tierhilfe.
Ich glaube der wurde hier auch schon einmal vorgestellt. Ist ein Schecke etwas über 6 Monate.
Vielleicht ist das was für Euch.
LG
Krissi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 19:30
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Bevor du dir einen geeigneten Welpen suchst, würde ich dir vorschlagen, dich erst mal nach geeigneten Züchtern umzuschauen. Nimm mehrere unter die Lupe, vergleiche, fahr vor Ort und schau Dir alles an. Und dann, wenn du deinen Züchter gefunden hast, kannst du gegebenenfalls einen Welpen vorbestellen. So ists richtig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:16
von Gast (gelöscht)
avatar

danke krissi für den link , werd ich mir ansehen


danke auch ramona für den tip , bin auch schon bei einigen züchtern und solchen die es mal werden wollen gewesen.

aber vorbestellen , naja ich weiss nicht , ist ja immer noch ein lebewesen , das kann man doch nicht bestellen.
ausserdem bin ich da altmodisch , wenn ich ihn sehe , muss es einfach klick machen , glaube noch an liebe auf den ersten blick.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:23
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Vorbestellen bedeutet in diesem Fall, dass Du Dich bei einem Züchter Deiner Wahl meldest und wenn Dir nach einem Besuch bei ihm noch alles zusagt, Du Dich für einen Welpen aus einem künftigen Wurf als ernsthafter Interessent vormerken lässt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:26
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ja und noch was... auch bei dem Züchter muss es "Klick" machen...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:29
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

o.k. so kann man es auch verstehen , stand wohl etwas auf der leitung , wollt dich nicht angreifen.....

leider passt sowas nicht zu mir , wenn ich etwas will dann am besten sofort...


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:33
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Erstmal herzlich willkommen

Zitat


leider passt sowas nicht zu mir , wenn ich etwas will dann am besten sofort...[/b]



... dies kann jedoch beim Bullykauf fatale Folgen haben... mein Bullytraum dauerte geschlagene 8 Jahre... und diese haben sich gelohnt ... gelle Bully2006



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:37
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

du hast acht jahre auf einen bully gewartet , respekt fürs durchhalten.

ich bin jetzt seit fast drei monaten auf der reise durch ganz nrw , und verzweifel schon langsam....


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:38
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Wenn ich offen sein darf Chris - dann lass mit dieser Einstellung die Hände vom Bullykauf -Du wirst es sonst mit 99%iger Sicherheit bereuen.
Abgesehen davon , dass KEIN guter Züchter Welpen "auf Vorrat" liegen hat, ist ein Bully , wie jeder Hund, ein Familienmitglied und man entscheidet ja auch nicht mal eben so , ein Kind zu bekommen , zumindest nicht, wenn man verantwortungsvoll drangeht. Und selbst da muss man nunmal warten.



edit:Tippfehler

[ Editiert von FriedaLudwig am 08.01.08 20:40 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:42
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Weisst Du... ich ging an dieses Familienmitglied genauso ran wie an meinen Mann ... wenn ich etwas angehe, mit ganzem Herzen... es hat einfach ALLES passen müssen, bevor Sie eingezogen ist... von A wie Arbeitszeit bis Z wie Zaun ums Grundstück... :keineA:



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:43
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

wenn ich etwas haben will dann sofort...
nicht böse sein.... aber genau DAS ist es was die Händler und Vermehrer Hunde booomen lässt...auf Kosten der Hunde.. vor allem der "Zuchthunde" hast du mal eine ausgemergelte Hündin gesehen..?? weisst du wie übel die dran sind..? wo sie leben?? dass sie mit Hormonen gespritzt werden um ständig läufig sein zu können, zwangsgedeckt werden,und die ihre Babys gleich wieder weggenommen bekommen um wieder produzieren zu können..und wenn nix mehr geht weggeschmissen.. weil eben die Nachfrage nach sofort oder billig Bullys da ist.. tut mir leid, wenn ich vielleicht über das Ziel hinausgeschossen bin... aber es ging nicht anders..:mauer:


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: suche bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2008 20:45
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

worauf ich mich einlasse weiss ich ja , mein yorki ist schliesslich schon 15 und natürlich ein familienmitglied.
ich verlange ja nicht das ein züchter mit einem bully auf mich wartet , aber eigentlich müsste es soviel züchter geben das man auch fündig wird.
leider gibt es bei bullys zuviele massenvermehrer und ich habe ein talent dafür sie alle zu kontaktieren.
gute züchter zu finden ist echt nicht leicht......


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen