logo

#181

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 17:25
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Sorry, wenn ich das mal hier so schreibe.
Woran wollt ihr euch eigentlich noch hochziehen.
Der armen Bullynase hats bisher nicht geholfen.
Die Bittstellerin wollte doch eigentlich nur andere Bullybesitzer und die die es werden wollen warnen, oder ähnliche Fälle vermeiden, mehr nicht. Ihr macht aber daraus eine unendliche Geschichte.
Ich bin dafür, das Thema nun endgültig zu beenden, sonst wird es peinlich !!! Nicht böse sein.

Liebe Grüße
ELKE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 17:28
von Ebby007 | 43 Beiträge | 43 Punkte

Hallo

Will mich ja in euere Diskosion nicht einmischen aber ich finde das hat doch eigentlich nichts mehr mit dem ürsprünglichen thema zutun endweder sollte man das thema hier schlissen oder es verschieben finde nämlich nicht das das irgendwas mit notbullis zutun.

Jetzt steinigt mich bitte nicht dafür aber das ist nun mal meine Meinung.


[attach]4831,d7495490b672,thumbnail[/attach]

:freude::bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 17:41
von Mic • Bully-Gott | 27.125 Beiträge | 27350 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
Schade das hier alles editiert und gelöscht wird weils dem admin nicht passt!!!



Ich versteh die Aussage hier nicht ganz, was haben wir Admins in diesem Thread gelöscht oder editiert?

Mittlerweile denke ich aber auch wir sollten das Thema hier beenden, falls jemand sich mit Johanna in Verbindung setzen möchte und auch einen Gremlin hat hier nochmal die Email Adresse:

Bitte meldet euch unter: Johanna.Henke85@web.de


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen