logo

#16

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 19:02
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#17

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 23:29
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey Leutz!

Also, habe netten Kontakt mit der Frau, sie holt die beiden Morgen um 9.00 Uhr ab!

Sie fragte mich, an wem ich Interesse hätte, ich habe gleich geantwortet, der, der es am Nötigsten hat, die Hauptsache muss jedoch sein, das er verträglich ist, und auch alleine bleiben kann.
Morgen wollen wir Telefonieren, und dann sehen wir weiter.
Ich hoff einfach mal, das einer bei uns einziehen darf,denn wir wünschen uns schon so lange einen zweit Bulli zu unserem Snoopy, und einen Spielkameraden/in für ihn. Drückt die Daumen ok, wir Berichten, wenns was neues gibt!:bullyforever::SannesNane:


nach oben springen

#18

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 10:16
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Supertoll, ich freue mich. Aber war nicht weiter oben die Rede davon, daß die beiden "Alten" schon untergebracht wären?????


Ich drücke weiter die Daumen


nach oben springen

#19

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 13:20
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey!

So, habe gerade mit der Dame Telefoniert, ich bekomme gleich Fotos, von den beiden, die für uns am besten in frage kommen. Wir werden nächstes Wochenende hin fahren, und den/die Kleine/en dann abholen! Freuen uns schon sehr!

Habe erfahren, das die Tiere nur zu Zuchtzwecken missbraucht wurden, und nur in einem Käfig gelebt haben Deswegen ist es jetzt um so schöner, das sie alle ein schönes Zu Hause bekommen!


nach oben springen

#20

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 14:59
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Also, wir holen Morgen eine Hündin zu uns! Hier die Bilder von ihr! Morgen holen wir sie!





Süß, oder? Freuen uns schon auf die kleine Ulli :SannesNane:


nach oben springen

#21

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 15:02
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

HURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA, das ist toll!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 15:45
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Dann drücken wir euch die das alles so funktioniert wie ihr euch das wünscht.
Gute Fahrt und berichtet gleich wies gelaufen ist.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#23

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:11
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Hallooooo...
wir fahren auch nächstes Wochenende hin um uns den Rüden an zu schauen und bei Verträglichkeit mit unserem Rocky (und uns) auch ab zu holen!
Wir sind ja soo aufgeregt und hoffen das alles klappt! Drückt uns alle Daumen und Pfötchen die ihr habt!


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#24

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:19
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

..das ist er..


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#25

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:21
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

freudenbooom

cooooooooool
ich gratuliere euch allen
ist das schöööööööööööööööööööööön


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#26

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:22
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

@Rocky MD: Könnt ihr die kleine dann das nächste Wochenende ein Stück mit bringen, wie heute besprochen? Das wäre super echt!


nach oben springen

#27

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:26
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Hallo nochmal,
holt ihr sie dann doch nicht morgen? Hat Stephanie denn bis dahin einen Platz für sie??
Wir können das gerne so machen!!


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#28

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:37
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das ist super!!!

Aber sorry das ich das jetzt frage
Die Wauzis haben sicher einen super tollen Platz bei euch ,doch wie kann die Dame von der sie kommen das wissen?
So wie ich das heraus lese,könnte da ja einfach jeder kommen,das blaue vom Himmel erzählen und sich einen Hund holen ohne das da auch nur der Platz überprüft wird?!
Wenn das so ist finde ich das ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos :rotekarte:
Oder liege ich da völlig falsch :keineA:

Was ist mit dem Halbbruder der super ängstlich war?
Soviel ich weiss waren es doch zwei Rüden und eine Hündinn
Hoffentlich hat der auch soviel Glück

[ Editiert von Bullynise am 05.07.08 21:39 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#29

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:39
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

@RockyMD:

Das ist heute zu Kurzfristig gewesen, und wie bei euch, ist das Geld knapp! Hat sie euch euren Rüden reserviert? Mail back


nach oben springen

#30

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 21:48
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich freue mich ganz doll für Euch und natürliche für die Wauzis :freudentanz:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen