logo

#31

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 07:38
von Moni28 (gelöscht)
avatar

super das die süßen einen Platz gefunden haben


nach oben springen

#32

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 14:43
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Da wir gestern eigentlich fahren wollten, uns das aber alles zu kurzfristig war, sagten wir für nächstes Wochenende zu, das wir da kommen, aber weder die Vermittlerin der Bullis meldet sich, und auch das Mitglied hier aus dem Forum, die die kleine eigentlich mitbringen wollte....Kann man mal sehen, wie wichtig ihr die gute Vermittlung ist, sorry, aber ich glaube nicht, das sich einer von beiden noch melden wird, also wird die kleine dann wohl auch nicht zu uns ziehen.....wirklich schade echt..... das ist schon das zweite mal, das wir bitter enttäuscht wurden , dabei wollen wir nur einen Hund aufnehmen, der bis jetzt nur mist erlebt hat, und ihm ein gutes zu Hause geben...ist das zu viel verlangt

Schade....


nach oben springen

#33

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 16:23
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

@snoopychen
Hallo nochmal,
warum sollte sich das alles also solchen entpuppen!?
Stephanie, bei der die Hunde momentan sind, ist halt ziemlich überfordert. Du weißt sicher warum.. Ich habe heute mit ihr telefoniert und alles abgesprochen. Sie meinte auch, euch erreicht zu haben. Sorry, aber sicher hat sie noch andere Sorgen! Es ist alles ok soweit, wir fahren nächstes we hin..
Ich habe sehr wohl das Gefühl das ihr die Vermittlung in gute Hände wichtig ist. Sicher ist es schwierig auf diese weite Entfernung eine gute Entscheidung zu treffen, aber was hat sie denn sonst für Möglichkeiten?! Wir fahren sehr wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag dort hin um sie und den Hund richtig kennen zu lernen und umgekehrt.
Das war in der Eile sicher nur ein Missverständnis und ziemliches Kuddelmuddel. Deshalb ja auch den Aufschub auf nächstes we, besser für alle Beteiligten denke ich!


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#34

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 16:45
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Ja ok, aber was ist jetzt mit der kleinen Bulli Hündin, die wir abholen sollen?

Ich bekomme keine Antwort mehr, ob das mit nächstes Wochenende klar geht, und wir die kleine dann bei euch abholen können? das meine ich!

Ich weis nun von nichts, ob die kleine nun auf uns wartet, oder nicht?! Ich erreiche sie einfach nicht, und Telefonieren geht bei uns im moment nicht, da wir nicht raus kommen, da die Hardware im Arsch ist! Also nur übers Internet dann!

Weist du denn mehr? Ob sie noch zu uns soll?
Müssen das ja alles absprechen!
Mail back


nach oben springen

#35

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2008 17:43
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey!

Also, hat sich alles für uns zum guten gewendet, wir holen sie diesen Freitag oder Samstag! *Freu*........Yupiiiiiii entlich :SannesNane::SannesNane::SannesNane::bullyforever:


nach oben springen

#36

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 14:42
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hat sich bei uns leider erledigt, weil man sich einfach nicht mehr gemeldet hat :-(


nach oben springen

#37

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 15:28
von TruDo | 14.652 Beiträge | 17567 Punkte

schade dass ein Hund seine Chance nicht bekommt, weil es Telefonprobleme gib...jedenfalls ist das so bei mir angekommen.
Tanja


Grüße Tanja


nach oben springen

#38

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 16:04
von Gastleser (gelöscht)
avatar

Sind die Kleinen denn nun schon alle vermittelt oder sucht noch einer ?
Die Anzeige ist ja nicht mehr aktuell-

Würde mich wirklich interessieren ob sie alle ein neues gutes Heim gefunden haben.


nach oben springen

#39

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 19:23
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Hallo,

also es sind insgesamt vier zu vermitteln, zwei sollen zusammen bleiben, dann der Floh den wir uns dieses Wochenende anschauen und die Ulli, die Snoopychen nun nicht nimmt
denke mal bei uns könnte es auch die Ulli werden, je nachdem wer sich wie oder besser veträgt! Oder keiner, werden wir sehen..
Wie genau die Umstände der beiden die zusammen bleiben sollen sind weiß ich nicht, die Ulli ist 8 Jahre alt und der Floh 5.. beiden sollen total lieb und freundlich sein, der Floh allerdings auch etwas ängstlich und schüchtern..
Wir jedenfalls sind schon total hibbelig und freuen uns auf das Wochenende bei München


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#40

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 19:32
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

hallo nicole, micha und rocky,
wir drücken euch für morgen alle daumen und pfötchen, dass ihr die richtige wahl trefft. alles wird gut.
wünschen euch eine gute fahrt und dass ihr dann zu viert wieder gut landet.


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen

#41

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:40
von sevin (gelöscht)
avatar

mein gott welch ein ducheinander
erst sind es 2 dann 3 und jetzt 4
und nix hat man so richtig über die armen würmer erfahren
wemm kann man den fragen wenn es um die hundis geht :nixverstehn:


nach oben springen

#42

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:42
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ich blicke auch nicht mehr so ganz durch :nixverstehn:

Aber wenigstens einer oder eine, findet ja zum Wochenende hoffentlich einen Endplatz


nach oben springen

#43

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:44
von sevin (gelöscht)
avatar

ja aber echt schade wäre doch schön wenn die hundis ein zuhause finden alle
und mann mehr wüste


nach oben springen

#44

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:46
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ja snoopychen wollte doch noch eine haben, schade das es nicht klappt, vieleicht findet sich ja bald jemand :keineA:

Und Sanny hatte doch glaube ich auch Interesse ?
Wäre doch schön wenn ein Kontakt zustande kommt.


nach oben springen

#45

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:50
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Scheinbar ist die Kontaktaufnahme etwas schwieriger, weil ich hier ja öfter lese das keine Rückantwort kommt, was ich sehr schade finde, Snoopychen hat sich bei euch keiner mehr gemeldet ?


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen