logo

#1

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 12:35
von Moni28 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 12:43
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

So ein putziger Geselle...
Weiß jemand warum er ein neues Zuhause sucht??


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#3

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 15:30
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Für diesen knuffigen Kerl und seine Halbschwester wird sich doch bestimmt noch ein tolles zu Hause finden lassen. Wir drücken ihm und seiner Halbschwester dafür alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#4

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 17:24
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

so wie er auf dem Foto aus sieht, ist er wohl einfach nur ein Schatz.:kussen: Für mehr Informationen habe ich eine mail geschickt und hoffe, dass ich die Informationen auch weiter geben darf. Jetzt warte ich gespannt auf Antwort.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#5

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 20:39
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Die beiden haben schon eine Pflegestelle, aber ein Halbbruder noch nicht. Der könnte bei mir einziehen.
vielleicht könnt ihr dabei helfen...

topic.php?id=312739

[ Editiert von - Sanny - am 03.07.08 20:41 ]


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#6

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 22:39
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey!

Ich habe mich gerade da gemeldet und warte auf Antwort, weil ich dringend einen Verträglichen zweit Hund suche! Ich biete mich gerne als Endstelle an!


nach oben springen

#7

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 23:02
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Zitat
Gepostet von Snoopychen
Hey!

Ich habe mich gerade da gemeldet und warte auf Antwort, weil ich dringend einen Verträglichen zweit Hund suche! Ich biete mich gerne als Endstelle an!




Das wäre ja prima. Soll ich Dir ihre Telefonnummer geben?
Also er ist 5 Jahre und auch gestromt. Er ist sensibel/ängstlich. Wenn man ihn streicheln will duckt er sich. Aber so ist er wohl sehr lieb.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#8

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 00:44
von Bully-nise (gelöscht)
avatar

Das wäre natürlich noch schöner wenn er eine Endstelle hätte.
Ich denke gerade bei einem so ängstlichen und sensiblen Hund muss Ihm doch der verlust der Pflegestelle ein weiteres Trauma bereiten.Dann sind sie ne Weile da und fangen an aufzutauen,rumms gehts von vorne los.
Ich stell mir das schrecklich vor


@Snoopychen
Ich drück auch alle Daumen das Ihr Ihn bekommt,gerade bei einem zweiten Hund wird es Ihm wohl um einiges leichter gemacht mit dem Leben zurecht zu kommen!


nach oben springen

#9

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 13:24
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

heute habe ich eine mail bekommen, dass die Pflegestelleninteressenten in Berlin wohnen, da die Vermittlerin der drei Süßen im Raum München wohnt, möchte sie natürlilch gerne Pflegestellen im süddeutschen Raum haben, damit sie die Vor- und Nachkontrolle machen kann.
Wenn sich aber 3 Endstellen für die Bullys in Berlin finden würden, wäre sie bereit, die Hunde persönlich nach Berlin zu bringen.
Also es ist noch alles offen. Berlin ist doch die Stadt mit Herz. Ich drück die Daumen und alle Berliner Bullyfreunde.

[ Editiert von teevje am 04.07.08 13:25 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#10

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 13:29
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Snoopychen
Hey!

Ich habe mich gerade da gemeldet und warte auf Antwort, weil ich dringend einen Verträglichen zweit Hund suche! Ich biete mich gerne als Endstelle an!




Wenn du für die beiden anderen Knautschnasen einen Endplatz finden könntest, würden alle Drei nach Berlin gebracht. Dann kommt der "Kleine" ja vielleicht doch noch zu dir.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 13:39
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Bei Verträglichkeit würden wir einem der beiden auch gern einen Platz geben!!
Wer ist denn jetzt der Ansprechpartner, bin jetzt leicht verwirrt


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#12

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 14:18
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von RockyMD
Bei Verträglichkeit würden wir einem der beiden auch gern einen Platz geben!!
Wer ist denn jetzt der Ansprechpartner, bin jetzt leicht verwirrt


Da am Anfang die Informationen sehr spärlich waren, hatte ich in einem obigen Beitrag angekündigt, dass ich Informationen einholen werde und sie veröffentlichen, wenn die Anbieterin damit einverstanden ist. Sie hat mir heute geantwortet und ich habe die Informationen sofort ins Forum gestellt. Sie ist natürlich weiterhin die Ansprechpartnerin. Ich wollte niemandem dazwischen funken, sondern nur mehr Infos und es hat sich ja auch einiges wieder geändert.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 17:03
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey!

Also, ich stehe in Kontakt mit der Frau!

Habe die Infos, das die beiden nicht stubenrein sein sollen, es aber schnell lernen!

Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt, einen nehme ich in jedem Fall zu mir, als Endstelle, wenns glatt läuft


nach oben springen

#14

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 17:16
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

@snoopychen Ich drücke Dir ganz doll die Daumen


nach oben springen

#15

RE: Pflegestelle oder zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2008 18:27
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Snoopychen das wäre ja toll, freue mich für euch und dem kleinen, halte uns auf dem laufenden


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen