Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte wegen der Gesundheit meines Männes! Ja, und genau da liegt der Pfeffer im Argen! So wie es aussieht, wird diese ganze Geschichte noch eine Weile dauern, weil die Ärtzte einfach nicht herausfinden, was ihm nun fehlt. Er wird wohl ins Krankenhaus müßen. Filou kann ich dann jederzeit bei einer guten Freundin lassen, die sie auch kennt. Aber Puy??? Die Situation ist im moment nun mal so, und wir versuchen nun erst mal das Beste daraus zu machen! Die Familie wo er war, hat zwar einen fatalen Fehler gemacht, den man bei Puyi grad am Anfang der Eingewöhnung nicht hätte machen sollen! Es sind wirklich tolle Leute, aber Puyi hat ihnen dann eine Grenze gesetzt, und das hätte nicht passieren dürfen! Puyi braucht eine Starke und manchmal wenn´s sein muß, auch Harte Hand, denn anders versteht er es sonst nicht! Deswegen ist er ja nun auch eigentlich schon ein ganz toller, der viel gelernt hat und auch weiterlernen will! Er ist ein Fixdenker, man mag es kaum glauben, aber er hat alles ruckzuck im Schädel drinn! Das was im neuen zu Hause passiert ist, gehörte mit zu einem Infopunkt, den ich mit auf die Reise gegeben habe.
Denn Puyi muß noch ein paar Winzige Dinge lernen, unter anderem, etwas freiwillig und ohn Marotten wieder herzugeben.
Alles in allem brauchen wir einen oder 2 Menschen, die bereit sind, ihm nach Umzug in´s neue zu Hause, die Grenzen von vornherein klar abzustecken, denn dann hat man einen absolut liebenswerten und verschmußten Hund Namens Puyi!
So, genug gebabbelt, ich hoffe, es nervt euch nicht.
LG
Susanne