logo

#61

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 07:40
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Super

Hoffentlich darf er da endlich für immer bleiben,
aber wie du es beschreibst sind es ja die besten Vorraussetzungen


nach oben springen

#62

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 10:43
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Auch ich hoffe, dass Puyi endlich ankommen darf. Er hat es so verdient


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#63

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 11:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Da hab ich jetzt richtig Gänsehaut bekommen und freu mich so für den kleinen Terroristen :blinky:



nach oben springen

#64

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 14:39
von colorful (gelöscht)
avatar

ohjöh, bei mir gabs auch gänsehaut, das wäre ja wirklich super!

und ich fände es auch toll, wenn sie sich hier im forum anmelden und wir ab und an noch was von dem hübschen sehen und hören.


nach oben springen

#65

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 14:57
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh wie wuuunderbar!!

Ich bin ja immer optimistisch....soll ich den Thread schon nach "zuhause gefunden" verschieben, oder wollen wir lieber warten, bis Puyi in seinem neuen zuhause ist?


nach oben springen

#66

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 15:54
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

ich habe die Geschichte,die ganze Zeit verfolgt und hoffe das es nun das endgültige zu Hause für Puyi ist,ich drücke ihm ganz fest die und hoffe es

freu mich für ihn


nach oben springen

#67

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 00:35
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo ihr lieben,
ja, was soll ich euch sagen: heute ( Freitag 16:00) ist Vorkontrolle, das Mädel hat mich nochmal angerufen, wegen ein paar wichtigen fragen bez. der Übergabe. Sie wollen Puyi und sie bekommen ihn, da bin ich ganz sicher! Leider haben sie kein Internet zu Hause, werden sich aber vom Compi der Eltern aus hier mal melden! Auch werden sie Zeit bei Übergabe mitbringen, da sie Puyi nicht abruppt( weiß nich, ob`s so richtig geschrieben ist) hier rausreißen wollen! Wir werden auf jeden fall in Kontakt belieben, und wenn der kleine sich eingelebt hat, werde ich ihn besuchen gehen! Lasst uns alle drücken, das er sich dort benimmt und einlebt! Denn dieses mal hab ich das Gefühl schlechthin, das hatte ich vorher noch nie! Ich fühle wirklich, das sind die richtigen Menschen!
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#68

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 09:02
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Prima!

Dann drücken wir mal


nach oben springen

#69

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 09:03
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte



Alles gute für den kleinen süssen puyi


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#70

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 20:20
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


Vorkontrolle ist super gelaufen! Nun warten wir auf die freigabe und Puyi darf nach Recklinghausen umziehen :SannesNane::SannesNane::SannesNane:
an dem Tag, wo er umzieht, werde ich es euch schnell wissen lassen!
Ich möchte euch allen auch nochmal mein Herzliches zukommen lassen, denn euer Zuspruch und eure anteilnahme hat mir sehr geholfen!
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#71

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 20:26
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

:SannesNane::SannesNane::SannesNane::SannesNane:
ICH FREU MICH GANZ DOLL


nach oben springen

#72

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 21:05
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Hey, er kommt nach Recklinghausen???? Cool, das ist hier um die Ecke, ca. 5km!
Vielleicht sehe ich ihn dann mal ;-)


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#73

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 13:11
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


PUYI ZIEHT UM!
Die beiden sind auf dem Weg hierher und holen ihn ab!
Mehr dann heut Abend...
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#74

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 13:19
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Heyy das is ja super das er sooo schnell zu seinen neuen Besitzern umziehen darf. :SannesNane:

Halt uns weiter auf dem Laufendem wie er sich eingewöhnt hat.

Alles alles liebe für den süssen Puyi in seiner neuen Familie


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#75

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 14:15
von ella74 | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

Wie Toll für den kleinen Mann dann wohnt er ganz bei mir um die Ecke vielleicht seh ich ihn auch mal


Liebe Grüße Ella


Popeye 27.11.2006- 10.07.2010
Ich werde Dich nie vergessen
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen