logo

#76

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 18:52
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte



vor ein paar minuten sind sie gefahren, Puyi ist freiwillig ins Auto und hat auch nicht zurückgeschaut.
Nun heißt es abwarten, den in meinem Bekanntenkreis, incl. meines Männe, laufen Wetten: Sie geben ihnen 3 Tage, höchstens.
Ich glaube aber fest an S. und D. und Puyi kommt nicht wieder, Puyi wird es dort sehr gut haben!
Deshalb überlasse ich den beiden auch, nach Eingewöhnungszeit von Puyi,ihn hier als Glücklich vermittelt und zu Hause gefunden anzuzeigen.
Ich drücke ihnen ganz fest alle
ich denk an dich, kleiner Mann....
Wird schon......
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#77

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 19:57
von marlene710 • Checker | 4.877 Beiträge | 5216 Punkte

klarer fall- du wettest dagegen, er bleibt dort und wird glücklich- und du wirst reich!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#78

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 21:17
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Ich drück wie verrückt die Daumen das es dieses mal wirklich klappt! Der kleine Mann hätte es so verdient endlich anzukommen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#79

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 21:59
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
hab schon nachgefragt: heimfahrt war toll( bei den anderen Vermittlungen eben NICHT!)
Spaziergang war auch super, mehr erfahre ich morgen! Ich bin sicher, diesmal sind es die richtigen Menschen!
Auch wenn er mir fehlt und die große Wohnung ohne Puyi so leer ist, es war die richtige Entscheidung!
LG und bis morgen
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#80

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 09:55
von Gast (gelöscht)
avatar

Hi!
ich bin Stephan und habe mit meiner, Freundin Puyi in meine Familie aufgenommen!
Ich wollte erstmal nur verlautenlassen das es sehr gut mit uns drei klappt! und ganz ganz lieben Dank, an Susanne und Ihren Mann für die gute Vorarbeit! und ganz liebe Grüße!


nach oben springen

#81

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 09:57
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Ohhhh, wie schön zu hören!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#82

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 09:57
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Hallo Gast!

Freut mich dass ihr Puyi aufgenommen habt und ihm die Chance gebt zu zeigen dass etr auch ein ganz lieber Hund sein kann.
Magst dih nicht hier im Forum bei uns registrieren?

Liebe Grüße Birgit


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#83

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 10:15
von rotschi | 1.027 Beiträge | 1027 Punkte

Hallo Stephan!

Schön das zu hören! Ich hoffe das Puyi jetzt sein endgültiges zuhause gefunden hat.


LG Jenny + Titus


nach oben springen

#84

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 10:21
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Hallo Stephan das freut mich schön das zu hören.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#85

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:36
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


na, hab ich euch zuviel versprochen? Hab gestern noch mit Stephan telefoniert, klappt richtig super !!!
Un all die, die Wetten abgeschlossen haben, VERLOREN :SannesNane::SannesNane::SannesNane:
Stephan und Dany haben noch keinen PC zu Hause, wenn sie den haben, werden sie sich hier schon noch anmelden.
Dann kann Hanni wieder ein schönes Avatar erstellen
Ich muß es noch mal laut raus schreien: PUYI GLÜCKLICH VERMITTELT!!!
Euch noch mal vielen Dank für den Beistand, die Unterstützung und Anteilnahme, was diesen Fall betrifft.
Nun drücke ich all den anderen, die noch kein zu Hause haben, ganz fest die Daumen
Nur nicht aufgeben, ihr seht es ja bei Puyi!
LG
Susanne, Olli und dat Lü


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#86

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:38
von Jackminchen (gelöscht)
avatar




Das ist doch wirklich ein HAPPY END


nach oben springen

#87

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:38
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Dann kann ich ja jetzt endlich alle Puyi Themen verschieben!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#88

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:40
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Das wäre sehr lieb von Dir, danke!!!!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#89

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2009 20:44
von colorful (gelöscht)
avatar

muss das thema nochmal hochkramen, weil ich wissen mag, wie es puyi und dany und stephan geht. gibts schon weitere fortschritte?


nach oben springen

#90

RE: Puyi kommt schon wieder zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2009 21:22
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Kann ich Dir sehr gern beantworten: Puyi wurde ja letzte Woche hier erneut gepostet( erst 1 Jahr, von Ullibully).
Stand ist folgender: Die drei arbeiten z.Zt. mit einer sehr guten Hundepsychologin zusammen, das klappt wohl ganz Hervorragend! Puyi hängt Dany nun wieder öfter auf der Pelle, springt zu ihr auf die Couch, will Schmußen und Spielen. Auch darf er des Nächtens wieder im SZ schlafen.
Wenn man den krassen Vorfall bedenkt, ist das für beide schon ein Riesen schritt aufeinander zu, und ich bin echt Glücklich, das Dany trotz allem gesagt hat, Puyi bleibt!
Glaub mir, die beiden sind die richtigen für meinen kleinen Stinksack
LG Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen