logo

#1

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:07
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
ja, ihr lest richtig!
Ich habe sehr lange damit gehadert, aber nun muß es einfach raus!
Ich könnt einfach nur Heulen! In seinem letzten zu Hause hat es leider auch nicht geklappt, und Puyi ist nun (vor ca. 1 Woche) in Gera gelandet! Stephan und Dany haben wirklich alles für ihn getan, sie sind wirklich so TOLLE MENSCHEN!,das meine ich im ERNST, aber leider fehlte es( wie immer)zum Schluß an der Unterstützung vom TSV! Beide haben sich den A..... für Puyi aufgerissen,weder Kosten noch Mühen gescheut! Der Dank vom TSV war weder Impfpass aushändigen nach Bezahlung der Schutzgebühr, noch sonstige Unterstützung!
Ich bin auf diesen TSV soooo Stinksauer! Selbst die Flugbox von Puyi hab´ich noch hier: HALLO! DER HUND KAM AM 17.12.08 HIER AN! Ein TSV ist immer auf Transportboxen Via Flieger angewiesen, wenn sie Tiere aus dem Ausland befreien und nach Deutschland bringen wollen.!Sollte die Box nicht recht bald eingefordert werden, werde ich sie an einen Verein meines Vertrauens Spenden!
Dieser TSV hat mitt. 900€ AN SCHUTZGEBÜHR FÜR Puyi kassiert, und ich mußte ihn Haftpflicht Versichern( komm ich auch grad nicht raus,läuft ein Jahr!).
Ich möchte euch damit nur folgendes sagen:
Kümmert euch, wenn ihr wollt, um Tierschutztiere! ABER BITTE, UM TIERE, DIE IN UNSEREN TIERHEIMEN ODER UNSEREN TIERSCHUTZORGAS VERWEILEN UND SITZEN!
TIERE, DIE SCHON IN DEUTSCHLAND SIND!!!
Die Tierschutzorga´s, die es echt ernst mit den Tieren meinen, tun mir sooo unendlich leid! Den der TSV der Puyi nach Deutschland gebracht hat, der hat den Namen TSV NICHT VERDIENT!!!!! Das ist nur Geldmacherrei!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:12
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ohjeeee.... Was heisst denn, er ist in Gera gelandet? Bei wem ist er denn jetzt? Und wie geht es für ihn weiter?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:15
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das gibts doch nicht
An was lag es denn jetzt genau? :nixverstehn:
Hätte der TSV euch Geld zahlen müssen und nu können die Kosten von den beiden nicht mehr getragen werden?
Warum sitzt er in Gera und nicht bei Dir?

Sorry stehe gerade voll auf dem Schlauch :keineA:


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:32
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo Mic,
er ist bei einem Verein gelandet, der ihn schon nach dem ersten Mißlungenen Vermittlungsversuch aufnehmen wollte!
Heißt: hier sind Menschen am Werk, die gesagt haben, wir haben erfahrung mit der Rasse, dem Problem, arbeiten mit dem Hund mind. 6 monate, bevor wir ihn vermitteln!
Auch ich hab knapp 6 mon. mit Puyi gearbeitet,bevor er ins letzte zu Hause kamn. Der Hundetrainer, der kurz nach Einzug in´s letzte, neue zu Hause kam, hat meine ganze arbeit kaputt gemacht!Der hat viel Geld gekostet, aber, er war so was von unfähig! Details möchte ich aufgrund meiner Zukünftigen arbeit als Hundetrainer nicht Preisgeben, bitte nicht böse sein!
Ich wünsche Puyi von ganzem Herzen ein langes Leben, möge Gott Dir beistehen!
Ich denke immer an Dich!
Deine Sanni liebt Dich, lieber Puyi


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#5

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:34
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ja Susnne ich verstehe nicht warum sie IHn nicht an Dich zurück gegeben haben
Kannst Du Ihn nicht zurück holen?

[ Editiert von Bullynise am 15.08.09 1:35 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#6

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:49
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Leider ist es mir unmöglich, aus Privaten Gründen, Puyi zurückzuholen!
Jene, die die Geschichte verfolgt haben, wissen warum!
Mein Männe macht grad die Welle, weil er meint, ich würde euch belügen, aber das ist nicht so!
Fakt ist, mein Männe ist derjenige, der klipp und Klar sagt: NEIN! Wenn er nicht währe, würde ich Puyi sofort zurückholen!
Bei mir( bzw. uns) hat er sich doch immer so wohl gefühlt!
Und unsere Lü hat er soooo geliebt! Sorry, aber ich bin grad Zwiegespalten, was soll ich bloß tun?


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#7

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 01:58
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ja ich weiss es noch
PN


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#8

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 06:58
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Ach Gott Armer Puyi

Und ich dachte er hat jetzt ein Zuhause gefunden wo er für immer bleiben darf

Komm her Susanne ich tröste dich


Viel Glück dass Puyi jetzt endlich ein Zuhause für immer finden wird und nicht wieder abgeschoben wird.

[ Editiert von Sumsielein am 15.08.09 7:00 ]


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#9

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 18:31
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Armer Puyi
Kannst Du Deinen Mann nicht überzeugen? Du warst doch recht gut mit Ihm klar gekommen...
Das tut mir alles echt supi Leid




Mein Wunschlink


nach oben springen

#10

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 19:34
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

abteilung dinge die ich nie wieder lesen wollte.. der arme hund, bei wievielen leuten soll er denn noch landen und wieder gehen?
ok, impfpaß nicht rausrücken ist doof aber wichtig ist es nicht- hat man ihn halt verloren und bekommt einen neuen.
will auf keinen fall den verein in schutz nehmen aber welche art unterstützung haben sich die beiden denn erhofft? interessiert mich weil ich auch einen tierschutzhund habe und noch mir noch nie was eingefallen ist wo mir der verein hätte helfen können. habe noch kontakt zur pflegestelle und die hat mir auch sehr geholfen bei den fragen der homöopathin. aber der verein?
ist eine frage, keine wertung!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#11

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 19:51
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ja, versteh ich auch nicht mit der hilfe, und wie kommen denn die 900 euro zustande? hatte auch 8 jahre einen tierschutzhund aber was denn für hilfe?
gekauft wie gesehen und dann wars meine verantwortung, verstehe ich alles nicht, bin in so etwas nicht inwolviert.
kannst du das mal genau erklären?
das wär sehr nett, denn ich geb für tierschutz im jahr einiges an euronen her.




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#12

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 20:04
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

ist der wille eines mannes mehr wert, als ein ganzes leben bzw. lebewesen??

sorry, aber irgendwo muß man auch mal einem "herrn" zeigen wo sein angemessener platz ist...

das hat meiner genau einmal probiert und das wars, soll er doch meckern und stampfen was er will, das geht vorrüber - soweit kommts noch, dass ich mir von nem mann, was mir wichtiges vorschreiben lasse :nonono:


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#13

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 20:11
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

das mit den 900,-euro weiß ich noch vom letzten mal- 3x vermittelt, 3x schutzgebühr von 300,-euro genommen.
mir ist der laptop mittendrin abgestürzt-tastatur wollte nicht mehr..- was noch fehlt: für dich muß es der horror sein nachdem du soviel zeit, arbeit und herzblut in puyi gesteckt hast, tut mir total leid daß es so gekommen ist



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#14

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 21:03
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Zitat
Gepostet von cherhei
das hat meiner genau einmal probiert und das wars, soll er doch meckern und stampfen was er will, das geht vorrüber - soweit kommts noch, dass ich mir von nem mann, was mir wichtiges vorschreiben lasse :nonono:



mehr kann ich da auch nicht zu sagen.




Mein Wunschlink


nach oben springen

#15

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 21:14
von Moni28 (gelöscht)
avatar

mhm also erstmal es tut mir wahnsinnig Leid, was Puji alles durchmachen muß, nun mußte er wieder weg, und ich kann mir vorstellen das es DIr große Sorgen macht.

In Bezug auf deinem Mann kann ich Dir da auch nicht viel raten ich weiß ja nicht wie er so zu Tieren steht und was für Ihn das Problem wäre, natürlich ist es schwer aber wenn der Mann sich dann dagegen stellt, wäre es für mich auch schwer da eine Entscheidung zu treffen, schließlich möchte ich auch noch einen Mann haben. Trotzdem wünsche ich das allerbeste für Puji


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen