logo

#16

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 22:07
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Naja, wenn dein Mann absolut dagegen ist, ist das natürlich schwierig... In einer Beziehung sollte man über sowas ja schon reden und gemeinsam entscheiden, wenn einer dann gar nicht will, kann man ja nicht einfach sagen "mir doch wurscht, mach ich trotzdem". :keineA:

Das mit der Tierschutz Orga verstehe ich auch nicht. Kannst du das nochmal genauer erklären?
Weisst du denn, wo er jetzt ist, bzw. ob es ihm da gut geht?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#17

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2009 23:06
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Schade das Puyi wieder kein zuhause gefunden hat.

Aber wieso hat es bei den beiden nicht geklappt?

Er hatte doch Fortschritte gemacht!


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#18

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 02:31
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
es ist schon sehr Spät, und ich hab grad nur mal gespät:-=)))
Ich erkläre es euch sehr gern! Aber nicht grad im moment, da ich z:Zt. wieder meinen Sentimentalen habe, und extrem über die ganze Geschichte nachdenke!
Aber eines ist mir ganz wichtig: in diesem Falle trifft Stephan und Dany nicht die geringste Schuld!
Bald mehr dazu!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#19

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 10:45
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Mh... das ist ja ne blöde Sache , kannst du dein Mann nicht irgendwie überzeugen, dass ihr ihn wieder nimmt, wenn es bei euch so gut geklappt hat???

Klar kann man nicht einfach gegen den Willen des Partners, mit dem man zusammen wohnt, einen Hund ins Haus holen, aber ich würde alles dran setzen deinen Mann zu überzeugen, dass es der beste Weg ist. Kenne deinen Mann ja nicht, wie schwer das sein wird.

Drücke fest die Daumen, dass er bald ein tolles Zu hause findet, wo er bleiben kann


:bullyfe:



nach oben springen

#20

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 12:50
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Ich drücke auch alle Daumen das der süße Puyi ENDLICH irgentwo ankommen darf.

Zum Glück hab ich mir einen Mann geangelt der mindestens genauso hundeverrückt ist wie ich - der würde mir NIE einen Strich durch die Rechnung machen.


nach oben springen

#21

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 13:38
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

drücke puyi ganz fest die daumen das es ihm bald gut geht bzw ein endgültiges zuhause bekommt.



wäre natürlich schön wenn er das zuhause schon kennt,

aber was nicht geht, geht nicht.

[ Editiert von Banjana am 16.08.09 13:45 ]


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#22

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2009 14:54
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

sorry.. hier fehlen mir nur die worte !!!... hoffe puyi gehts bald gut und er findet endlich ein neues zu hause


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

#23

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 21:01
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo Ihr lieben,
tja, mun will ich´s euch a detail sagen: Puyi hat es auch dort geschafft, das man aufgegeben hat!
Die beiden sind genauso fix und fertig wie ich!
Ich hader mit mir schon die ganze Zeit, zweck´s Ausführlichem Eintrag in die Bully-Foren, es nimmt mich halt unheimlich mit!
Nun ist er in Gera bei einem Verein gelandet, die ihn wohl schon nach dem ersten, gescheiterten Vemittlungsversuch aufnehmen wollten.
Sie arbeiten wohl ausschließlich mit solchen Problemf(e)ällen, und geben sie erst in neue Hände, wenn sie 100% sicher sind, das es funktioniert.
Ich bin ganz, ganz, ehrlich: ich glaube nicht, das es Puyi guttut, schon wieder so viel neues! Er ist dort wohl am ersten Tag völlig ausgerastet! Ich mache grad meinen Hundetrainer, und bei dem was ich alles so nachgelesen und dazu gelernt habe, wäre es besser, UND MIR FÄLLT DIESES SOOOO SCHWER ZU SAGEN,ihn Einzuschläfern.
Der Meinung ist auch der TA, der ihn zuletzt komplett untersucht hat.
Ich weiß leider nicht, was dem armen Kerl wiederfahren ist, das er mitlerweile sooft ausrastet und auch nicht mehr nur auf Hände und Füße geht, sondern richtig Böswillig beißt!
Das hat er in letzter Zeit bei seinem sonst so geliebten Herrchen Stephan gemacht, von den Attacken auf Dany ganz zu schweigen!Selbst die Hundetrainerin wußte keinen Rat mehr
Sorry, ich hör jetzt auf, es geht mir zu sehr an die Nerven.
Ich könnt nur noch heulen!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#24

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 21:17
von zevena (gelöscht)
avatar

heftig, mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein...

habe mir eben aber noch mal das Video angeschaut, da sah doch alles noch so gut aus...

[ Editiert von zevena am 24.08.09 21:18 ]


nach oben springen

#25

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 21:40
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ach du scheisse...

Das kann doch alles nicht war sein! Was ist denn sonst mit Sina, die auch den Anton von Nina zur Zeit betreut? Man kann ihn doch nicht einfach aufgeben?!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#26

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 21:53
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Es ging auch aufwährt´s, bis im neuen zu Hause eine Raumtür ganz dolle zugeknallt ist,alles hat sich total erschrocken und ist aufgesprungen, von da an war Puyi wie ausgewechselt! Draußen alles soweit o.k., aber in der Wohnung ging garnicht´s mehr!
Warum, das konnte sich niemand erklären!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#27

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 22:04
von colorful (gelöscht)
avatar

das ist nat+rlich ganz großer mist für puyi, aber was ich noch nicht ganz verstanden habe, susanne. warum kann puyi nicht zu euch zurück? letzten endes gehts ja nun um puyis (über)leben und ihr seid doch das perfekte zuhause für den muckel! ihr kommt klar mit ihm, ihr liebt ihn, er liebt euch.

was spricht da dagegen?


nach oben springen

#28

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 22:05
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das lässt sich sicher wieder gerade biegen!
Einschläfern würde ich auf gar keinen Fall!!!!
Es ging Ihm so gut bei euch
Da muss doch was zu machen sein .............


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#29

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 22:19
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Ich hatte dem TSV beim letzten mal gesagt,wenn´s wirklich wieder schief gehen sollte, das ich Puyi nicht zurücknehmen kann, weil mein Männe schwer Krank ist. Und Dany und Stephan haben nun wirklich keine Mühen und Kosten gescheut, um es Puyi so schön und angenehm wie möglich zu machen!
Wir wissen nun zwar, was mein Männe hat, aber ich hab momentan grad mal Zeit für unsere Lü, die ja total unkompliziert ist, auch kann ich unsere Lü mal zu einer Bekannten abgeben, das hätte ich mit Puyi nicht machen können!
Auch hat der TSV vor 2 Wochen ja garnicht mal bei uns nachgefragt, und nun habe ich auch keine Handhabe mehr darüber!
Ich kann nur hoffen, das der derzeitige Verein wirklich so gut ist, wie angegeben, ansonsten sehe ich für meinen kleinen Stinksack echt schwarz!
Soll das wirklich alles umsonst gewesen sein? Ich meine, ihn von der Tötungstation zu retten? Soll das alles wirklich nur eine Verschiebung seines endgültigen Schicksals gewesen sein?
Ich könnt grad Tierisch in die Welt schreien


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#30

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2009 22:23
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

"das schicksal" hat auch manchmal einen namen...


liebe Grüße Diana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen