logo

#76

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 00:31
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Katrin,
lieben Dank und ja, es war mein erstes mal als Pflegestelle! Allerding´s muß ich dazu sagen, in meiner letzten Beziehung, und die liegt knapp 5 Jahre zurück, da war ich 12 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, wir hatten einen Am. Staff und eine Engl. Bullterrier Hündin( beide sind mittl. 2 bzw. 3 Jahre Tod), haben wir innerhalb seiner Familie sehr viele Tierschutztiere aufgenommen. Alte, Kranke und oft auch aufgegebene Fälle, die sich bei uns sooo toll gemacht haben!
Es waren Ausschließlich Hunde und Katzen, und wir sind immer gut damit gefahren!
Das war auch der Grund, warum ich mich als Pflegestelle beworben hab! Und ich war zum Schluß die einzig Übriggebliebene, die dennoch gesagt hat: ja, Puyi soll kommen!
Ich Persönlich bin Stolz auf das, was Puyi und ich aus der Situation gemacht haben, auch Respekt vor meinem Olli! Aber ich konnte ihn leider nicht behalten!
Sorry, ich möchte das Thema hiermit abschließen, denn keiner, der mit ihm so lange zusammen sein durfte, wie ich, bzw. wir, kann ihn wirklich beurteilen!
PUYI: ES TUT MIR SO LEID!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#77

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 09:16
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

bully cash, daß hast du dehr gut geschrieben. so seh ich es auch!
Quai, es ist einfach ein drama, daß er nach dir und deiner arbeit nicht den wirklich richtigen pflegeplatz bekommen hat. auch ich finde, daß du deswegen mit deiner pflegestelle nicht aufgeben darfst. immerhin warst du die einzige mit erfolg bei dieser sache.
und es stimmt, niemand der es nicht selbst versuchen will kann sich wirklich ein urteil erlauben. ich würde es tun, aber mit meinem rüden, und einige aus dem forum kennen ja den kleinen drecksack würde es mord und totschlag geben. puyi ist ein jahr zu spät drann, sonst hät ich mich für ihn entschieden. ich bin mir sicher, irgendwo in ihm steckt ein toller, inteliegenter sportlicher kumpel. und obwohl ich ihn nicht kennne geeht mir sein schicksal sehr an die nieren.




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#78

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 12:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo alle Zusammen.

Ich habe im August 09 eine Französische Bulldogge namens Puji aufgenommen. Unser Tierschutzverein hat ihn in Gera abgeholt und zu mir nach Zwickau gebracht. Er sollte anfangs nur als Pflegehund bleiben...aber ich hab so viel mit ihm gearbeitet, das ich es ihm nicht nochmal antun wollte abgeschoben zu werden...nun liegt er halt gerade hier neben mir auf der Couch uns schnarcht vor sich hin.
Ich hatte schon mal kurz email kontakt mit der susanne weil ich paar Fragen zu seiner vorgeschichte hatte, aber nach der zweiten email kam nichts mehr zurück!?!?!
Naja, egal er lebt jetzt hier mit seiner Freundin elli (amer.bulldogg hündin), meiner 5 jährigen Tochter Lara, meinem Freund und Mir(Lydia)


nach oben springen

#79

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 13:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Wie schööööööön Lydia! Herzlich willkommen hier. Meld dich doch an und zeig uns ein paar Bilder vom ehemaligen Sorgenkind



nach oben springen

#80

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 13:16
von Gast (gelöscht)
avatar

das war Puji im letzte jahrnals er bei uns ankam...meine tochter liebt er vom ersten tag an...sie kann alles mit ihm machen...ihr gegenüber war er immer völlig entspannt!


nach oben springen

#81

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 13:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo katy, ja ich warte nur noch auf mein passwort! hab es gerade schonmal probiert ein paar bilder hochzuladen...aber hab den dreh noch nicht raus! Ich hab mir das jetzt hier alles mal durchgelesen...es beantwortet mir echt viele fragen die ich mir zwecks Puji-jetzt Butch;-) gestellt habe.:bullyforever:


nach oben springen

#82

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 13:37
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Schau mal, hier findest du eine Anleitung zum Verkleinern und Hochladen von Bildern: topic.php?id=324486


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#83

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 14:31
von Gast (gelöscht)
avatar

das war 09 als er bei uns ankam

und das war heute früh


nach oben springen

#84

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 14:45
von Gast (gelöscht)
avatar


Beim kuscheln mit meiner tochter lara


mit seiner freundin elly


mit meinem Freund beim spielen


nach oben springen

#85

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 15:43
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ohh was für ein süsser toll das ihr ihn aufgenommen habt!!!



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen

#86

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 18:22
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Das scheint bei euch ja super zu klappen und der Süße hat endlich ein schönes zu Hause gefunden


Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen

#87

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 08:01
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja, inzwischen ist er fast ein ganz normaler Hund...es war am anfang ein langer kampf!!!!! Ich hab ihn echt manchmal gehasst, aber inzwischen ist er ein richtiger knuddelbär und ein kumpel fürs leben...


nach oben springen

#88

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 08:19
von Gast (gelöscht)
avatar







kuscheln mit Lara...da ist er richtig liebevoll!


nach oben springen

#89

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 18:21
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch wie schön! da krieg ich ja ne gänsehaut :blinky:


nach oben springen

#90

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2010 14:12
von *Batman* | 3.716 Beiträge | 3716 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast






kuscheln mit Lara...da ist er richtig liebevoll!





Einfach nur schön

lg
Maja, Batman & Heidi


Heidi, Fluse, Schlampe, Hase und das Schaf

Im Herzen Batman, Maja, Rusty und meine ungarischen Patenhunde


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen