Katrin,
lieben Dank und ja, es war mein erstes mal als Pflegestelle! Allerding´s muß ich dazu sagen, in meiner letzten Beziehung, und die liegt knapp 5 Jahre zurück, da war ich 12 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, wir hatten einen Am. Staff und eine Engl. Bullterrier Hündin( beide sind mittl. 2 bzw. 3 Jahre Tod), haben wir innerhalb seiner Familie sehr viele Tierschutztiere aufgenommen. Alte, Kranke und oft auch aufgegebene Fälle, die sich bei uns sooo toll gemacht haben!
Es waren Ausschließlich Hunde und Katzen, und wir sind immer gut damit gefahren!
Das war auch der Grund, warum ich mich als Pflegestelle beworben hab! Und ich war zum Schluß die einzig Übriggebliebene, die dennoch gesagt hat: ja, Puyi soll kommen!
Ich Persönlich bin Stolz auf das, was Puyi und ich aus der Situation gemacht haben, auch Respekt vor meinem Olli! Aber ich konnte ihn leider nicht behalten!
Sorry, ich möchte das Thema hiermit abschließen, denn keiner, der mit ihm so lange zusammen sein durfte, wie ich, bzw. wir, kann ihn wirklich beurteilen!
PUYI: ES TUT MIR SO LEID!