logo

#106

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 14:39
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte


oh gott jetzt ist der kleine kerl endlich angekommen in einem zu hause wo für ihn alles stimmt und passt und es ihm gut geht und dann kommt sowas???
das ist doch nicht fair....er hätte es doch wirklich verdient noch viele schöne jahre zu haben..
es tut mir wirklich sehr leid für euch und hoffe ihr könnt die zeit die euch noch bleibt mit ihm geniessen auch wenn es ganz schwer fällt...


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#107

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 15:46
von Sparky09 | 146 Beiträge | 146 Punkte

Mein Gott jetzt hat er endlich ein schönes Zuhause gefunden
und dann sowas


Liebe Grüße von Sparky,Maddox und Annette



nach oben springen

#108

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 16:06
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Oh nein ,da schlägt das Schicksal ja mal wieder doppelt und dreifach zu. Das tut mir so leid.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#109

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 16:09
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Armer Puyi .. Ich bin aber sicher Du wirst es ihm so schön wie möglich machen, Lydia


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#110

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 17:31
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach es tut mir so von Herzen leid. Manchmal kann man es nicht verstehen welchen Verlauf das Schicksal nimmt.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#111

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 18:45
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ich kann es noch garnicht so richtig glauben! werd versuchen es ihm noch so schön wie nur möglich zu machen auch wenn mir jetzt schon vor dem tag X graut!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#112

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 18:50
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh nein, wie gemein!!!!
Warum?
Lass dich mal ganz lieb drücken!!




nach oben springen

#113

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 19:02
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte


:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#114

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 19:09
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Besser könnte der Kleine es ja gar nicht haben, Lydia


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#115

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 19:21
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

aber mir für mich ist es der dritte hund, den ich dieses jahr verlier!!! und er ist doch noch so jung...ich weiß noch garnicht wie ich es meiner kleinen erklären soll!?!?:keineA:



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#116

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 19:33
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohhhh.. Klar, das ist schrecklich .. Lass Dich mal drücken ..
Ist es denn klar, dass er nicht mehr als 3 Wochen hat?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#117

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 19:33
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Oh Gott das ist ja furchtbar
Ich wünsche Euch und dem Süßen wenigstens noch ein paar schöne Tage


Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen

#118

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 20:11
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

oh man, das leben kann so ungerecht sein.. muß ja selten heulen aber jetzt wars soweit-er hat soviel hinter sich und endlich war alles gut.. es tut mir total leid für ihn, für dich und auch für deine tochter. da ist soviel nähe zwischen den beiden auf den bildern, ich will das grade einfach nicht glauben..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#119

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 23:15
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Oh nein, dass ist ja einfach furchtbar! Ich glaub das gar nicht, der arme Kerl... Jetzt ist er endlich angekommen und dann sowas...

Lydia, auch für dich und deine Familie tut mir das schrecklich leid... Weiß man denn, woher das kommt? Oder kann das einfach so passieren?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#120

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 23:38
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Wie unfair

Es tut mir so leid


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen