logo

#166

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 11:04
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

...das hoffen wir auch! er ist doch ein kämpfer



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#167

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 13:07
von Batman | 158 Beiträge | 158 Punkte

Schöne Bilder

Wünsche euch noch eine ganz lange und tolle Zeit zusammen


lg
Heidi




Skydivers know why birds sing


nach oben springen

#168

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 14:16
von colorful (gelöscht)
avatar

das ist wirklich schön zu sehen, wie toll er sich berappelt hat


nach oben springen

#169

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 02:11
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ich hoffe jadas es nicht das letzte hoch vor dem großen tief ist!!! Man lebt hat ständig in der angst, wenn er mal mehr schläft oder sich wieder erbricht, dass sich sein zustand wieder verschlechtert!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#170

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 09:57
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

letzte nacht ging es ihm wieder schlechter und er hat sich mehrfach erbrochen...nur schleim und magensäure! und heute morgen kam er garnicht aus seiner box raus...hab jetzt grade mit unserem ta telefoniert und er meinte das es garnicht gut klingt!!! aber wo ist der punkt zu entscheiden ihn gehen zu lassen!?!? ich hoffe ja das er nur mal nen schlechten tag hat...vorgestern war noch alles gut und er war noch fit und hat noch gespielt!!!
Gerade jetzt wo elly endlich vermittelt ist, hat er bisl mehr ruhe...der kann mich doch jetzt ne hängen lassen!!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#171

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 10:04
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ohhh Hoffentlich hat er wirklich nur mal nen schlechten Tag

Hat er davor den gut gefressen?
Bubi neigt auch schnell zum übersäuern wenn er mal nicht richtig gefressen hat,evtl kommt es ja nur daher


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#172

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 10:11
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, ich hoffe auch, dass es nur ein schlechter tag ist. armer tapferer bub


nach oben springen

#173

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 10:11
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

nee, er hat gestern schon schlecht gefressen und was er gefressen hat kam gestern abend auch wieder mit hoch und dann trinkt er ja auch riesige mengen an wasser die er auch wieder erbricht. aber heute nacht bin ich von seinem brechreiz- geräuschen aufgewacht!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#174

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 13:32
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ach herrjeh

Ich kenne mich mit den Nieren Geschichtchen jetzt leider nicht so gut aus,aber evtl hat er sich ja auch *nur* nen kleinen Magen Darm Infekt geholt.
Hat er auch Durchfall?
Darf er Schonkost haben, wenn er ansonsten spezielles Nierenfutter fressen muss?
Bissel Hühnchen und Reis mit Heilerde über den Tag auf kleine Portiönchen verteilt?
Müsst Ihr dewegen jetzt nochmal zum TA?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#175

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 15:03
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

er kackt so gelblichen schleim, weil er ja auch kaum noch was im magen behält. seine nierendiät bekommt er seit der diagnose+ die vitaminetableten...er sieht auch körperlich sehr schlecht aus...man sieht schon jeden knochen, weil er immer mehr an gewicht verloren hat!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#176

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 15:20
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ach mann das tut mir so leid

hab jetzt auch ein wenig zu dem thema gelesen..schlimm

was meint denn der ta jetzt?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#177

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 16:07
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Der TA denkt das es aufs ende zu geht! aber ich bring es nicht fertig ihn jetzt schon gehen zu lassen! Vielleicht fängt er sich ja noch mal. Es stand ja schon mal so schlecht um ihn und da hat er sich ja auch wieder gefangen!!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#178

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 16:23
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ohhhhhhhh

Fühl Dich mal gedrückt

Ich hoffe mit euch,dass er sich evtl doch noch mal aufrappelt

Du kennst Deinen Puji und ich bin mir ziemlich sicher,dass er es Dir zeigt und Du erkennst,
wenn er nicht mehr kann und mag


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#179

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 18:09
von Batman | 158 Beiträge | 158 Punkte

Der arme kleine Mann

Ich musste Ende letzten Jahres meine Maja aus dem Grunde gehen lassen.
Gerade bei so einer Nierengeschichte ist Erbrechen ein Zeichen das die Werte schlechter geworden sind.

Drücke ganz fest die Daumen, dass er sich noch aufrappelt und ihr noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen könnt


lg
Heidi




Skydivers know why birds sing


nach oben springen

#180

RE: Mein Sorgenkind Puyi!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 19:17
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Hey heidi, wann war es bei euch denn letztendlich soweit das du deine maja hast gehen lassen??? Wie schlimm kann es denn noch werden???



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen