logo

#31

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 12:45
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Das wäre ja super mega klasse!

Drücke ganz ganz ganz fest die Daumen


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#32

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 17:02
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Ohhhh da drück ich aber mit!

Das wäre für die Maus ja wirklich super super schön!


nach oben springen

#33

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 18:25
von marlene710 • Checker | 4.875 Beiträge | 5212 Punkte

ich drücke..
ganz ganz feste die daumen und die zehen!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#34

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 22:40
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Falls es euch interessiert, hier die neusten Nachrichten von Pollymaus:

Polly hört mittlerweile auf Pfeifen und kommt fröhlich angedackelt, zumindest grob in die Richtung.
Das linke Auge wird demnächst entfernt, da es nicht mehr zu retten ist und ihr mehr schadet als nutzt.
Das rechte wird langsam besser, aber wirklich sehen wird sie wohl nie mehr.

Im Gesäuge wurden 3 Knoten entdeckt, welche entfernt werden zusammen mit Gebärmutter und Eierstöcken, welche durch die häufigen Würfe wohl total kaputt sind und die Gefahr von Tumoren besteht.

Das alles hat die Maus noch vor sich, aber sie hat so einen starken Lebenswillen,d ass sie das schafft. sie will endlich ihr Leben geniessen und das soll sie auch.

Eine Tierärztin behandelt sie und berechnet überall nur die Hälfte vom Mindestpreis. Die ganzen kleinen Kontrollbesuche werden gar nicht berechnet. Nur die OP's werden mit Minimum veranschlagt und dann nur die Hälfte berechnet.

Schön, dass es solche Tierärzte noch gibt.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#35

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 22:48
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

an die TÄ, dass nenn ich vorbildlich!
Jetzt bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die OPs gut laufen und das Mäuschen dann wirklich in ein tolles Zuhause umziehen kann!


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#36

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2010 23:19
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte

:blinky:wie schade und schön zugleich.toll das es noch so tä gibt!!!!! denn die kleine maus hats verdient:blinky:



Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#37

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 07:48
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

hallo,


wie versprochen habe ich gestern nachgefragt.. leider ist dieser platz sofaplatz schon vergeben.. die hauswirtschafterin hat vor 3 wochen einen knutscher zu sich genommen, den kann sie imemr mit nehmen.. so hat er in gewisser weise seinen geliebten bully um sich.

es tut mir leid.. ich hätte sogern geholfen..


nach oben springen

#38

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 08:38
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Guten Morgen.

Danke für Deine Bemühungen. Ist aber nicht schlimm, wir haben wahrscheinlich schon ein Zuhause gefunden. Bei einem von 2 Bewerbern wird Polly sicherlich einen Platz auf dem Sofa finden.

Aber erstmal hat sie noch einiges vor sich, bevor sie in ihr neues Leben starten kann.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#39

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 08:57
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

oh das wäre soo toll...drücke ganz, ganz feste die daumen!!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#40

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 10:03
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Oh das klingt ja schon mal vielversprechend.
Bei zwei Bewerbern wird es hoffentlich wenigstens bei einem passen. Ich drücke die Daumen



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#41

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 10:28
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte

bitte liebe polly sei stark und kämpfe damit du nur noch verwöhnt werden kannst.
@beasty, ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen für die maus,egal bei wem von beiden.deine bemühungen und sorgen sind der hammer.hut ab



Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#42

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 16:25
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ach danke *rotwerd* Aber wenn ichw eiss, dass die Kleine es gut hat und genüsslich im Arm eines von ihr geliebten Menschen schnorchelt, istd as der grösste Lohn.

Und das kriegen wir auch noch hin.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#43

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2010 23:31
von Anja und der Watsbär | 1.401 Beiträge | 1401 Punkte

Ich drücke Euch bzw. Polly ganz ganz dolle die Daumen und Pfoten ...

Resepekt an Polly und Ihren Lebenswillen, die Tierärztin für Engagement und Dir / Euch für Euren tollen Einsatz!

DANKE, dass es Menschen wie Euch gibt! :blinky:


Eure Anja mit Watsbär und Pepito


nach oben springen

#44

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 11:53
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

gibts denn schon neues wegen der bewerber??


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#45

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 18:22
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Läuft alles

Polly gehts gut. War heute wieder da mit meinen beiden Rackern und siehe da, sie orientiert sich sehr an ihnen. Sie wird richtig munter unäd luft ihnen hinterher. Ich schau mal, ob ich bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen kann.

Vom Handy aus ist das schlecht.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen