in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
29.01.2010 20:09
von
Beasty
• | 497 Beiträge | 497 Punkte
Polly hat ihre OP gut überstanden und schläft grad ihren Rausch aus. Alle gutgegangen. Laut Tierärztin hatte sie Minimum 2 Kaiserschnittte, die arme Maus.
Euer Daumendrücken hat also geholfen. Vielen Dank.
Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
01.02.2010 11:50
von
Pepper-Mint
• | 142 Beiträge | 142 Punkte
Ich drücke der kleinen Maus ganz doll die Daumen. Sie berührt mein Herz. Wenn meine Emmy nur nicht so tollpatschig und unvorsichtig beim spielen wäre..... (eben typisch englische Bulldogge) Sonst würde alles passen. Haus, Garten, Arbeit von zu Hause aus, Ruhe, über Jahre selbst einen blinden Apileptiker + Allergie Bully gehabt. Sie wäre genau der Hund den ich gerne betüddeln und verwöhnen würde aber man muß vernünftig sein. Nochmal ein ganz großes an die TA.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Carlos124, Spike1904 Besucherzähler
Heute
waren 59
Gäste
und
7
Mitglieder, gestern
123
Gäste
und
18
Mitglieder
online.