logo

#46

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 19:24
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Oder gibt es vielleicht jemanden, dem ich die Bilder per Mail zusenden kann und der sie dann einstellt? Sind aber and ie 30 Stück. Derjenige kann ja die Besten raussuchen. Das wäre echt nett.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#47

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 19:38
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte





biddeschön



Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#48

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 19:39
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte


Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#49

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 19:55
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Danke schön

Kannst du noch das Bild mit allen dreien einstellen? Das find ich so schön.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#50

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 19:59
von Frl Sophia | 836 Beiträge | 836 Punkte


Patentante von Gizi und Don, sowie Chester und Kalle:engel:


nach oben springen

#51

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 20:18
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

mensch was für eine süße motte....halte uns bitte auf dem laufenden wenn es in die heiße phase geht ja? ich bin schon soooo gespannt wo sie landen wird!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#52

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 20:41
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Danke schön fürs Einstellen.

Ihr werdet schon auf dem Laufenden gehalten, keine Sorge, ich werd euch schon damit nerven

Wenn ich das Bild so sehe: Adele sah vor 2,5 Monaten auch so dünn aus wie Polly jetzt. (also die Scheckenhündin).
Ach, süss sind die einfach nur und wie Polly hinter den beiden herdackelte und sie abschüffelte undd ie ganze Zeit wackelte das kleine Stummelchen hinten. Herrlich.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#53

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2010 20:53
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

hoffentlich klappt es und die arme maus hat bald jemanden der sie liebt und sich um sie kümmert....:kussen:


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen

#54

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 09:29
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

die arme Motte...ich drück fest die Daumen das es ihr schnell besser geht und das eine Genesung möglich ist.

sag mal falls ich das jetzt überlesen habe, aber es war doch noch fraglich ob sie ganz taub ist bzw. blind bzw. beides richtig? Habt ihr da jetzt was mehr rausgefunden, weil es ging ja darum wie sie sich überhaupt orientieren kann?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#55

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2010 16:11
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Also die Aussage war,d ass sie taub und blind sei.

Jedoch haben wir jetzt nach anschlagen der Behandlung festgestellt, dass sie auf laute schrille Geräusche reagiert wie z.B. Pfeifen oder ähnkliches.

Auf dem einen Auge scheint sie etwas zus ehen, wieviel ist ungewiss. Jedoch läuft sie mit schiefgehaltenem Kopf hinter den anderen Hunden hinterher. Ich vermute, dass sie auf einem Ohr schon etwas hört und sich darüber orientiert. Sie bewegt sich auch gut frei im Haus und ich hab bisher kein einziges Mal gesehen,w ie sie gegen eine Wand oder so gegengelaufen ist.
Irgendwie gehts also


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#56

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2010 23:57
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Morgen heisst es Daumendrücken und alle Pfoten, die frei sind. Polly muss morgen durch ihre erste OP durch. Gesäugeleiste mit 3 Knoten wird entfernt und vollständige Kastration. Aber die kleine Maus schafft das. Sie hat einen starken Lebenswillen. Trotzdem ein paar gedrückte Däumchen würden sicherlich auch nicht schaden.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#57

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 00:12
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich drück allerfestestens die Daumen!!


Meine Mops-Omi ist ja auch fast Taub und fast Blind und sie kommt hier im Haus und im Rudel prima klar!


nach oben springen

#58

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 04:32
von Bocacanosa (gelöscht)
avatar

Polly, ich denk an Dich! Du schaffst das!


nach oben springen

#59

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 06:09
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Ich bin in Gedanken auch bei dir, Polly!

Daumen sind bei mir natürlich auch gedrückt


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#60

RE: Franz. Bully Blind und taub

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2010 08:31
von mauro (gelöscht)
avatar

Alle verfügbaren DAumen gedrückt . Viel erfolg und schnelle Besserung .
Gruß Thomas


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen