logo

#31

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2010 07:48
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Wie siehts denn aus mit einer Pflegefamilie erstmal bis jemand richtiges gefunden wurde?!?

Wann ist denn dein Umzug???

Ich denke Helfen würde doch fast jeder hier ;-)


Vielleicht gibst du noch mehr Infos raus,.. wie z.B.. mag sie andere Tiere ( Katzen )

Wie genau ist ihre Vorgeschichte.. hat sie Macken

Ähm ja das wars erstmal



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2010 17:55
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

wo denn da in leipzig ??

lg katrin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2010 01:15
von Checker und yumi | 23 Beiträge | 23 Punkte

Leider weis ich nicht ob sie katzen mag zumindest auf der straße würde sie eine katze besimmt jagen. Aber ich weis das sie schon mal mit katzen zusammen gelebt hat. Ich habe sie im august selber erst bekommen von jemandem wo sie weg muste wegen zeitmangel und einer neuen Arbeit. Macken hat sie viele ist ja ein bully."Spaß" Sie passt auf ihr zu Hause auf und bellt schon mal wenn es klingelt. Sie ist immer in Bewegung und spielt mit fast allem. Sie hat auch die große Klappe wenn sie andere Hunde sieht. Aber sie kommt mit allen klar beim spielen. Sie ist sehr futterneidisch. Weis nicht was ich noch schreiben könnte. Wir ziehen erst im juli um. Aber suche eben so schnell wie möglich das neue zu Hause, weil es für mich sehr schwer ist den gedanken zu haben das sie weg soll.Ich wohne in Taucha,das ist kurz vor leipzig.

LG

[ Editiert von Checker und yumi am 02.04.10 1:16 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2010 18:41
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

hab die kleine maus heut kennen gelernt bei bullytreffen hier und sie ist absolut zucker!!!

wie ich heut schon gesagt habe kommt für uns momentan leider noch kein zweiter bully in frage...


ich wünsche euch , dass ihr bald ein neues schönes zuhause für sie findet!!!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2010 19:26
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von MomosMama
hab die kleine maus heut kennen gelernt bei bullytreffen hier und sie ist absolut zucker!!!

wie ich heut schon gesagt habe kommt für uns momentan leider noch kein zweiter bully in frage...


ich wünsche euch , dass ihr bald ein neues schönes zuhause für sie findet!!!





und dann auch hoffentlich ein endgültiges...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 13:46
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Sucht Yumi immer noch? Versteht sie sich mit Kindern?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 01:17
von Checker und yumi | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ja Yumi sucht immernoch ein neues zu hause. Und ja sie ist mit kindern zusammen meine sind 6 und 9 da gibt es keine Probleme. Sie spielt sehr gern mit ihnen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2010 08:52
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

wenn du eine pflegestelle brauchst meld dich, sind aus leipzig

lg katrin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 20:15
von Checker und yumi | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallöchen wollte mich noch mal melden, Yumi braucht immer noch ein neues zu hause. Die Zeit rückt weiter mittlerweile haben wir eine wohnung gefunden und es steht fest das wir nur einen Bully mitbringen dürfen. Also an alle im Umkreis von Leipzig die einen bully suchen" Bitte meldet euch."

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 20:38
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

wieso denn nur leute aus der umgebung von leipzig ich würde deutschland weit suchen...

setzte doch noch aktuelle bilder von ihr...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 20:57
von Checker und yumi | 23 Beiträge | 23 Punkte

Natürlich geht auch Deutschlandweit aber es wird sicher schwer mit dem kennen lernen. War nicht böse gemeint.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 21:18
von Checker und yumi | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hier noch die neuesten Bilder!



[ Editiert von Checker und yumi am 22.04.10 21:21 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 21:21
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ach ich find die kleine Maus so süss ... menschhh das kann doch nicht sein das sie kein neues zu Hause findet :-(



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 21:24
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, richtig zum abknutschen die Kleine!!
Aber für uns leider zu weit weg und, Hündin..

Aber drück ganz fest Däumchen für die Süße!!

Hat sie denn schon Interessenten oder gar nix?
So süß..




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2010 21:27
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

ohjaa die ist wirklich süüüß...
ich kanns auch nicht verstehen wieso sich niemand findet...
hat sie denn irgendwelche "macken" die eine vermittlung behindern?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen