logo

#31

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 13:22
von nuvola | 760 Beiträge | 760 Punkte

Ach Mensch, das ist ja schade, aber vielleicht sagen sie ja doch noch ja. Ich drück euch die Daumen.


LG Jenny & Bully Charlie, Mops Lola, BX-Dogge Butch und die Pflegies!

Und für immer in meinem Herzen mein geliebter Dexter! :herzflagge:


nach oben springen

#32

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 13:31
von frecheelisa (gelöscht)
avatar

Danke, Jenny. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

An Anja37 und Cajo70: Wir kommen aus Berlin. Was ist denn für Euch eine weite Entfernung? Wie gesagt, wir waren jetzt mal eben in Duisburg und wären vorher mal fast nach Kärnten (Österreich) gefahren. Die Entfernung steht für uns hintenan.

Wie schön erwähnt: Chucky versteht sich mit Rüden und eigentlich auch mit KAtzen (die er bisher kennen gelernt hat).

LG Elisa und Ihre Männer


nach oben springen

#33

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 13:36
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

in welcher ecke wohnt ihr denn? ihn erstmal übers wochenende nehmen könnte ich. mit mädchen versteht er sich auch oder?




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#34

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 14:58
von Stygia (gelöscht)
avatar

Hallo Elisa,

leider schaffe ich es nicht mich mit meinen Laptop hier anzumelden, deshalb schreibe ich Dir so.

Ich habe eine 4 j. Englische Bulldogge und 3 Kinder, und ja auch den Mann dazu kicher!

Ich würde mich gerne irgendwie mit Dir in verbindung setzen.

Ich denke das Chucky gut zu uns passen würde, das Alter schreckt mich nicht ab, da meine EB eine ruhige Dame ist und sich immer sehr über Bully Kumpels freut (war in der Pflegestelle auch mit 2 FBS zusammen)habe erst gestern wieder gesehen wie ihr das fehlt!

Können wir uns irgendwie verständigen :-D


glg Anja


nach oben springen

#35

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 16:11
von Anja37 | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hallo Elisa,

ich biete dir an, Chucky erstmal bei mir unterzubringen, damit der Druck weg ist, ihn schnell vermitteln zu müssen. Er kann bei uns bleiben bis ihr einen neuen Besitzer gefunden habt. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf. Ich habe zwei Rüden, die sich üblicherweise mit kastrierten Rüden sehr gut verstehen. Genaueres müssten wir dann natürlich abchecken. Falls du Interesse hast, melde dich bitte, wir besprechen dann alles weitere.

Viele Grüße. Anja


nach oben springen

#36

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 17:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Stygia
Hallo Elisa,

leider schaffe ich es nicht mich mit meinen Laptop hier anzumelden, deshalb schreibe ich Dir so.

Ich habe eine 4 j. Englische Bulldogge und 3 Kinder, und ja auch den Mann dazu kicher!

Ich würde mich gerne irgendwie mit Dir in verbindung setzen.

Ich denke das Chucky gut zu uns passen würde, das Alter schreckt mich nicht ab, da meine EB eine ruhige Dame ist und sich immer sehr über Bully Kumpels freut (war in der Pflegestelle auch mit 2 FBS zusammen)habe erst gestern wieder gesehen wie ihr das fehlt!

Können wir uns irgendwie verständigen :-D


glg Anja



PS Wir wohnen aber in Bielefeld


nach oben springen

#37

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 20:22
von Cajo70 | 6.704 Beiträge | 10196 Punkte

Hallo, Elisa!
Ihr wart in der Nähe von Duisburg? Das sind doch unsere Nachbarn. Bei uns ist es leider so, dass unsere Hündin immer Einzelhund war und das jetzt schon fast 11 Jahre.
Ich glaube, um auszuprobieren, ob es passt, braucht man da schon einige Treffen . Ich drücke die Daumen , euer Süßer wird bestimmt das passende Zuhause finden. Außerdem wünsche ich eurem Sohn, dass er sich ganz schnell wieder erholt

Carmen


nach oben springen

#38

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 20:59
von frecheelisa (gelöscht)
avatar

Hallo Anja37 und DieMadame, eine vorübergehende Pflege bzw. weiterführende Vermittlung ist für uns keine Option. Wir sind uns sicher, dass das Chucky nicht verkraften würden.Trotzdem vielen Dank. P.S.Chucky versteht sich natürlich auch mit den Mädels.

Hallo Stygia, würden schon gern mehr über dich wissen, vielleicht per Mail etc?

Hallo Cajo70, auch an Dich vielen Dank. Ich denke, dass es hier wirklich sehr schwierig werden könnte. Da wäre ein Welpe anpassungsfähiger.

LG Elisa


nach oben springen

#39

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 23:14
von Stygia (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe grade mit der Jenny geschrieben, sie schickt mir Deine email adresse wenns Dir recht ist, damits nicht öffentlich wird!

lg Anja


nach oben springen

#40

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 23:51
von Stygia | 16 Beiträge | 16 Punkte

so habs geschafft, nun bin ich auch drin!



nach oben springen

#41

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2011 15:49
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich was für Chucky ergeben?



nach oben springen

#42

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2011 20:50
von frecheelisa (gelöscht)
avatar

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt meld. Der Stress auf Arbeit und mein Gesciht ist fast zugeschwollen (fette Erkältung).

Also mit Chucky gibt es leider noch nichts neues...Hatte ein angebliches Angebot...Lautete: "Es sind ganz liebe aufopfernende Leute die 2 Boxer hatten und jetzt auf der Suche nach nem älteren etwas kleineren Hund sind." Perfekt!-Dachten wir...war über Bekannte...3 Ecken...die wohnen auf der anderen Seite von Berlin...Also ich da angerufen und was kommt? "Wir wollen überhaupt keinen Hund mehr!!"

So eine Lachnummer! Wir waren echt bedient und fühlten uns total verschaukelt...

Heute der Anruf von Bekannten..."Nee, die wollen schon nen Hund aber sie haben Angst wegen dem Alter"

Sag mal, spinnen wir???? Oder die???? WIr reden doch die ganze zeit Klartext!Das ist echt zuviel.

VG Elisa und Co.


nach oben springen

#43

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2011 20:57
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Oh man, das ist ja echt bescheuert!!
Ich werde mich auf jeden Fall weiter umhören...



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#44

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2011 21:48
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Huch,
lese das hier jetzt erst....
Auch ich werde die Ohren offen halten!!!

[ Editiert von Pfotenfan am 11.08.11 21:49 ]



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#45

RE: Neues Zuhause für unseren Chucky gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2011 22:11
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ich würde euch soooo gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. mein älterer rüde würde nicht mal eben so einen weiteren rüden dulden...sonst wäre der opi hier wärmstens willkommen.
wir kommen auch aus berlin, wenn wir irgendwas für euch tun können meldet euch. ich höre mich mal um, in meinem bekanntenkreis gibt´s einige noch bullylose bullyfans...

denen, die kein verständnis für eine solche situation haben muss ich jetzt mal geradeheraus etwas sagen: manchmal wäre es besser, einfach zu manchen themen die klappe zu halten- das ist mit sicherheit eine der fürchterlichsten situationen überhaupt. darüber kann man sich bestenfalls ein urteil erlauben, wenn man mal selber in der situation gewesen ist, sich mit so einem gedanken befassen zu müssen.

und ja, es gibt situationen, in denen es für alle beteiligten besser ist, wenn sich die wege trennen. mich ärgert so eine pauschale aburteilung, einen hund in einer unmöglichen situation um jeden preis zu behalten ist egoistisch und hat rein gar nichts mit tierliebe zu tun.


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen