ich würde euch soooo gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. mein älterer rüde würde nicht mal eben so einen weiteren rüden dulden...sonst wäre der opi hier wärmstens willkommen.
wir kommen auch aus berlin, wenn wir irgendwas für euch tun können meldet euch. ich höre mich mal um, in meinem bekanntenkreis gibt´s einige noch bullylose bullyfans...
denen, die kein verständnis für eine solche situation haben muss ich jetzt mal geradeheraus etwas sagen: manchmal wäre es besser, einfach zu manchen themen die klappe zu halten- das ist mit sicherheit eine der fürchterlichsten situationen überhaupt. darüber kann man sich bestenfalls ein urteil erlauben, wenn man mal selber in der situation gewesen ist, sich mit so einem gedanken befassen zu müssen.
und ja, es gibt situationen, in denen es für alle beteiligten besser ist, wenn sich die wege trennen. mich ärgert so eine pauschale aburteilung, einen hund in einer unmöglichen situation um jeden preis zu behalten ist egoistisch und hat rein gar nichts mit tierliebe zu tun.