ja naja, ganz so schwierig finde ich das jetzt nicht, sich auf irgend n betrag zwischen 200 und 300 euro festzulegen.
dann nehmt doch 300 euro, weil noch futter dabei ist und gut ists. oder fragt, ob der neue besitzer euch das futter extra abkauft!
aber letzten endes geht es um dich und deine familie und auch um asso!
mir kommen die tränchen, wenn ich mir vorstelle, wie es bei euch zuhause grad abläuft. deiner tochter geht es nicht gut, sie bewegt sich mit angst durchs haus (oder ist sie noch im krankenhaus?), aber du hast weitere kinder, diese haben angst vor asso. das stelle ich mir ganz doll schlimm vor!
und für asso muss es ebenso die hölle sein, er versteht doch die welt gar nicht, armer wicht.
je länger ihr diese situation so weiterhin tragt, desto manifestierter wird es bei BEIDEN seiten, sowohl bei den kindern, als auch bei asso!
und ich denke doch, dass es in deinem sinne ist, wenn es deinen kindern rasch wieder besser geht und asso ebenso.
also nenne bitte einen betrag, welchen du dir als schutzgebühr vorstellst, alles andere hinterlässt einen faden beigeschmack und wird die vermittlung ERHEBLICH verzögern und davon hat keiner was.
mach das bitte deinen kindern und asso zuliebe!