logo

#46

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:20
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Sarah, ich bin mal gespannt ob dein wirklich super erhlicher, gelungener Beitrag überhaupt Beachtung findet



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:23
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Danke Verena!

Hatte mir nur erhofft dass die Besitzer doch mal nachdenken, aber vermutlich wird das nichts.

Bin echt geschockt!

Mir tut Asso echt Leid!

[ Editiert von StaffBullInMyHeart am 13.09.11 21:26 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:32
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Sinnlos...leider
Armer Hund...



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:44
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

ohne worte!!!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:52
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Ich bin einfach nur noch wütend und würde Asso am liebsten da raus holen


Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:56
von Möppi (gelöscht)
avatar

Zum heulen die hier geposteten Beiträge hatte ich mir schon vor einigen Tagen rausgesucht und gelesen, mich rausgehalten, denn wütend kann man leider keine Worte finden, die noch nett klingen.

Einen Hund rein ins Haus....und zack wieder weg, nächster Hund rein ins Haus, och nö doch nicht, ah nun hier einen schnell übernommen....ach paßt auch nicht-macht dann 800.- EUR....nee iss klar!

Asso tut mir einfach nur leid, ich würde nicht mal die km scheuen auch die Kohle nicht, hauptsache er käme da schnell weg...aber so eine "Berechnung" darf und sollte man nicht unterstützen.
Ich hoffe, es finden sich "verantwortungsvolle Käufer" und kein "Vermehrer" dem Asso relativ egal ist, wo eben auch nur die Kohle zählt, die man an ihm verdienen kann!

Alles alles Gute für dich Asso und am meisten wünsche ich dir Menschen mit Hundeverstand die dich über alles lieben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 22:02
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Kirsten, genau beschrieben was ich beim Lesen der Beiträge empfunden habe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 23:10
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Danke Gabi, auch für die Zusammenfassung.

Das ganze macht mich einfach nur sprachlos, und ich bin mittlerweile echt so weit, dass ich Assos Frauchen leider gar nichts mehr glaube.

Sorry, aber einen Hund, der meiner Tochter die halbe Lippe abgebissen hätte und vor dem meine Kinder jetzt Angst haben, würde ich sofort gegen Schutzgebühr so schnell wie irgend möglich vermitteln.

Da jetzt noch horrende Summen zu verlangen (für einen Hund mit einer Futtermittelunverträglichkeit, die immer wieder Probleme machen wird (ich weiß das, denn Cooper hat auch immer entzündete Pfoten und es ist ein Horror!)), finde ich einfach nur unmöglich. Und dann noch den Sack Futter extra berechnen...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 23:30
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

Oh mein gott.. Mehr fallt mir da nicht mehr ein - alles andere wurde gesagt . Hätte ich das bloss nicht gelesen . Ich hoffe sie tauscht ihre Kinder nicht so aus - wie ihre hubde .. Sorry
Und bitte schaffe dir nie mehr einen Hund an.


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 23:31
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ich frag mich gerade ob ich das versäumte nachlesen sollte?
Aber ich glaube das lass ich lieber, sonst schlaf ich heut nacht wieder nicht!


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 06:41
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Habe bisher auch nur mitgelesen aber jetzt:

Monika Du solltest dich wriklich schämen. Ich hatte verständnis für deine Situation...... und habe auch deine Entscheidung akzeptiert aber jetzt schlägst Du dem Fass den Boden aus.

Ich meine Du erzählst uns hier die ganze Zeit keiner wollte mehr mit Asso spielen und mit ihm schmusen !!!! Wie stelle ich mir das jetzt vor???? Ein Bully dem fast nichts wichtiger ist als Kontakt zu seiner Bezugsperson...wird dies nun komplett vorenthalten und links liegen gelassen? und um das ganze zu Krönen willste jetzt auch noch 800€ für Ihn ??? und als Begründung nennst Du das *Sorry* Kackfutter????? Mir fehlen die Worte....

Es geht hier um Deinen /Euren Hund der so schnell wie möglich eine neue Familie bekommt und somit auch endlich wieder Zuneigung. Sonst verliert er nämlich nicht nur seine jetzige Familie sondern trägt auch noch einen schaden davon. Da müssen deine Befindlichkeiten eigentlich hinten an stehen. Aber zeigt sich dann halt doch der wahre Charakter.

Da kann man nur deinem Hund wünschen, dass er es schafft bald bei Euch rauszukommen und endlich eine schöne Familie findet.

Musste mir jetzt mal Luft machen, aber ich denke auch dies ist die einzige Sprache die Du verstehst.


Liebe Grüße Dani


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 08:55
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

hatte mein Bauchgefühl doch recht










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 10:38
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Unglaublich, aber ich denke, von der Userin werden wir wohl nichts mehr hören


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 10:48
von Bellamops | 296 Beiträge | 296 Punkte

also ich verstehs auch nicht....wenn der hund schnell weg muss, dann nehm ich ne geringe schutzgebühr und suche ihm eun neues schönes zuhause und mache nicht noch das große geld mit ihm!

ich hatte 2008 auch mal meine mischlingshündin leider abgeben müssen, wegen recht schwerwiegenden persönlichn umständen. ich habe futter, und ein haufen zubehör gehabt und habe die süße für 50 Euro schutzgebühr weitervermittelt. Habe mir natürlich die interessenten nach hause eingeladen und mir alle ganz genau angeschaut. mit ging es nämlich um das wohl des hundes und nicht ums geld!!!


Liebe Grüße von Mandy, Bella und Carlos

♥ A dog is a bundle of love, wrapped in fur ♥




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 14:53
von Vanessa85 (gelöscht)
avatar

Bei solchen Leuten versuche ich mich imer in die Lage reinzuversetzem um irgendetwas zu verstehen. Weil mein Kopf einfach nicht mit so einem Verhalten klar kommt. Ich bin ein Mensch der immer eine Logik in allem brauch. Deswegen macht es mich und meinen Kopf immer total Gaga. Ich versuche also zu ntepretieren: Ich hole mir einen Hund (Wisky) der ist so toll komm hole ich noch einen.
Eine Woche später, ups ist ja doch schwer. Hmm geben wir den alten ab behalten aber den süßen. Jaaaa feine aber der süße Asso bleibt!! Toll
So noch ein süßes mädchen, vielleicht kämpfen die ja nicht wird bestimmt alles toll. Tol Hund beißt Tochter weil duuu nicht dabei warst? Ich glaube dir nicht ein verdammtes Wort. Ich behaupte mal dir war es wieder zu anstrengend oder irgendein scheiß hat dir mal wieder nicht gepasst und zack hund weg. Ich finde hier keine Logik. es macht mich total kirre! Kann das von Dani nur dick fett unterstreichen!!


Sorry ich kann vor wut nicht mehr weiter schreiben sonnst werde ich aussfallend!!! Das sorry gilt nicht für dich sondern für die anderen Forenmitglieder! Wenn meine Prinzessin nicht wäre hätte ich wie in der Vox reportage mich widerwillig dir freundlich gezeigt und Asso genommen und ihn selbst vermittelt. Auch für 800. Echt zum .....

edit: Ich meine auch von dir 800€ nicht weitervermittelt für 800€

[ Editiert von Vanessa85 am 14.09.11 14:56 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen