logo

#61

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 15:01
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

vanessa, du hast vergessen auszuführen, daß vor asso auch die kleine bullyhündin schon gehen mußte...weil sie nicht ordentlich gefressen hat...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 15:06
von Vanessa85 (gelöscht)
avatar

Omg sie musste auch gehe? Ok ich dachte sie ist jetzt noch da weil sie wahrscheinlich süßer ist wie Asso! Aber wegen nicht fressen ... Nein ich finde keine ausdrückbaren Worte!!!...... Nein weiß nicht!!....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 15:32
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Asso
Monella ging es nicht gut mit Asso zusammen sie nahm einfach nicht zu daher haben wir sie zu bekannten gegeben wo sie zugenommen hat und auch ein Tolles Zuhause gefunden hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 16:00
von Vanessa85 (gelöscht)
avatar

Haha echt das gibts doch nicht!!! Das genau das! das es ihr nun gut geht ist der Beweis dass ihr euch nie wieder einen Hund anschaffen solltet. Die war war scheinlich so erleichtert. Omg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 16:02
von Möppi (gelöscht)
avatar

Wie beruhigend ist es da zu wissen, das sie sich im Sommer zwar auf jeden Notbully beworben hat und zum Glück keinen bekommen hat

Ich habe auch den Namen "Asso" mal gegoogelt, ich denke, da das Mitglied noch in anderen Foren rumspukt, wird Asso da evtl. angeboten?

Alles sehr merkwürdig, so merkwürdig wie ihre Schreibweise

Ein Hund ist ein Lebewesen und keine Wii, Playsi, oder X-Box, die man einfach mal so weiterverkauft!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 16:53
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Zitat
Gepostet von Sonnenhunde
vanessa, du hast vergessen auszuführen, daß vor asso auch die kleine bullyhündin schon gehen mußte...weil sie nicht ordentlich gefressen hat...




wat wie...die ist auch schon weg.... also sorry aber der müsste doch mal auf den Kopp gehaun werden.


Liebe Grüße Dani


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 17:21
von Murphy2010 | 1.665 Beiträge | 1665 Punkte

Ich habe den Tread aufmerksam verfolgt .. mir fehlen einfach die Worte... ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, so perplex bin ich und

Bitte bitte ... schaff Dir NIE wieder ein Haustier .. egal welches .. an !!! Denk mal an die Tiere anstatt an Dich selbst !!





Patentante von Finchen und Nilo (Bully-Nilo) :loveshower: Häxe und Dämon (jrfrechni1) :kiss:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 18:39
von augenblick-art | 363 Beiträge | 364 Punkte

Liebe Leute! Jetzt macht doch einfach mal halblang! Hier wird mit allerhand um sich geworfen wo es keineswegs jetzt darum geht! JETZT geht es darum, dass Asso den weltbesten Platz sucht und nicht um alles Andere! Sitzt doch bitte mal auf die Finger bevor Ihr hier Dinge schreibt!

Klar vielleicht hat es Wiedersprüche oder was auch immer, aber einerseits geht es doch alle hier herzlichst wenig an und andererseits geht es darum, dass Asso wegen dem tragischen Unfall eine neue Couch sucht, nicht mehr und nicht weniger!

Grüessli von einem friedliebenden Menschen....


den richtigen augenblick festhalten....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 18:46
von colorful (gelöscht)
avatar

die hoffnung hab ich aufgegeben ...

da reicht ein wenig forumserfahrung, dass hier tatsächlich hopfen und malz verloren sind und wir im endeffekt nur noch schreiben, um unserem eigenen entsetzen und unserer ungläubigkeit luft zu machen.

es wird nicht der weltbeste platz für asso gesucht, es wird der bestzahlende platz gefunden ... leider ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 18:51
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ja michi, da muß ich dir leider vollkommen zustimmen. *seufz*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 19:53
von augenblick-art | 363 Beiträge | 364 Punkte

habt ihr schon mal dran gedacht, dass vielleicht viele operationen auf das mädchen zukommen werden, welche auch nicht ganz gratis sind? ich finde es ok, wie sies macht....

egal, ich sag jetzt hier auch nichts mehr.... scheint nicht gehör zu haben, andere meinungen....


den richtigen augenblick festhalten....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 20:03
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Ob das hier alles so richtig ist, weiß ich auch nicht..

Aber zu den Ops: das zahlt die Krankenkasse, es handelt sich ja nicht um Schönheitsops im eigenen Sinne..



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 20:50
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ich bin eigentlich immer eher jemand, der abwägt und versucht, diplomatisch zu sein.
aber hier ist fakt, daß ein preis von umgerechnet 800,- für einen nothund genommen werden soll. wir achten hier im forum immer darauf, daß ein nothund auch als solcher erkennbar ist, heißt, daß eine schutzgebühr genommen wird und der hund nicht verkauft wird!
eine schutzgebühr wäre für mich im rahmen bis allerhöchstens 400,-!
wenn jemand meint, er würde gern für ein spezialfutter was gerade gekauft wurde, noch geld bekommen...ok, da kann man drüber streiten...
normalerweise würde so eine "verkaufs-anzeige" wie sie hier vonstatten geht, sofort gelöscht werden! es ist schon wirklich zuvorkommend, daß das von der forumsleitung noch nicht getan wurde!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 20:52
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Ich glaube, die Op's werden von der Kasse gezahlt. Aber darum geht es ja nicht, es geht vielmehr darum, dass sie wieder einen Hund abgibt, der "nicht passt". Klar ist das scheiße, dass der Hund die Kleine gebissen hat. Da kann man nichts schönreden. Da würde ich den Hund zum Wohle meines Kindes wohl auch abgeben. Aber dann wäre es mir auch egal, was ich für Geld bekomme. Hauptsache, der Hund ist gut aufgehoben in einer Familie ohne Kinder. Da würde ich darauf sch..., wieviel oder was ich mitgebe.Aber die Vorgeschichte stinkt leider zum Himmel, finde ich. Warum hat denn die Hündin nicht gefressen ? Viele kennen das wahrscheinlich, dass der Hund nicht frisst. Aus welchen Gründen auch immer; und wenn er nicht zunimmt (über einige Zeit) dann gehe ich zum TA. Da gebe ich den Hund doch nicht weg Tut mir leid, aber da habe ich null Verständnis für ! Genauso mit dem Rattler. Der war doch auch mal soooo süß ! Aber da behält man dann doch lieber den "Neuen". Nee, sonst platz ich


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 22:06
von hunaro72 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von buddyboy

...
Klar ist das scheiße, dass der Hund die Kleine gebissen hat. Da kann man nichts schönreden. Da würde ich den Hund zum Wohle meines Kindes wohl auch abgeben.
...



WENN dem denn so ist...

Mein Bauchgefühl in der Sache war nie gut. Schon allein, weil viele wichige Fragen zum Hergang unbeantwortet blieben. Man traut sich gar nicht, das dann zeitnahe auszusprechen, weil man ja keinem Unrecht tun will. Und wenn man dann doch wieder richtig lag, könnte man echt Mäuse melken...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen