logo

#76

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 22:12
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Zitat
Gepostet von hunaro72
WENN dem denn so ist...



Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 22:15
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von hunaro72

Zitat
Gepostet von buddyboy

...
Klar ist das scheiße, dass der Hund die Kleine gebissen hat. Da kann man nichts schönreden. Da würde ich den Hund zum Wohle meines Kindes wohl auch abgeben.
...



WENN dem denn so ist...

Mein Bauchgefühl in der Sache war nie gut. Schon allein, weil viele wichige Fragen zum Hergang unbeantwortet blieben. Man traut sich gar nicht, das dann zeitnahe auszusprechen, weil man ja keinem Unrecht tun will. Und wenn man dann doch wieder richtig lag, könnte man echt Mäuse melken...




Ich wollte auf keinen Fall wieder die Böse sein und meine Gedanken laut ausprechen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 22:21
von hunaro72 (gelöscht)
avatar

Haste ja mich für, Lia.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 22:57
von Evangeline0707 | 66 Beiträge | 66 Punkte

Ist denn nun schon was raus wegen dem Süßen?
Habe die Berichte mal verfolgt des hört sich manchmal so an als ob noch gefiltert wird welcher Hund passt und welcher nicht.
Das mit dem Mädchen hätte nicht passieren dürfen das ist richtig, aber warum es passiert ist weiß nur SIE alleine.

Ich war damals schwanger als wir unsere Schila hatten, haben alles versucht aber sie war zu guter Letzt mega eifersüchtig auf unsere kleine Tochter. Musste sie auch schweren Herzens abgeben, aber da zählt wie ihr schon sagt nicht wieviel Kohle da raus springt, sondern das es dem Hund gut geht.

Nun ist meine Kleine schon 2 Jahre alt der Große ist 6 und wir haben es vor 2 Wochen gewagt eine kleine Bullymaus zu uns zu holen( unser Leben ist nochmal um einiges schöner)




ℓιєвє gяüßє вєα - ραтєηтαηтє νση ηιℓσ:loveshower:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 10:53
von Socken-Hai (gelöscht)
avatar

Ich habe die ganze Sache mit Asso mitverfolgt und ich denke, das hierzu schon alles gesagt wurde, und an sich mein Senf dazu irrelevant ist.
Die Sache wird sich wohl eh erledigt haben.
Vom Gefühl her gehts mir wie Hunaro72...

Wir mussten mal vor 20 Jahren einen Sperlingspapagei abgeben, weil wir mit diesem überfordert waren. Ansonsten sind wir Stolz jedes Tier bis zur Regenbogenbrücke ein hoffentlich schönes Leben ermöglicht zu haben.

Ich kann nicht Garantieren, das bei uns nicht mal ein Fall eintreten kann, wo die Abgabe eines oder vielleicht aller Tiere ( außer Andy gibts noch zwei Katzen, eine Python und ein Aquarium) unabdingbar wird (schwere Krankheit, was weiß ich...). Ich bete darum , dass so etwas niemals eintreten möge.

Aber mit dieser Asso Geschichte ist die ganze Entscheidungsfindung um Andy wieder hoch gekommen. Jahrelang habe ich meiner Familie wegen eines Franzosen in den Ohren gelegen, und als es dann Ernst wurde habe ausgerechnet ICH kalte Füße bekommen. Ich habe nächtelang nicht geschlafen, dutzendmal Kriegsrat gehalten, Andy zwischenzeitlich sogar wieder abgesagt, WEIL ICH ANGST HATTE, DER VERANTWORTUNG FÜR DIESEN HUND NICHT GERECHT ZU WERDEN, IHM KEIN GUTES ZUHAUSE BIETEN ZU KÖNNEN.

Es ist dieses Tiere aufnehmen und wieder abschieben, wenn es unbequem wird, was mich ankotzt. Sorry.

@ User Asso (falls du das jemals liest): BITTE schafft euch keine Tiere mehr an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 13:13
von Lheena | 387 Beiträge | 412 Punkte

Zitat
Gepostet von hunaro72

Zitat
Gepostet von buddyboy

...
Klar ist das scheiße, dass der Hund die Kleine gebissen hat. Da kann man nichts schönreden. Da würde ich den Hund zum Wohle meines Kindes wohl auch abgeben.
...



WENN dem denn so ist...

Mein Bauchgefühl in der Sache war nie gut. Schon allein, weil viele wichige Fragen zum Hergang unbeantwortet blieben. Man traut sich gar nicht, das dann zeitnahe auszusprechen, weil man ja keinem Unrecht tun will. Und wenn man dann doch wieder richtig lag, könnte man echt Mäuse melken...




Genau DAS kam mir ja auch am Anfang schon seltsam vor und je mehr ich jetzt hier gelesen habe, desto mehr bestärkt mich das in meinem allerersten Gefühl




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 13:17
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

natürlich ist ein Haustier süß und toll.
Aber man sollte doch wissen, dass ein Haustier (hier ists der Hund) Arbeit, Dreck und auch Sorgen macht. Es ist nicht immer schön, wenn ein Hund kötzelt, Durchfall hat usw. und irgendwo hinmacht. Aber das gehört doch dazu und wenn man darauf keine Lust hat, schafft man sich halt kein Tier an und basta!

Du meine Güte, welchen Stress haben wir mit unserer Amy und nie im Leben würden wir sie abgeben. Denn so ein Hund würde weitergereicht werden ohne Ende. Nein, dass hat sie nicht verdient, denn sie ist trotzdem der weltbeste Hund für uns.

Deshalb sollten sich manche angeblichen Tierliebhaber möglichst ein Plüschtier kaufen.

P.S meine Tochter wurde auch einmal von unserem BX-Rüden abgeschnappt, weil sie ihn bis auf Blut geärgert hatte. Da hatte sie einen heftig blutenden Kratzer an der Nase. Da haben wir auch erst nachgeforscht und ihr auch die Leviten gelesen. Unserem Jungen haben wir weiterhin vertraut und er hat uns auch nie enttäuscht.










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 13:54
von colorful (gelöscht)
avatar

hiermit wurde alles gesagt und ich schließe dann an dieser stelle den vermittlungsfred, da wir uns von monika als mitglied getrennt haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen