logo

#31

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 18:38
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Monika, so wie du in diesem fred teilweise auftrittst, wundert es mich nicht, dass sich niemand meldet.

vielleicht solltest du dich informieren was schutzgebühr bedeutet...




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 18:41
von colorful (gelöscht)
avatar

asso ist nicht kastriert, da findste dann sicher interessenten, die dir die 1000 franken (umgerechnet gute 800 euro!) zahlen, das futter mitnehmen und ihn gegen gutes geld auf hündinnen springen lassen!

prost mahlzeit!

p.s. du hattest kontakt zu einer interessentin und dieser hast du die 1000 franken als kaufpreis genannt! also hör auf, dich rauszureden!

p.p.s. du sagst, wir interessieren uns nicht für asso und wo er hinkommt? wäre dies der fall, würden wir dir dann hier versuchen mit rat und tat beiseite zu stehen? würden wir dann versuchen, mit dir eine gute vermittlung zustande zu bringen und dir (asso zuliebe!) dabei helfen? sei mir nicht böse, aber ich habe bei dir überhaupt rein gar kein gutes gefühl und halte dich nicht für eine besorgte hundehalterin, die nur das beste für asso will. du bist es, die NICHT das beste für asso möchte, sondern nur das beste für sich SELBST! nämlich noch ne kleine kaufpreis-summe ...

sorry, aber ich bin grad echt sauer!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 18:48
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

danke michi, du sprichst mir aus der seele!

ich habe auch ein ganz komisches gefühl. vor allem wenn ich sowas höre! und bei deinen freds gelesen habe, wie du ihn bekommen hast, sorry aber da kann ich nur noch:




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 19:34
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ganz ehrlich? auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen(und bis zu den letzten antworten hatte ich auch echt noch verständnis für die situation der TE)- ich würde ihn hier aus dem thema nehmen.
mit nothund hat es in meinen augen nämlich nichts mehr zu tun wenn die momentanen besitzer am liebsten noch alle TA- und futterkosten der letzten monate zurück haben möchten. und so "schlaue" dinge tun wie unkastriert an fremde menschen vermitteln, hauptsache sie zahlen den geforderten preis.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 20:33
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

hart gesprochen,weil WIR an der momentanen situation des armen wutzen nix ändern können,weil du eh machst was du willst,gehört er HIER nicht rein.
ein kaufpreis ist was anderes als mit schutzgebühr auf den BESTEN platz abzugeben.
na......duuuuuuu suchst einen käufer,so in der art:na der soll noch was bringen.
anstatt das du schnell wie möglich einen platz findest und ja......das bullyinternetz ist winzigklein,man erfährt alles und deshalb weiss ich,was du für deinen hund möchtest und das...ist KEIN fall für die notrubrik....die einzige,die sich in not fühlt,bist du.....da gehts leider nicht mehr um den hund und ob du mich jetzt beflegelst ist mir egal,es geht auch darum,wie andere menschen dein tun empfinden.
NICHT mal züchter (bin ich ja auch) verlangen soviel geld für hunde,die sie erwachsen abgeben müssen.....
xxx
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 20:35
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Jetzt platzt mir grad der Hutkragen. Entschuldigung, dass ich jetzt auch Sachen anschneide, die schon längst besprochen wurden. Aber es muss grad raus, sonst gehe ich heute noch in die Luft! Ich habe mich hier lange zurück gehalten.

Ganz oft hab ich eine Antwort geschrieben und sie wieder gelöscht, weil ich zu wütend war.

Ständig bin ich hin und her gerissen. Ich will das aller Beste für diesen süßen Schatz, der bestimmt nichts dafür kann, dass dieser schreckliche Unfall passiert ist. Und es tut mir sehr wohl wahnsinnig Leid um deine Tochter- das werde ich mir von niemandem unterstellen lassen!

Aber in diesem Thema geht es hauptsächlich darum wie es mit Asso weitergehen soll.

Mehrfach musste ich währrend dieses Themas an meine 50 seitige Hausarbeit denken, die ich eigentlich über den gesellschaftlichen Umgang mit SoKas geschrieben habe.

Aber es ging darin auch um die Frage, was einen Hund aggressiv macht. Und wie Beissunfälle entstehen- "aus heiterem Himmel"?

Jeder Mensch der sich nur ansatzweise mit dieser Fragestellung je beschäftigt hat kommt nach dutzenden Gutachten von Fachleuten wie Feddersen-Petersen, Eichelberg, Unshelm und Co zu dem Schluss, dass kein Hund "aus dem Nichts heraus" und ohne Grund beißt. Es gibt innere und äußere Faktoren, die einen solchen Vorfall zur Folge haben, wie z.B. Rangordnungsproblematik, falsche Erziehung, Misshandlung, der Hund wurde geärgert, der Hund ist krank...... es gibt tausend Gründe- auch wenn man verständlicher Weise in einer solchen Situation nicht klar denken kann und zunächst den Grund nicht erkennen kann oder z. B. bei einem Tumor im Kopf es einfach nicht sieht oder weiß.

Noch einmal zum Verständnis: Ich unterstelle euch bewusst kein Fehlverhalten, weil ich nicht dabei war- das könnt nur ihr beurteilen und vllt ein Tierarzt was der Grund von Assos Biss war!

Deshalb haben hier immer wieder User hartnäckig und kritisch nach den Hintergründen gefragt, weil dies für die Beurteilung nicht nur wichtig, sondern entscheidend ist und somit für die erfolgreiche Vermittlung von Asso.

Weiter finde ich es gelinde gesagt unmöglich, wie du hier mit den Menschen die dir helfen wollen ein gutes Zuhause für Asso zu finden umspringst. Dass du behauptest wir würden uns nicht für ihn interessieren ist einfach die Höhe!!!

Wenn sich hier Leute nicht gerade freundlich geäußert haben lag es an deinem seltsamen Verhalten und daran, dass man das Gefühl hatte, dass du nur möchtest, dass man dir nach dem Mund spricht, anstatt dich über jeden ernst gemeinten Rat und jede interessierte Frage, manchmal auch Verständnisfrage zu freuen.

Ich frage mich im Gegenzug: Was ist DIR wichtiger???

Dein verdammter Stolz, dein Geld, dass du für ihn ausgegeben hast (was ich nicht einmal erwähnen würde, weil ein Tier, dass einem so am Herzen liegen sollte unbezahlbar ist und man sein letztes Hemd für es geben sollte)????

Oder geht es DIR hier tatsächlich um das beste Zuhause, dass Asso nämlich verdient hat?????

Wenn letzteres der fall ist MUSS es einen Schutzvertrag geben und eine SCHUTZgebühr- KEINEN KAUFPREIS!!!!!!!

Dein Verhalten hier in diesem Thread stinkt!

Ich möchte nicht sagen, dass es so ist, dass dir Preis vor Platz geht. Aber es WIRKT dennoch so, als ob du Asso möglichst schnell für möglichst viel Geld loswerden willst, um möglichst wenig "Verlust" (dieses Wort finde so schrecklich hier zu schreiben) zu machen.

800 Euro ist wirklich keine Schutzgebühr mehr.

Ehrlich gesagt ist es kein Wunder, dass sich keiner bei dir melden mag, der sich für Asso interessiert. Jeder verantwortungsvolle Interessent stellt auch mal unangenehme Fragen, weil sie wichtig sind. Aber du reagierst auf unangenehme Fragen so extrem und nicht ehrlich.

Wie soll ein neuer Besitzer damit zurecht kommen?

Sorry aber ich habe die schlimmsten Befürchtungen, wie es mit Asso weitergeht. Und das würde mir unheimlich Leid tun für ihn!

Ich finde du solltest alles nochmal gut überdenken und die Warnungen nicht als persönlichen Angriff werten, sondern diese ernst nehmen!

Keiner will dir hier irgendwas! Wir wollen alle nur, dass du Asso nicht einfach so "verscherbelst".

ich wünsche deiner Tochter alles alles Gute und auch ein kleines Wunder, dass sie trotz aller schlechten Prognosen vielleicht doch irgendwann wieder eine möglichst normale Lippenkontur bekommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:03
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Asso
Hallo zusmmen mein Name ist Asso ich bin 20 Wochen alt. Ich Wohne nun seit fast 3 Wochen bei meiner neuen Besitzerin und ihrer Familie! Bei ihnen gefällt es mir sehr gut weil sie sehr viel Zeit für mich hat. Bevor ich zu meiner Besitzterin Monika gekommen bin bin ich bei Freunden von Monika gewesen. Leider hatten die viel zu wenig Zeit für mich. Da ich ja noch nicht soooo gross bin brauche ich schon etwas Aufmerksamkeit, sonst kommen mir immer so tolle ideen was ich noch anstellen könnte

Meine Herrin und die Familie kommen aus der Schweiz, aus der nähe von Zürich!

Ich freue mich das ich zu euch gefunden haben den meine Herrin hat immer wieder solche fragen die ich ihr nicht beantworten kann.

Was ich noch sagen wollte meine Herrin ist etwas
hihihi:bullyforever:

Ciao Asso und Monika




Zitat
Gepostet von Asso
Hallo zusammen

Leider ist es nicht mehr so einfach mit unsen 2 Jungs

Und wir haben uns entschieden den Prager Rattler an eine
Familie abzugeben wo es keine anderen Hunde hat!
Sie greiffen sich leider sehr agresiv an

Aber unser süsser Asso bleibt!



Zitat
Gepostet von Asso
Wir machen uns die entscheidung nicht gerade leicht!
Aber sie verletzen sich wirklich!
Whisky ist eigentlich eine seele von Hund bis Asso auftauchte!
Whisky ist nur 6 wochen älter als Asso aber Asso mit seinen 5 Monaten wiegtmit 5 Kilo das doppelte vom anderen!
Und weil ich nicht will das Whisky noch wirklich was passiert haben wir uns entscheiden müssen wehn wir behalten
und wer eine neue Familie bekommt!
Ich weine jetzt schon wie ein Schlosshund aber die vernunft in diesem Fall muss siegen!

Aber warum wir uns für Asso entschieden haben und nicht für den Kleinen Racker kann ich hier nicht auf die schnelle erklären!
Aber von einem Hund Trennt mann sich ja nicht einfach aus einer laune heraus!

Habe esmit verschiedenen massnahmen versuch was nichts bringt!



Zitat
Gepostet von Asso
Hallo zusammen

wir haben abgeschlossen mit dem Thema 2 Hund!
Sind mit Asso so wie es ist sehr glücklich!
Es wird kein 2 mal geben!!!
Aus Fehlern lernt mann!

Danke euch für eure meinungen und Kritik!
Aus Kritik kann mann auch lernen!

:bullyforever:



Zitat
Gepostet von Asso
Hallo zusammen ich habe seit ende Juli noch ein Bully mädchen!
Sie ist echt süss!!!
Sie heisst Monella und ist nun 5,5 Monate alt. Eigentlich ist sie gesund hatte auch schon verschieden Untersuchungen und er meint ishr geht es prächtig bis auf das gewicht!
Sie wiegt mit 5,5 Monaten nur gerade mal 3,5 Kilo.
Ist etwas mager aber Isst gut und hat normalen Stulgang.
Ist fit wie ein Turnschuh und kann loker mit unserem Asso mit halten!!
Nur das gewicht ist nach meiner meinung sehr wenig!!

Was meint ihr wegen dem gewicht?
Muss leider zu erst eine Foto von oben machen habe nur von vorne.

Danke
Monika




Ohne Worte, ich weis echt nicht ob ich hier irgendetwas glauben kann.

[ Editiert von Lia47 am 13.09.11 21:04 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:07
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

wie meinst du das?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:08
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von StaffBullInMyHeart
wie meinst du das?




topic.php?id=325856&msgid=4014981



[ Editiert von Verenalein am 13.09.11 21:09 ]



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:10
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Mein Beitrag von hier topic.php?id=325856&msgid=4014981

sollte eigentlich in diesen Theard.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:10
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:13
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Ach man, das ist doch totaler Mist in welche Richtung sich das ganze hier für den Asso entwickelt.
Mir tut er wirklich leid Und ich denke auch, dass die Gefahr sehr groß ist, dass er an jemanden gerät, der schnell mit ihm als Deckrüden Geld machen will, du verlangst zwar einen enormen Betrag für ihn, aber immerhin ist er ab sofort einsetzbar, da legt das vielleicht ein Vermehrer mal auf den Tisch.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, nach deinem Verhalten hier im Forum zu urteilen, dass ein Tierfreund ihn dir für 800€ abkauft. Kommt für mich einem Welpenkauf vom Polenmarkt gleich, sorry. Der Hund kann nix dafür, aber solche Machenschaften darf man nun mal nicht unterstützen. Ich finde es nur schade, für alle Beteiligten. Deinen Kindern willst du doch irgendwann auch mal erzählen können, dass du für Asso nur das Beste wolltest und er jetzt in einem liebevollen Heim ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:14
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

na dann geben wirs auch hier rein:

Zitat
Zitat:
Zitat:

Gepostet von Asso
Hallo zusmmen mein Name ist Asso ich bin 20 Wochen alt. Ich Wohne nun seit fast 3 Wochen bei meiner neuen Besitzerin und ihrer Familie! Bei ihnen gefällt es mir sehr gut weil sie sehr viel Zeit für mich hat. Bevor ich zu meiner Besitzterin Monika gekommen bin bin ich bei Freunden von Monika gewesen. Leider hatten die viel zu wenig Zeit für mich. Da ich ja noch nicht soooo gross bin brauche ich schon etwas Aufmerksamkeit, sonst kommen mir immer so tolle ideen was ich noch anstellen könnte

Meine Herrin und die Familie kommen aus der Schweiz, aus der nähe von Zürich!

Ich freue mich das ich zu euch gefunden haben den meine Herrin hat immer wieder solche fragen die ich ihr nicht beantworten kann.

Was ich noch sagen wollte meine Herrin ist etwas
hihihi:bullyforever:

Ciao Asso und Monika





Zitat:

Gepostet von Asso
Hallo zusammen

Leider ist es nicht mehr so einfach mit unsen 2 Jungs

Und wir haben uns entschieden den Prager Rattler an eine
Familie abzugeben wo es keine anderen Hunde hat!
Sie greiffen sich leider sehr agresiv an

Aber unser süsser Asso bleibt!




Zitat:

Gepostet von Asso
Wir machen uns die entscheidung nicht gerade leicht!
Aber sie verletzen sich wirklich!
Whisky ist eigentlich eine seele von Hund bis Asso auftauchte!
Whisky ist nur 6 wochen älter als Asso aber Asso mit seinen 5 Monaten wiegtmit 5 Kilo das doppelte vom anderen!
Und weil ich nicht will das Whisky noch wirklich was passiert haben wir uns entscheiden müssen wehn wir behalten
und wer eine neue Familie bekommt!
Ich weine jetzt schon wie ein Schlosshund aber die vernunft in diesem Fall muss siegen!

Aber warum wir uns für Asso entschieden haben und nicht für den Kleinen Racker kann ich hier nicht auf die schnelle erklären!
Aber von einem Hund Trennt mann sich ja nicht einfach aus einer laune heraus!

Habe esmit verschiedenen massnahmen versuch was nichts bringt!




Zitat:

Gepostet von Asso
Hallo zusammen

wir haben abgeschlossen mit dem Thema 2 Hund!
Sind mit Asso so wie es ist sehr glücklich!
Es wird kein 2 mal geben!!!
Aus Fehlern lernt mann!

Danke euch für eure meinungen und Kritik!
Aus Kritik kann mann auch lernen!

:bullyforever:




Zitat:

Gepostet von Asso
Hallo zusammen ich habe seit ende Juli noch ein Bully mädchen!
Sie ist echt süss!!!
Sie heisst Monella und ist nun 5,5 Monate alt. Eigentlich ist sie gesund hatte auch schon verschieden Untersuchungen und er meint ishr geht es prächtig bis auf das gewicht!
Sie wiegt mit 5,5 Monaten nur gerade mal 3,5 Kilo.
Ist etwas mager aber Isst gut und hat normalen Stulgang.
Ist fit wie ein Turnschuh und kann loker mit unserem Asso mit halten!!
Nur das gewicht ist nach meiner meinung sehr wenig!!

Was meint ihr wegen dem gewicht?
Muss leider zu erst eine Foto von oben machen habe nur von vorne.

Danke
Monika





Ohne Worte, ich weis echt nicht ob ich hier irgendetwas glauben kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:15
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

jo.....ich denk,viele würden ihn sofort dort rausholen,aber nicht um das geld.....und DAS ist das problem...traurig


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Asso brauch ein Bully erfahrenes Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 21:17
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Da bin ich ja mal sprachlos. Und wütender als vorher!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen