logo

#31

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 20:26
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!

pünktlich heute nacht setzte heftiger schneefall ein,15 cm neuschnee.
umgefallene bäume, schneematsch auf der autobahn und ein geschlossener ratsplatz.

dann durften wir die süße pünktlich 15.00 uhr inm empfang nehmen.

sie ist so eine liebe maus.

ich möcnte nicht wissen was sie erlebt hat...

auf der heimfahrt schlief sie seelig auf meinen schoß ein.

jetzt sitzt sie frisch geduscht und eingemummelt in ihrem körbchen und lässt sich von meiner tochter und meinem mann aus der hand füttern.
die zähne sind vorn ja so schief und die zunge etwas groß.

sie ist leider nicht mehr so knubbelig wie auf dem foto.
das bekommen wir aber wieder hin!

willi hat sie ausgiebig beschnüffelt und ihr vorhin die ohren geleckt.

wir sind alle verliebt...




nach oben springen

#32

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 21:43
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Prima ... ... dann freuen wir uns bald auf ganz ganz viele Bilder ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#33

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 21:57
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, wie klasse! das find ich dolle rührend, dass 3 notnasen heute neu durchstarten.

ich freu mich auch auf bilder.


nach oben springen

#34

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 00:56
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...wow das war dann ja trotzdem noch ein schöner Abschluß nach so einer Chaosfahrt.
Schön daß die kleine ein tolles Zuhause bei Euch gefunden hat...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#35

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 04:44
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ach wie schön, ich wünsch Euch nur das allerbeste!



nach oben springen

#36

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 08:52
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

und wie war die erste Nacht ????? und Fotos biiiitttteeeee


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#37

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 09:52
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

och mensch wie schön,ich wünsche euch alles liebe und viel Freude mit der Süßen




nach oben springen

#38

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 10:54
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Ich wünsch euch auch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft

Es ist toll, dass es Menschen wie dich gibt, die einem Notfell ein neues Zuhause geben!!!

FOTOS !!!




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#39

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 11:15
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Das hört sich doch gut an Wie war die erste Nacht?



nach oben springen

#40

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:01
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

erste nacht...

die süße ist so eine "großbaustelle", körperlich und seelisch
mir stehen jedesmal die tränen in den augen, wenn ich den geschundenen körper sehe.

augenscheinlich hatte sie bei diesem elenden vermehrer keine große möglichkeit sich hinzulegen.
d.h. schwielen vom sitzen an den hinterläufen
"weggesessenes" fell am poppes, am hals ne kahle stelle und eine schwellung, wo wahrscheinlich der strick, das halsband oder was auch immer befestigt war.
in der hornhaut des linken auges hat sie wie einen splitter, der schon eingewachsen ist.
die zähne sina abgekaut und stehen vor, zahnstein bis zum umfallen und die zunge ist zu lang, so dass sie ständig ein wenig aus dem mäulchen hängt.
der rücken durchhängend und beim kraulen hat man sofort die wirbelsäule in der hand.
ansonsten ist sie anschmiegsam, neugierig, aber total verängstigt.
eine schnelle bewegung und sie rennt panisch zu ihrem oder willies körbchen oder sucht schutz bei meinem mann und mir.
sie fängt an zu zittern und zu hecheln, wenn ihr was ungeheuerlich ist.

gestern hat sie, wenn willi in ihre nähe kam, sich sofort angeboten, wahrscheinlich war das ihr einziger kontakt mit anderen plattnasen.
nach dem baden/duschen und nachdem unsere tochter sie mit leberwurst beschmierten futterstücken gefüttert hatte, schlief sie laut schnarchend in ihrem körbchen.
aber ehe sie sich hinlegte verging so einige zeit.
sie hat vermutlich auch im sitzen schlafen müssen...
beim schütteln ist sie umgefallen, da die hinterläufe so gut wie gar keine muskulatur haben.
sie friert ziemlich schnell.

mein mann und ich waren mitternacht mit beiden nasen unten und sie hat ganz brav pipi gemacht.

ihr körbchen hatte ich vor unser bett gestellt, aber sie benutze es als trampolin, um sich sofort und ganz selbstverständlich in unser bett zu kuscheln.
willi war etwas irritiert, da es sein platz ist, legte sich dann einfach wo anders hin.
letztendlich wanderte sie ewig im bett hin und her und fand keine ruhe. irgendwann schliefen wir alle ein.
als ich aufwachte, lagen willi und sie traulich auf dem flokati vor unserem bett.
in der nacht war sie wohl ganz alleine (tapfer!) in der küche und hatte dort beide wassernäpfe geleert und sich neben dem teppich entleert.
wir gehen aller drei bis vier stunden mit ihr in den garten und sie macht jedesmal ganz brav pippi.

die nachbarn denken sicher, wir haben einen an der klatsche, da wir jedes mal ein riesen freudentanz aufführen.

zusammgefasst, dreimal auf den teppich gekotzt, einmal pippi, einmal ******* in die küche.
einen schönheitswettbewerb werden wir nicht mit ihr gewinnen.

ABER, wir lieben sie schon jetzt ohne ende und sie dackelt immer hinter uns her, wenn wir den raum verlassen.
von wegen, "eine ruhige ecke für die nächsten tage"...

in dem zustand, in dem sie jetzt ist, hätte sie in ungarn sicher nicht mehr lange durchgehalten.

ich denke, mit viel geduld und spucke wird sie glücklich bei uns werden.

fotos gibt es später, ich muss mich erst einmal bei picr anmelden...

liebe grüße

heike und honey, die jetzt emmi heisst




nach oben springen

#41

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:18
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Das mit der Zunge ist gar nicht schlimm und den Rest bekommt ihr ganz sicher hin. Ich freu mich so sehr, dass drei geschundene Notnasen jetzt neu anfangen können und gerade in sie hatte ich mich ja auch direkt ein bisschen reinverliebt
Es wär toll, wenn ihr weiterhin berichtet - vielleicht bekommt die Maus ihr eigenes Tagebuch




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#42

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:26
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

oh ja, ein Tagebuch wäre doch schön.
Ich find's toll dass ihr die Maus bei Euch aufgenommen habt



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

#43

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:30
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

gleich gibts bilders...

es lädt und lädt und lädt




nach oben springen

#44

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:55
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte



gestern abend, willi flüstert ihr was




nach oben springen

#45

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 12:57
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Zitat
Gepostet von Michse2005


gestern abend, willi flüstert ihr was




ohhhh,wie schön


aber der Rest liest sich furchtbar traurig
was sind das nur für Menschen

[ Editiert von *Goldmaus* am 28.10.12 13:01 ]




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen