logo

#46

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:00
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18630 Punkte

Zitat
Gepostet von Michse2005


gestern abend, willi flüstert ihr was



"Hey Süsse, das ist hier ein absolut tolle Zuhause ... reichlich Futter, Leckerlies, im Bett schlafen, Kuscheleinheiten ... echt toll, glaub mir ... "


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#47

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:08
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach das arme Seelchen, da wird einem richtig bewusst, was diese armen Mäuse erleben müssen. Das spürt man richtig in den Gesichtern.

Wir wünschen auch der kleinen Zuckermaus, dass sie sich schnell eingewöhnt und dass sie schnell das Erlebte vergisst.

Wenn ich daran denke wie die Shila heute ist und wie sie war als ich sie bekommen habe.
Sie war allerdings erst 9 Monate und war, bevor sie zu mir kam, schon aufgepäppelt worden.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#48

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:09
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte



*hust* kann das bitte mal jemand drehen?




nach oben springen

#49

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:11
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach man, was die armen Würmer durchmachen mussten

schön, dass sie nun ein Heim hat, wo sie alles bekommt, was sie braucht toll von euch


nach oben springen

#50

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:23
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

[quote]Gepostet von Michse2005


*hust* kann das bitte mal jemand drehen?



[ Editiert von [b]*Goldmaus*
am 28.10.12 13:28 ]




nach oben springen

#51

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:36
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Ich habe auch vor 4 Wochen eine Zuchthündin aufgenommen -ich kenne das Verhalten mit dem Anbieten gut.Ist die Scheide OK?Heidi hatte eine hochgradige Gebärmuttervereiterung-lass das unbedingt nachsehen.Das wird oft nicht richtig behandelt und Heidi hat so grade noch überlebt.Sie ist jetzt 4 Wochen bei mir und ich konnte vor ein paar Tagen Antibiotika absetzen.Das mit dem nachlaufen kenn ich auch-die haben einfach Angst, dass Du auch wieder weg bist.Heidi fehlen vorne auch Zähne und das Gesäuge sieht ganz erbärmlich aus.Sie war auch ganz dünn-das ist das kleinste Problem. Nach dem Bluttest am Donnerstag ist jetzt alles in Ordnung.Ich weiss echt nicht, was die mit den Hunden machen-aber jetzt ist Sie fit und spielt und kann Hund sein.Das wünsche ich eurer süssen Maus auch.Das wird...
LG Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#52

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 13:52
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Toll, dass ihr sie aufgenommen habt! Ich hab gerade beim Lesen echt Tränen in den Augen gehabt

Bei euch wird sie die schlechte Zeit vergessen, da bin ich mir sicher

Alles Gute und eine schöne Zeit mit ihr!


nach oben springen

#53

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 14:02
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

gott,ist die niedlich,

ihr bekommt das alles hin,erstmal sind die schätze in sicherheit und nun werden sie alle täglich etwas mehr wärme und vertrauen bekommen ,in sich selbst und den menschen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#54

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 16:58
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Ein Tagebuch wäre echt toll
Die arme Maus hat es jetzt endlich gut, dass freut mich so sehr!



nach oben springen

#55

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 18:05
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

ach was is sie niedlich



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

#56

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 18:57
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Schön, dass Emmi nun angekommen ist und Zweithund sein kann
Viel Spaß mit der süßen Maus


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#57

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 19:07
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

mama hat mal fix gebastelt...

die rasierte stelle am bein ist noch von der kastra.

ansonsten gab es heute noch keine "unfälle".
die süße hat immer brav im garten ihre großen und kleinen geschäfte erledigt.

als ich mittagsschlaf machte, kam sie zu mir ins bett und ratzte auch.

mein mann hat ständig rote herzchen in den augen...




nach oben springen

#58

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 11:54
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Die Püppi kuschelt schon, das ist so toll



nach oben springen

#59

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 13:02
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Augenpipi - vor Wut auf die Vermehrer und vor Freude, dass die Süße jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Jetzt noch viel Glück beim TA heute nachmittag - alles wird gut!!!




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#60

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 23:05
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

hallo ihr lieben,

emmi hat ja schon beim mupfelmann getippselt....


meine liebste emmi-omi,

zwei jahre bist du jetzt bei uns und vermutlich siebeneinhalb jahre alt.
du bist immer mittendrin und dabei, du liebst dein leben, in der sonne liegen und natürlich DEINEN SESSEL.
was wäre unsere welt ohne dich? du oller kleiner kasperkopf...
was biste putzelig und der schwarm aller omis, die unseren weg kreuzen.
selbst wenn du mal den willi verhauen musst, dann ist das nie bösartig und der willi leckt dir schuldbewusst das ohr.

ich habe dir damals versprochen, dass du nie wieder hungern musst und es immer gemütlich und warm bei uns hast, dass wir dich dolle liebhaben werden. ich hoffe ich habe meine versprechen gut eingehalten.

hach, wir lieben dich so ohne ende und wünschen uns noch viele gemeinsame jahre mit dir!


die olle und der rest




chaoscombo hat sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen