logo

#61

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 23:09
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Emmi - auch Dir hier noch mal alles alles Gute ... zwei Jahre sind eine Zeit, die soooo schnell rumgegangen ist ... bleib Deiner kleinen Familie noch lange erhalten ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#62

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2014 00:38
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

wahnsinn oder?

auf die nächsten 10 jahre liebe emmi


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#63

RE: Honey, Hündin 5,5 Jahre sucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2014 07:53
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

danke euch,

sie ist unsere große liebe...

neben dem ollen willi-bollerkopp




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen