logo

#316

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 21:44
von colorful (gelöscht)
avatar

yeah!! muffin "the mupfel" krause ist grandiosestens! ich finds tooooooooooooooooll!

und der häufchenreport haut mich grad inne ecke, wo ich doch grad wieder wegen leo so traurig war. mädels, ihr seid toll!


nach oben springen

#317

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 21:50
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Zitat
Gepostet von chaoscombo
ne häufchenarmee?



Jaaaaa die macht viel Tretmienen


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#318

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 22:30
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Suey
Ja oder?! Ich finde auch das ist ein Wort für den Duden!

Häufchenreport; Wortart: Substantiv, maskulin; Menge übereinanderliegender Dinge; Anhäufung; hügelartig Aufgehäuftes (umgangssprachlich) große Anzahl, Menge; sehr viel Schar, Menge; [zufällige] Ansammlung (von Menschen oder Tieren)Gemeinschaft; durch Zufall zusammengekommene, aber doch als Einheit auftretende oder gedachte Gruppe(Soldatensprache) kleinerer Verband von Soldaten; Trupp




grandios!




hach, ick freu mir riesigst über den mupfelmist!


nach oben springen

#319

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 00:43
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte
nach oben springen

#320

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 06:02
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Haufenreport

ick hau ma wech hier

Aber nun zu Mücke weiter so


nach oben springen

#321

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 06:11
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

mupfelnews:

es kommt aufs bett und es geht aufs bett,bzw. es hangelkraxelhopst sich aufs bett.

mit mir will es zwar nichts groß zu tun haben,aber mein bett will es in beschlag nehmen.

hat er das mit der armee falsch verstanden?
wird er sich nun nachts heimlich an mich ranzecken um mich zu vernichten?

er liegt oder sitzt auf der freien seite des bettes und glotzt mich an als ob er sagen würde: was willst du hier? geh weg,du machst mir angst...musst du da rumliegen?

mööööööööörf was hast du getaaaan?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#322

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 07:30
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

er pirscht sich raaaaaahaaaaan


nach oben springen

#323

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 07:44
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

oohh die ersten annäherungsversuche?!
der arme drops..will gar ned wissen was dem davor angetan wurde.. hoffe er hat dich jetzt dann ganz bald durchschaut und sieht, wie gut es ihm jetzt bei dir gehen wird und dann weicht der dir sicher auch nimmer von der seite


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#324

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 08:53
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

...jawoll...ja...dat wird... schnarcht er auch schon?... so richtig? ... wie ein Traktor?



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#325

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 08:54
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Er überlegt, wie er es am besten anstellt, an dir hochzuspringen um dir das Gesicht abzuschlabbern ohne dabei doof auszusehen


nach oben springen

#326

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:07
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Ohhh der Mupfel teilt SEIN Bett mit Dir Tina!
Nun ist der Überraschungseffekt auf deiner Seite..... heißt Du solltest immer ein Stück Fleischwurst im Schlafanzug versteckt haben das Du im als Betthupferl zuwerfen kannst wenn er glotzt!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#327

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:24
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

Tina, genieße Dein Bett solange Du es noch hast

Der Mupfel glotzt nicht, der Mupfel checkt die Lage und legt sich gedanklich schon mal den Überfall-Plan zurecht.

-Erst einen auf unnahbar machen um Dich in Sicherheit zu wiegen, schlauer Mupfel
-dann langsam ranpirschen
-und dann die Muddi wegschieben und das Bett in Beschlag nehmen.

Geht doch nix über einen ausgeklügelten Plan



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

#328

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:25
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Zitat
Gepostet von Suey
Ohhh der Mupfel teilt SEIN Bett mit Dir Tina!



schön ausgedrückt,genauso ist es,nur das er am liebsten nicht teilen würde und mich raus haben mag.

ich denke er macht das weil mara da ist und er ihr wie ein entenbaby folgt, ich möchte mir ja nichts falsches einbilden,er hält tapfer weiterhin nen meter abstand von mir oder lieber 2.

jaaa,er scharcht wie ein traktor,was mich heut nach ( eh nen migräneanfall) echt einigemale zum hochschrecken gebracht hat.

erklärung:
ich bin ja schwerhörig und rechts komplett taub,daher schlafe ich auf der linken gesichtsseite,weil ich auf dem anderen ohr einige geräusche irgendwie anders übertragen höre und das nervt beim einschlafen wenn doch nochmal ein vogel piept oder ein geräusch kommt was doof ankommt und mich irritiert.

ergo,ich habe das hörende ohr im kissen und bin nattertaub.
was ich mir also angewöhnt habe ist mein handy unterm kopfkissen zu legen,FALLS mal was ist,das ich durch den vibtartionsalarm mitbekomme das es klingelt und ein bischen vom klingelton kommt ja auch durch.

jedenfalls scharcht der so mit der fresse nach unten in die matzatze das es sich anhört wie der vibrationsalarm des handys und ich depp gehe 2 mal ran,weil hätt ja was mit leo sein können.

eben war ich kurz beim arzt umd hab mir nur meinmedikament abgeholt unddie beoiden einfach mal die 10 min alleine gelassen und als ich wiederkam kam er aus dem körbchen in meine richtung gelaufen,ist dann 2 meter vor mir wieder in die knie gegangen und abgehauen..aber immerhin ..aber ich glaube er hats nur mara nachgemacht,ich will mir ja nichts einbilden.

und er hat den kennel mit der decke drüber anscheinend als rückzugsmöglichkeit entdeckt,er scheint in meiner abwesenheit also mal die stube inspiziert zu haben,denn als ich kam ging er dort dann rein zum flüchten.

er scheint sich echt umgeguckt zu haben in meiner abwesenheit...das ist doch gut oder


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#329

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:33
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

juuuuuhuuuuuuuu er taut auf und das bei den Temperaturen


nach oben springen

#330

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:39
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Ach toll, das hört sich doch alles schon echt super an finde ich! Und es fällt einem ja so schwer, nicht hinzugehen und ihn abzuknutschen den kleinen Mupfel
Mein kater hatte als er aus der Türkei zu uns kam auch gleich immer die Chance genutzt, wenn ich draußen war und die Wohnung erkundet Als hätte ich es nicht mitbekommen, denn als ich wieder kam, lag eine 1,5 Meter große Palme auf dem Boden und nicht mehr auf dem Regal


LG Dani
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen