logo

#361

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 20:11
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

haha jaaa, das war die tollste aktion überhaupt.

wieso haben wir dr. hassan eigentlich kein partyhütchen aufgesetzt?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#362

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 21:32
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach Tina, das hast Du so rührend geschrieben .. da kullern mir glatt wieder ein paar Tränchen über die Wangen ...

Das bei Dr. Hassan war ein tolle Aktion ... *lach*


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#363

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2015 07:26
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

sehr schöne Zeilen schreibst du da! Ich bin froh euch persönlich zu kennen, ihr seid ein Unikat, euch muss man einfach mal getroffen haben der Mupf ist so ein süßer Sheriff!

Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame Jahre



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#364

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2015 13:36
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Durch Deine Schilderungen hat man immer gleich das Gefühl "dabei zu sein".
Ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit


Grüße Tanja


nach oben springen

#365

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2015 09:31
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Ach wie schön - drei Jahre ist das schon wieder her...verrückt wie die Zeit vergeht.
Alles Gute für Euch!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen