logo

#331

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:50
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hach ... bei diesen Neuigkeiten stellt sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ein ... herrlich ... es eorbert das Bett und klügelt Annäherungspläne aus ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#332

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 09:51
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Das hört sich doch gut an, die Mupfel tastet sich laaaaangsam vor.

Und wenn erstmal das Eis gebrochen ist, wirst du dir noch wünschen mal 5 Min. Zeit für dich zu haben. Ganz bestimmt.



nach oben springen

#333

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 10:11
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

du möchtest also einen häufchenreport, tina?

ok.
1. häufchen - in der ersten nacht in der küche
-> fest und wohlgeformt

2., 3. häufchen - gestern im laufe des tages im garten
-> konsistenz? siehe oben

4. häufchen - heute morgen im garten
? siehe oben...

heute nacht gab es noch einen wasserein- bzw. ausbruch in der küche. meine eine hat aber schon gestern abend küchenrolle an die stelle gelegt, an der sie sich in der ersten nacht entleerte.
war also halb so schlimm.

ansonsten kommt sie zu uns kuscheln und ist schon ziemlich neugierig unterwegs.

wenn was ungeheuerlich ist, wird ins körbchen geflüchtet.
egal in welches.
willi steht dann immer da und guckt doof.
gestern abend hat sie ihn mit einer bewegung ihres poppes unbeabsichtigt aus seinem körbchen gekickt.
kam der der kleine bollerkopf gleich zu mir petzen und sich ne extraportion streicheleinheiten abholen.




nach oben springen

#334

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 10:39
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jeah, super

ich glaube er kackert noch nicht so gerne,weil er es nicht einsieht,das, was er grade mit solch inbrunst in seinen elfenhaften körper geackert hat wieder aufzugeben.

er ist halt noch im wachstum und möchte nicht vom fleisch fallen,da muss man gut mit dem gefutterten nährstoffen haushalten.

ach sowas kuschelartiges traut sich der dickmops noch nicht,aber ich glaube wenn er erstmal anfängt,mit seinem astralkörper jemanden zu schubsen.........

schön das es bei euch so gut klappt,die ist aber auch so hübsch,sind die nicht herzig?
ich könnt ihn den ganzen tag nur anglotzen und bin so froh,das sogar die mara ihn mag.
ich warte täglich drauf,das sie seinen behindertenbonus reduziert

viel glück euch noch

[ Editiert von chaoscombo am 29.10.12 10:40 ]


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#335

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 10:59
von colorful (gelöscht)
avatar

ach tina, ich les dat alles mit und freu mir hier n keks! und ich finds so rührend, dass du ihn einfach machen lässt.

aber der ist gar nicht so hohle, wie du denkst, dass er ist! der plant dat grad alles gut! und eines tages wird er die weltherrschaft an sich reissen! und das find ich guuuuuuuut!


nach oben springen

#336

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 11:11
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

meinste er heisst katzenberger, ist schlau und stellt sich dumm?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#337

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 11:14
von colorful (gelöscht)
avatar

ja, so in etwa

ach, was find ich dat mückenmännelein goldisch, ich bin echt schon von den bildern her so verliebt in das dicke kleine ding

[ Editiert von Administrator colorful am 29.10.12 11:15 ]


nach oben springen

#338

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 11:27
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

es macht Spaß, diesen Fred zu lesen - versüßt mir meinen Arbeitsmontagvormittag.

Schön dass sich Specki so langsam einlebt, Bett in Beschlag nimmt und die kleine Honey ja schon fast bei Michse angekommen ist, mit kuscheln und so...

Ich bin ja auch fürn Tagebuch - für beide




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#339

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 12:00
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Zitat
Gepostet von chaoscombo
ich glaube er kackert noch nicht so gerne,weil er es nicht einsieht,das, was er grade mit solch inbrunst in seinen elfenhaften körper geackert hat wieder aufzugeben.



Genau so! Quasi die Eichhörnchentaktik



nach oben springen

#340

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 13:07
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ach das wird von Tag zu Tag besser Tina, wirst sehen, gib dem Dickerle Zeit, das wird ganz sicher werden glaubs mir.

Ich hatte nen Kater aus schlechten Verhältnissen und es hat sage und schreibe fast ein Jahr lang gedauert bis er aufgetaut ist und ne ganz normale Katze aus ihm wurde.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als er ganz cool zu mir auf die Couch zum Kuscheln kam, ich war stolz wie Oskar!
Wir lebten danach noch 18 Jahre als glückliches Paar zusammen und hey, er war von meinen ganzen Katzen derjenige, zu dem ich immer ein ganz besonderes Verhältnis hatte.



nach oben springen

#341

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 13:48
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Ach Tina, ich freue mich für Euch, das klingt doch schon prima, der Lütte Bub wird bestimmt ganz schnell auftauen und Dir die Bude auf den Kopf stellen...


Grüße Tanja


nach oben springen

#342

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 15:21
von Teddybär* | 609 Beiträge | 609 Punkte



Jetzt lese ich schon die ganze Zeit mit und freue mich an jeder Neuigkeit von ???(wie soll er denn nun heißen?). Ich muss schon sagen, Du bist ganz schön mutig, und ich finde es einfach nur klasse, wie Du Dich auf ihn einlässt! Und mir scheint, Du hast Dir von allen mal wieder den schwierigsten Bully ausgewählt, aber das sollte wohl so sein.
Ich fände es toll, wenn Du uns weiterhin an Eurem Zueinanderfinden teilhaben lässt.





nach oben springen

#343

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2012 00:07
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Wiieeeeeeeeesooooooooooooooooooo,
sagt den niemand der Spätlese bescheid, das ihr so tolle Neuigkeiten entgangen sind!

Himmel dann hätt ich mich doch mitfreuen können, also von Anfang an meine ich!

Alles muss man hier selber machen...
oder Nici bei FB fragen wer denn bitte der Mupfel ist!

Tina, ich freu mich soooooo sooooooo soooooooooooooo sehr!!!!!! Beim Video hatte ich Pipi inne Augen... so freu ich mich!
Der Mupfel ist zuckersüß. Und den Namen, also Mupfel, finde ich mega!!!!!

Bleibts dabei????? Ich find es würde so gut zu Dir und zu dem Herrn passen!

Ach Tina, ehrlich ich freu mich! Und ich wünsche Euch eine ganz wunderbare tolle Zeit.


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#344

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 21:16
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

nun bist du 2 jahre bei uns.
ich wollte schon gestern schrieben,aber die mara wollte an deinem tag wichtiger sein und das war sie auch.

2 jahre schon, du süßes liebes wundervolles ding

du hast mein herz in den 2 jahren so wahnsinnig doll in beschlag genommen,das ich dich für immer klonen möchte, dich nie wieder gehen lassen werde, dich immer lieben werde.

du bist so besonders, so ganz ganz besonders und ich danke dem lieben gott, das ich dein sklave sein darf.

nun habe ich mir diesen fred mal wieder durchgelesen...auch dein tagebuch und stelle fest:

gott, das mit uns ist so besonders,das es wehtut!!!!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#345

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 21:25
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 21:26 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen