logo

#346

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 21:26
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

ich schließ mich Nina´s Worten an, ihr seit so so so so toll, und das soll bitte auch noch ganz ganz lange so bleiben




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#347

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 21:27
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Edit sagt:
Nina hat grad ihren Beitrag bearbeiten wollen, weil noch ein Smiley fehlte und nun ist alles weg.

Weia...ich dumme Nuss.
Ich wollte euch einen schönen Muffintinamaraday wünsche und sagen, dass ihr sooo super zusammen passt.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#348

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 22:54
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

liebschter muffin,

vor zwei jahren haben wir zusammen in dem transporter gehockt und nicht gewusst wohin die reise geht...
nun biste schon soooooooo lange bei deiner lieben ollen und ich bei meiner.
hättste nicht gedacht, dass wir das nochmal so gut treffen, oder?
tolles team wären wir, du mit ohne gehör und ich mit ohne 15 zähne!

ich wünsche dir bei deiner menschenmama und deiner hundeschwester noch viele schöne jahre


deine emmi




chaoscombo hat sich bedankt!
nach oben springen

#349

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 23:02
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Oh mein Gott - wie die Zeit vergeht ... Euch beiden - Muffin und Emmi noch ganz ganz viele Jahre bei Euren Muddis ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#350

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 23:09
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Emmi


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#351

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2015 22:41
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

genau 3 jahre bist du nun bei uns,
3 jahre voller sorgen und noch mehr freude.

du hast dich traumhaft entwickelt und dich zu einem richtigen bully gemausert,was ich nie erwartet hätte.
mit null vertrauen und ängstlich kamst du dickes ding aus dem transporter,ich werde es nienienie vergessen, so zitternd, verstört, du konntest nichtmal richtig laufen,hast nur geduckt auf dem boden verweilt,weil alles so fremd und furchtbar war.
nicole von den ungarnpfoten weinte auch, wir waren so hingerissen entzückt und trotzdem so voller trauer,über das,was dir angetan worden sein muss.

ich weiss noch,wie ich hier weinend sass und überlegt habe, ob ich die richtige für dich bin,ob ich das wohl hinbekomme, ob du jemals vertrauen fassen wirst.
aber dann ging alles schritt für schritt vorwärts,manchmal war es sehr schwer, es tat im herzen weh, aber mein herz hat auch gespürt , das es dein herz erreichen kann,wenn ich dich nur einfach du sein lasse.

nach und nach kamst du aus dir heraus, was wir vor allem auch mara verdanken, die immer souverän den weg gewiesen hat und das mit einer engelsgeduld.
von anfang an,hat sie dich akzeptiert,was ein wunder ansich war.

irgendwie hats gepasst und du wurdest mutiger und mutiger und unsere herzen haben entgültig zusammengefunden,nachdem wir deine schwere krankheit gemeinsam überstanden haben.
du hast mehr vertrauen in mir und die ärzte gefasst,als in alle anderen menschen und wir sind so fest zusammengewachsen,das es wehtut.

immer wieder wurde unser vertrauen auf die probe gestellt und wie jedesmal warst du tapferer als eine ganze heldenherde.
gemeinsam schaffen wir einfach alles!
mara , du und ich, wir sind das größte was es auf der welt gibt.( und dein bester freund patty natürlich!)

hättest du jemals gedacht,das du einmal so lieben könntest, so wichtig bist?
ich bin so schrecklich stolz auf dich und so furchtbar glücklich,das du das alles erleben darfst.
du bist mit abstand der allerallerallerbeste mupf auf der ganzen welt,den es je gab und je geben wird.

ich hoffe,wir haben noch viele heldenhafte gemeinsame jahre miteinander.
wir lieben dich sehr <3


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#352

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2015 22:58
von Gismolino | 182 Beiträge | 310 Punkte

total schön geschrieben
toll das das mäuschen sich so super entwickelt hat und auf noch noch viele tolle jahre


LG von Kristin mit Gismo und Emma
nach oben springen

#353

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2015 23:48
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

3 Weltbestermupf Jahre und die ganzen folgenden werden noch viel inniger und vertrauter werden, ihr seid eine super Truppe 👍😊


nach oben springen

#354

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 08:16
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#355

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 08:55
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

ooooooooh du liebe mupfelmaus,

auch wir haben gestern an dich gedacht, denn das emmilein saß ja mit dir zusammen in dem transporter. sie durfte nur eher aussteigen als du....
drei jahre schon, die zeit vergeht.
du warst so tapfer die jahre ber und hast der emmi sogar deinen superheldenanzug geliehen.
wir danken dir dafür, der hat gut geholfen!
das emmilein ist nun mit ihren vermutlich neun jahren eine ommmmmmma. graues schnäuzchen, weiße brille auf und das liebenswerteste hundetier.

mach weiter so, herzallerliebster mupfel!

liebe grüße




nach oben springen

#356

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 09:10
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ooooooooooooooooooooohhhhh Mupfmäääään!!!! Ich kann mich noch an die Telefonate mit deiner Muddi erinnern, wie unsicher sie war und doch so schwer verliebt und am 1.11. haben Minchen und ich euch besucht, das weiß ich auch noch ganz genau bleib weiterhin so tapfer, wie du es von Anfang an warst!


nach oben springen

#357

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 10:16
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jaaa, das war irgendwie am 3. oder so?
aber egal.

ich weiss noch, wie zu blöd er war, ein stück bockwurst zu fressen, dem ding hat er schon nicht getraut.
und ich weiss noch,wie er im hundebett hockte und einfach nur ganz erstaunt geglotzt hat,wie minchen hier rumgefiedelt ist. :))
das mit dem fröhlich sein,hat er sich damals bestimmt schon von ihr abgeguckt.
und wie blöd er geglotzt hat,das mara sich so bekuscheln lässt,von der saat des bösen. er hätte am liebsten mitgemacht,aber er war damals noch nicht so lebensmüde wie jetzt.


und dann, hat er minchens stoffkennel angepisst.....( und des weiteren die gardinen,vorhänge,tüten,taschen....)

haha und dann erinner ich mich daran,wie er mal auf dem wohnzimmertisch stand ,rumschnüffelte und ich guck und seh den da druffstehen und frag ihn: hallo? was machst du den da?
da hat er bereits all seinen mut zusammengenommen und gesagt: nach was sieht es denn aus? ich stehe auf nem tisch!?

er war schon echt ne granate,wobei ich nicht behaupten kann,das sich da viel dran geändert hätte.

ganz ganz ab und zu,hat er noch de ja vues, wenn man ihn greifen muss,zum tragen,da rappelts manchmal,aber er lässt es stets tapfer über sich ergehen und freut sich dann nen arsch ab,wenn ers überlebt hat.

ich bin euch so dankbar!!! das ihr mir damals soviel mut gemacht und geholfen habt.

und jetzt, 3 jahre später, 1 gaumensegel kürzer, mandeln weniger,nasenlöcher größer,einen kehlkopf weniger,einen gehörgang weniger, etwas augenlicht weniger ,viele zähnchen weniger,dafür ne gelähmte gesichtshälfte und den dazugehörigen sabber mehr, ist er der glücklichste mupf auf gottes erden <3
und ich die glücklichste mupfelmama <3

liebe grüße an meine emmi,
du olle schnecke, wir hams schon prima erwischt wa?
wir denken oft an euch


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#358

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 10:32
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

am 2.11. bin ich angekommen, hab grad mal die Urlaubsscheine durchgeschaut und an dem Tag haben wir Michi vor Prof. Hassan´s Toren überrascht weil sie den Leo nach der BSV-OP abgeholt hatte
680557_3731652941455_2030867216_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

stimmt, Minchen war wie immer nicht zu bremsen und Mupfi glotzte nur das mit dem Gepisse am Stoffkennel weiß ich gar nicht mehr was du noch alles weißt! Toll!


nach oben springen

#359

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 11:56
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

was für schöne Erinnerungen , auf das dir der Mupfel Krause noch lange, lange Zeit erhalten bleibt.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#360

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2015 12:14
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen