logo

#166

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 17:45
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

echt super,super schade das es jetzt für euch alle so ausgegangen ist

hab mir anderes für euch gewünscht


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#167

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 17:51
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

ich mir auch Nise!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#168

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 18:47
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

..."der" "Richtige" wird kommen, mit Tilo sollte es wohl doch nicht sein, sehr schade.
Aber wer weiß für wen jetzt Euer Platz frei wird...
Das macht das Thema "Auslandshunde" nicht gerade schmackhafter.


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#169

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 20:41
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Hier ist die Antwort:

Halllo Desiree, mein Kenntnisstand war auch zuerst - dass er gegen Filaria behandelt worden ist und auf einer PS ist... dann habe ich auch nicht mehr nachgefragt.......und da Regina mitten im Umzug war, habe ich auch kaum mit ihr gesprochen auch nicht über Tilo, sondern über dringend zu erledigende Sachen... es war gut, dass du selbst noch mal nachgehört hast.....Von Regina weiß ich halt nur, dass er in einer Familie gelebt hat - also im Haus und dass er wegen des Kindes rausgeschmissen wurde......ich bin auch ebenso sie Du davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist und erst vorgestern abend habe ich davon erfahren, dass er noch keine Behandlung hatte und er im Gehege bei Regina ist. Auch habe ich sie immer nach ihm gefragt, es gehe ihm gut - sonst hat sie nichts zu mir gesagt. Auch auf meine Fragen, wie er denn so sei, habe ich leider eine ausweichende Antwort erhalten. Mir war es deshalb auch ganz recht, dass Du selbst angerufen hast. Hat Sie dir gesagt, dass er überhaupt nicht leinenführig ist?
Es ist für mich okay, dass du jetzt Abstand nehmen möchtest... ich selbst bin etwas angesäuert auch für mich war der Informationsfluss nicht da und das werde ich ihr auch heute sagen, falls ich es noch schaffe mit ihr zu sprechen. Vielleicht war es alles der Umzugsstress mit allen Tieren umzuziehen und auch mit so viel SSachen und noch den Tierschutz zwischendrin, dass ist vielleicht die Erklärung für diese Angelegenheit, denn Regina war bisher immer ehrlich und alles war auch so wie sie gesagt hat.......Tilo kann trotzdem natürlich nach Deutschland kommen und er wird schon sein Plätzchen finden.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hättest.



Ich finde das ist eine sher nette und ehrliche Antwort.Und sie beruhigt mich-auch wenn ich jetzt natürlich das Bedürniss habe zu sagen, dass wir ihn doch nehmen...Aber das ist einfach nicht drin.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#170

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 20:46
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

klar ist die Antwort nett und ich möchte auch die Frau nicht schlecht reden, aber geschrieben ist sowas schnell, das weißt du selbst. Das hätte trotz Umzug und dem ganzen Pipapo besser laufen müssen. Wenn ich als Tierschutzorga nach einem Schützling frage und wegen Interessenten Auskunft über den Hund habe möchte, dann gebe ich nicht auf. Schließlich möchte ich, dass der Hund vermittelt wird.

Desi, ich glaub fest daran, dass für euch die Zeit kommen wird, aber vielleicht eben doch noch nicht jetzt

Ich mache mir genauso, wie Tina, sehr viel Sorgen um dein Seelchen und wenn du da jetzt ein komisches Gefühl hattest, soll es nicht sein, auch wenn eine solche Antwort kommt.

[ Editiert von Hermine11 am 23.11.12 20:46 ]


nach oben springen

#171

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 21:14
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Ach Desilein, jeder bekommt was er verdient - und Du wirst bald einfach den perfekten Hund bekommen!
Tilo war es jetzt nicht, aber eine andere wundervolle Seele wartet schon auf Dich, da bin ich mir sicher.

Und wenn der Tilo so schlecht sozialisiert ist, dann wäre er auch nicht der richtige fürs Lenchen gewesen, oder meinst Du nicht?
Leni braucht was solides, denk ich.

Die Antwort sehe ich auch mit gemischten Gefühlen, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.



nach oben springen

#172

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 21:23
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Zitat
Gepostet von Frauke82

Leni braucht was solides, denk ich.



Ja, das glauben wir auch.

Ach man...ihr habt da echt recht.Ich bin immer ein bißchen gutgläubig...


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#173

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 21:30
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Ne Desi, biste nicht.
Das ist nur die hier:



nach oben springen

#174

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 21:32
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Behalte Deine Gutgläubigkeit bei, liebe Desi! So lebt es sich besser
Ich bin da auch so "naiv" aber ich lebe gut damit, auch wenn man hin und wieder mal enttäauscht wird.

Ich finde die Antwort von ihr sehr nett geschrieben, sie wirkt sehr ehrlich und als würde sie es sehr bedauern.

Lenis Partner kommt, da bin ich mir sicher!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#175

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 21:40
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Behalte Deine Gutgläubigkeit bei, liebe Desi! So lebt es sich besser



so ist es! Ich lebe auch ganz gut damit


nach oben springen

#176

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 22:58
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

das seh ich ja jetzt erst

so ein Mist

wünsche euch alles Gute und dass ihr bald DEN Richtigen findet




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen