Also die Herzwürmer sind nicht ansteckend, weil wie oben schon gepostet sie durch eine Mücke übertragen werden.
Wisst ihr ich bin grad einfach so enttäuscht.Ich habe da jetzt 5 Wochen hinterher telefoniert und per FB geschrieben, habe mir Sorgen und Gedanken gemacht und alles nur um jetzt zu erfahren, das in der ganzen Zeit NICHTS passiert ist.
Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass wir uns beide Zeit nehmen wollen und wir ihn deswegen erst kurz vor Weihnachten nehmen können.Und uns wurde im Oktober gesagt, dass er so in 4-5 Wochen dann in Deutschland ist und wir ihn dann ja in Ruhe kennen lernen können.
Das ist wie Tina schreibt, uns fehlt es da an seriösität.Ihr könnt nicht glauben wie es mir grad geht.Gestern noch total glücklich, dass es nun doch endlich klappt und sich meine Hartnäckigkeit auszahlt und jetzt sowas.Ich könnte echt heulen.
Und ich fühle mich komplett verarscht.Und sowas habe ich nciht gerne, besonders nicht wenn es um ein Lebewesen geht-
ob es so gut ist ihn weiter 5 Wochen mit den Herzwürmern rum laufen zu lassen wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Jetzt kämpfe ich, wie Nici schrieb Herz gegen Verstand und könnte kotzen.Ich habe mich wirklich in ihn verliebt, habe schon Pullis gekauft und mir überlegt, waswiewannwo und so weiter.Und jetzt ist es alles nichtig.
Ich weiss vor allem nicht ob es das richtige für uns ist einen HUnd zu nehmen, der 2 von seinen 2,5 Jahren auf nem Hof gelebt hat und im Grunde nichts kennt.
Leni war schon ne harte Nuss, aber das?! Ich weiss es nicht.Ich denke ichwerde mir jetzt die Woche noch zum nachdenken geben und dann sage ich Bescheid.Chris sagt er steht hinter mir, egal wie ich meine Entscheidung treffe.
Das geilste ist ja, wenn ich da nicht extra in Teneriffa angerufen hätte um endlich mal zu erfahren wie er so drauf ist (was mir die Dame nicht wirklich sagen konnte "er ist fröhlich!"...)hätte ich das nie erfahren und würde dann Ende Dezember da stehen und hätte nen krnaken Hund.Spitze.
[ Editiert von Desi liebt Emil am 23.11.12 6:54 ]