logo

#46

RE: Dainty - ganz armes Mopsmädchen, 5 Jahre,

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2014 22:28
von lionsgemmini | 15.165 Beiträge | 18176 Punkte

*schnief* .... tja - da kann man dann wohl nichts machen, aber es ist natürlich richtig: Hauptsache, die Süße hat ein tolles Zuhause gefunden ... ... aber gegönnt hätte ich sie Dir ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#47

RE: Dainty - ganz armes Mopsmädchen, 5 Jahre,

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2014 16:16
von Michi_ST • Checker | 4.674 Beiträge | 5129 Punkte

oh schad michi aber wie ihr richtig sagt: hauptsache die maus kommt gut unter!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#48

RE: Dainty - ganz armes Mopsmädchen, 5 Jahre,

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 10:37
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Och Mensch, ich hätte mich so gefreut, wenn das Mädel deine Jungs verzückt hätte...und dich und Maik natürlich auch.

Ist sicherlich komisch, wenn man nun mal schon entgegen seinen Vorsätzen doch einen Antrag ausfüllt, sich vielleicht auch schon vorstellt wie es wäre, wenn die kleine Möppin da ist...und dann wird sie doch woanders einziehen...

Aber wiederum ist es auch schön zu lesen, dass sie so viele Interessenten hat und ein schönes Zuhause bekommt


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen