logo

#16

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.09.2014 07:28
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Aber das muss mir ja klar sein, wenn ich vom Vermehrer kaufe, dass es evtl. ein Mix ist!
Auch wenn die Babys aussehen wie Bullys, die verwachsen sich ja noch! ich meine ein frischgeborenes Bullybaby sieht ja auch eher aus wie ein Meerschweinchen und nicht wie ein Bully...
Von daher kann man da recht wenig machen außer bei einem vernünftigen Verein kaufen bei dem ich die Generationen nachverfolgen kann!


LG Dani
nach oben springen

#17

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.09.2014 21:57
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

wie dani schon schreibt - eigentlich braucht man sich nicht wundern...
will man nen rassehund, dann sollte man bei nem anständigen verein UND anständigen züchter kaufen. macht man dies nicht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die ohren in alle mögliche richtungen schauen, oder wenn es doch nicht ganz so der "rassehund" ist, den man sich eigentlich vorgestellt hat zu kaufen. mal ganz abgesehen davon, dass man sich doch irgendwie gedanken machen sollte, wie die farbe "sable" in den bully kommt - und wenn du dann nicht mal weißt, wie und wer die vorfahren deines hundes waren, musst du einfach auch davon ausgehen, dass der hund letztendlich nicht dem entspricht, was man sich von der rasse erwartet - mal ganz abgesehen davon - was man mit seitlich abstehenden ohren vom hund versteht.... meine beiden sind sowas von unterschiedlich - unser "großer" hat seine ohren andauernd fallen lassen, dann stand das eine, dann fiel es wieder um, dafür stand das andere usw... beim kleinen stehen die ohren seit beginn wie ne 1 - aber weiter auseinander als beim großen

punkt um - holt man sich seinen hund beim vermehrer, braucht man sich auch nicht wundern, wenn alles etwas anders ist als es sein sollte - sorry


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#18

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 17.03.2016 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was wird hier nur für ein Quatsch geschrieben, nur Züchter mit Papieren sind die besten. Warum sind denn die Französischen Bulldoggen so krank, weil sie von den lieben Züchtern kaputt gezüchtet worden. Immer kürzere Nasen , Köpfe die garnicht zum Körper passen und sowas hat dann noch in der Ausstellung den ersten Platz gemacht. Nein Danke, dann lieber einen Hobbyzüchter der seine Hunde auf auf die üblichen Krankheiten untersuchen lassen hat die ja die lieben zuchtvereine reingezüchtet haben , oder woher kommen die Rasse Hunde nur von Vermehrer" Lächerlich. " Nur was ich hier nicht verstehe! Man stellt eine Frage und wird total runtergemacht. TOLLES Form


nach oben springen

#19

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 00:26
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Don't feed the trolls...



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Heike68 hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 08:37
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#21

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 08:43
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

süß


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#22

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 09:54
von Lisomat • Checker | 1.634 Beiträge | 2489 Punkte
nach oben springen

#23

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 11:42
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Soll sie die Frage mal in Facebook stellen .... die Klatsche dort wird bestimmt noch um einiges heftiger !
Wobei ich euch echt bewundere wie .... ich mein das ernst .... gefühlvoll ihr schreibt wenns es um dieses Thema geht !

Eine Bekannte von mir hat sich jetzt auch ne Bullyhündin angeschafft um damit zu züchten.
Als ich ihr erzählte das ich auch einen habe .... war die erste Frage : "Kann der meine nichtmal decken?"
Hey .... ich war kurz vorm austicken.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#24

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 11:45
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

wenn man von 100 solchen Anfragen durch vernünftige Erklärungen wenigstens 1 oder 2 Leute überzeugen kann ist schon etwas gewonnen für die Tiere, es lohnt sich daher immer wieder es zu versuchen


Grüße Tanja


Bully_Schnudde, Emmos und Froschkönig* haben sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 13:30
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Zitat von Emmos im Beitrag #23

Hey .... ich war kurz vorm austicken.

Du vorm Austicken und sie vorm Ersticken ?


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



zuletzt bearbeitet 18.03.2016 13:30 | nach oben springen

#26

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 14:59
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Was wird hier nur für ein Quatsch geschrieben, nur Züchter mit Papieren sind die besten. Warum sind denn die Französischen Bulldoggen so krank, weil sie von den lieben Züchtern kaputt gezüchtet worden. Immer kürzere Nasen , Köpfe die garnicht zum Körper passen und sowas hat dann noch in der Ausstellung den ersten Platz gemacht. Nein Danke, dann lieber einen Hobbyzüchter der seine Hunde auf auf die üblichen Krankheiten untersuchen lassen hat die ja die lieben zuchtvereine reingezüchtet haben , oder woher kommen die Rasse Hunde nur von Vermehrer" Lächerlich. " Nur was ich hier nicht verstehe! Man stellt eine Frage und wird total runtergemacht. TOLLES Form


So einen Rotz kann wirklich nur jemand von sich geben, der keine Ahnung hat oder selbst in Vermehrerkreisen tätig ist.



nach oben springen

#27

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 15:04
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

puh, Nicole, erst hab ich gedacht was schreibt die denn da?

ich habe nicht erkannt, dass es ein Zitat ist...das kann echt zu Missverständnissen führen


Grüße Tanja


nach oben springen

#28

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 15:15
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Zitat von TruDo im Beitrag #27

ich habe nicht erkannt, dass es ein Zitat ist...das kann echt zu Missverständnissen führen


Ging mir genauso


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#29

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 15:24
von Pebbles13 | 323 Beiträge | 507 Punkte

Selber Vermehrer..... das ist auch meine Meinung....


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
nach oben springen

#30

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 15:29
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Zitat von Pebbles13 im Beitrag #29
Selber Vermehrer..... das ist auch meine Meinung....


Rüde vorhanden, jetzt eine Hündin in Sonderedition (farbe) dazu...gar nicht so abwegig


Grüße Tanja


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen