logo

#31

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 15:33
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Irgendwie konnte ich das mit dem Handy nicht zitieren und habe es kopiert. Ihr habt Recht,im ersten Moment könnte man denken das der hirnlose Text von mir stammt. Sorry!!! Ich gehöre auch zu den Gegnern von Vermehrern,jeglicher Art und kann einfach nicht verstehen,wie manche Leute immernoch bei denen kaufen,obwohl überall Aufklärung betrieben wird. Drei meiner Babys sind ausrangierte Zuchthunde und ich weiß wie schlecht es ihnen ging,bevor sie zu mir kamen. Niemals würde ich einen Drecksvermehrer auch nur einen Cent in den Rachen schieben.Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber bei diesem Thema könnte ich kotzen und wenn ich daran denke wie viel Leid meine und natürlich auch andere Hunde ertragen mußten bekomme ich einfach nur Wut im Bauch.



Boule hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.03.2016 22:38
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...wenn ich richtig gelesen habe, dann ist der Rüde kastriert worden - wegen Keilwirbel usw...
ich finde, daß hier vernünftig und angemessen auf Fragen geantwortet wird - wenn man das nicht akzeptieren will oder kann, dann ist man entweder vielleicht angep..... weil man sich selber Vorwürfe macht, vielleicht nicht so genau informiert gewesen zu sein, bevor man sich einen Welpen anschafft, oder man ist es leid, sich die Wahrheit über die Fehlfarben anzuhören... beides keine guten Voraussetzungen für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Bullykauf...
bei den Vereinen ist leider auch nicht alles Gold was glänzt... siehe meine Gigi...Jahrelanges Verschweigen der Epi in der Linie des Vaters... unglaubliches Leid für den Hund und für uns, von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen - seit fast 2 Jahren jeden Monat fast 500 Euro - das wünsche ich niemandem...allein das Zonegran, das sie bekommen muß, ist so unglaublich teuer, weil es kein Generikum gibt... so, jetzt habe ich genug gejammert...

liebe Grüsse und alles Gute besonders für das "sable" Baby...


nach oben springen

#33

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 19.03.2016 05:42
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Also ich habe mit dem hirnlosen Text den Gast "ohne Namen " gemeint. Das Problem mit den abstehenden Ohren kam von "Maja 2014". Ich habe schon richtig gelesen das sie ihren Rüden nicht zur "Zucht" nehmen wollte weil er krank war und ihn deshalb kastrieren ließ. Ich fand die Bermerkung von "ohne Namen " Scheiße und habe ihn/sie damit angesprochen vielleicht selbst sogar in Vermehrerkreisen aktiv zu sein. Wer sonst würde so einen Müll von sich geben???



nach oben springen

#34

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 19.03.2016 14:50
von Gina1993 | 99 Beiträge | 109 Punkte

In diesem Fall muss ich Dir leider Recht geben. Einfache Fragen, ausufernde Kritik. Lese zwar meistens nur mit, schreibe wenig, aber das muss ich nunmal sagen.

Tut mir persönlich leid, ohne dass ich Dich kenne, dass du so niedergemacht wirst.

Gruß
Petra

PS. erwarte jetzt auch einen Hagelregen, der auf mich niederprasselt


:bullyforever:
nach oben springen

#35

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 19.03.2016 17:47
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Sorry, ich hatte nicht alles vollständig gelesen und unterstellt, dass Maja 2014 und derjenige ohne Namen die gleiche Person sind. Auch die Kastration undKrankheit des Rüden hab ich nicht gelesen, dafür entschuldige ich mich.

Einen Bully von privat kaufen ist trotzdem in meinen Augen ein Kauf beim Vermehrer. Und Aussagen zu Züchtern kann ich erst beurteilen, wenn der Zuchtverein bekannt ist. Ich bin selbst einem Züchter aufgesessen der nur Geld, nicht aber die Gesundheit der Rasse im Fokus hat (d
bis heute).


Grüße Tanja


nach oben springen

#36

RE: Seitlich abstehende Ohren meines Welpen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 19.03.2016 18:45
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Zitat von Gina1993 im Beitrag #34
In diesem Fall muss ich Dir leider Recht geben. Einfache Fragen, ausufernde Kritik. Lese zwar meistens nur mit, schreibe wenig, aber das muss ich nunmal sagen.

Tut mir persönlich leid, ohne dass ich Dich kenne, dass du so niedergemacht wirst.

Gruß
Petra

PS. erwarte jetzt auch einen Hagelregen, der auf mich niederprasselt


Lieben Namensvetterin ... hier wird niemand niedergemacht und der Thread wurde 2014 erstellt ... und es macht Sinn, einfache Fragen nicht immer nur einfach mit "Ja" oder "Nein" oder "das gibt sich mit dem Alter" zu beantworten ... Wir sind hier dafür da, dass wir die Leute auch aufklären ... sicherlich, mag nicht immer ankommen, aber wie Tanja schon schrieb - wenn nur 1-2 Leute von uns erreicht werden, dann haben wir schon wieder was gewonnen und dafür gesorgt, dass es ein paar Menschen mehr gibt, denen klar wird, dass Vermehrer (und dazu gehört auch die liebe Dame um die Ecke, die einen ganz reizenden Hund hat, der doch mal Welpen gekommen sollte) einfach Scheiße sind und nicht unterstützt werden sollten ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Mable, Bolder und *Goldmaus* haben sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen