logo

#31

RE: Ich suche die Züchterin meines geliebten Buddha

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.08.2016 18:56
von Marcella07052005
avatar

Hallo,

liest hier noch jemand mit?
Meine Marcella ist wohl eine Vollschwester von Xenias Bulldoggen-Opi. - 07.05.2005 in Altenwillershagen bei Rostock - Mama Trulla und Papa Otto...
11 Jahre sind die jetzt schon - leider merkt man das Marcella bereits an, aber dann geht es immer mal wieder. Dass Marcella so alt geworden ist, grenzt auch schon an ein Wunder... Der Rücken ist ja schon immer Mist gewesen, aber dann eine Kastration mit schweren Komplikationen, 1000x die Hornhaut im Auge aufgerissen, schließlich einen schlimmen Tumr, als sie 6 war. Damals dachten wir schon, dass sie bald an Metastasen sterben wird,aber dann ging es 5 Jahre einfach weiter - mal besser, mal schlechter... meine Oma :)
Ich glaube, solange ich noch nicht fertig registriet bin, kann ich eine Fotos reinstellen, aber ann sofort!
Ich hoffe, den anderen Geschwistern geht es auch noch gut?!?
Meldet euch noch'mal! :)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen