logo

#1

Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.12.2016 18:29
von Peter Mühlenbeck
avatar

Guten Tag ich als Gast bin zur Zeit dabei einen(meinen3) in 22 Jahren zu kaufen u. bin auch fündig geworden bei Claudia Klinger in Berlin alles sehr Ordentlich da sie auch eine gesündere Form (Rücken u. Nase) züchtet nun meine Frage ob hier Erfahrungswerte vorliegen u. der Preis von 2500€ gerechtfertigt ist. Es geht mir nicht um den Preis als solchen, wenn er denn wegen der gesünderen Zucht in Ordnung geht. Ich wäre für jede Information dankbar. Gruß Peter Mühlenbeck Berlin


nach oben springen

#2

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.12.2016 19:47
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hallo Peter ... ich habe Dich gerade freigeschaltet und Dir eine PN geschrieben.

siehe: u195918_Piefke.html



Alle anderen Fories, die sich dazu äußern möchten, bitte auch nur per PN ... Danke ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 10.12.2016 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.12.2016 01:43
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Ja und die gute Dame züchtet feucht fröhlich fehlfarben dass ich nur kotzen könnte! Nicht mal nen Cent würde ich für nen Hund von dort bezahlen


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


Calli 238, Froschkönig*, *Goldmaus*, Piefke und cherrycoke haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.12.2016 01:46 | nach oben springen

#4

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.12.2016 08:43
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Peter

schau dir dazu mal dieses hier an:

FEHLFARBEN

Das ist sehr gut geschrieben.
Viele Grüße


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



*Goldmaus* und Piefke haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.12.2016 08:43 | nach oben springen

#5

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 12:12
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Hallo Peter, wenn die Angaben im Profil für Piefke stimmen, bist du ja schon ein paar Jährchen über 70... und da willst du dir echt einen Welpen holen?




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#6

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 12:28
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ääähhh haste recht heike....
aber grad mal geschaut... lt. seinem post vom 10.12. hat er sich eh schon für nen welpen entschieden....und wieder ist ein kind in den brunnen gefallen...grad wenn man schon zwei bullys hatte und weiß, wei gebeutelt die rasse ist, versteh ich erst recht nicht, wie man sich dann ernsthaft für einen züchter wie den genannten entscheiden kann


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#7

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:32
von Piefke | 11 Beiträge | 51 Punkte

Ja richtig das ist das Vorrecht der Jugend so zu denken, aber ich gebe zu bedenken, dass das Alter als solches nicht die Rolle spielen sollte denn wo ist der Unterschied zu einem 20 Jährigen mit Welpen, der Morgen überfahren wird? denn wenn nur das Alter zählt dann kann man sich ab einem gewissen Alter alles abschminken. Aber auf den Sinn deiner Frage einzugehen ist es unabhängig vom Alter wichtig Vorsorge (Familie) zu treffen das im Falle, der Hund gut untergebracht bleibt. Gruß von Piefke


nach oben springen

#8

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:40
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Will ich auch gar nicht anzweifeln, dass es der Hund bei dir gut hat

Ich will nur deine Wahl des Züchters anzweifeln und frage mich gerade, wenn du dir eh schon n Welpen ausgesucht hast, warum du dann überhaupt noch überlegst, ob der Preis angemessen ist

Der Preis is meiner Meinung nach für diese fürchterlichen fehlfarben nicht angemessen!!! Da wird mit der Gier der Menschheit, etwas "besonderes" zu besitzen einfach nur Geld gemacht..manchmal frag ich mich ja schon, ob die Leute sich wenigstens mal in ner ruhigen Minute fragen, warum n black n tan eben wie n pinscher aussieht.. n merle wie n aussi oder was weiß ich

Finds furchtbar dass Leute, die sogar schon bullys hatten (!!!), so etwas unterstützen!


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


frops hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:41
von Piefke | 11 Beiträge | 51 Punkte

Es ist bedauerlich aber es scheint viele Foren zu betreffen, dass Vorurteile u. Meinungen ohne Kenntnis geäußert werden auch hier vorherrschen Ich habe überhaupt nicht mitgeteilt bei welchen Züchter ich gekauft habe trotz allen wird nur auf Grund meiner Anfrage davon ausgegangen das ich bei diesem Züchter gekauft habe, natürlich nicht. Aber was mich wirklich erschreckt mit welchen Boshaftigkeit hier gepostet wird Alter In Brunnen gefallen u.s.w. Ich sage nur gute Nacht. Den Erfahrungsschatz den ich mit 2 Bullys habe, die Beide an Altersschwäche gestorben sin wird hier total ignoriert dafür aber Themen gepostet von Maulkorb bis Hundeschule darüber sollten Einige mal nachdenken. Gruß Piefke


nach oben springen

#10

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:43
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Ich komm da nicht mit....



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#11

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:46
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Hä? Du fragst in deinem ersten Post ob der Preis bei der Züchterin gerechtfertigt is und schickst nach dass im Januar jetzt n Welpe einzieht..also sorry, da musst du selber zugeben, dass man da doch als Außenstehender dann davon ausgehen muss, dass du dich für nen Welpen von dort entschieden hast?


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:48
von Piefke | 11 Beiträge | 51 Punkte

Noch einmal, bei der geposteten Anfrage der Züchterin C.Kl. das war nur eine Anfrage u. Besichtigung nicht gekauft deshalb hatte ich ja im Forum angefragt, das ist wieder der Vorteil des Alters das man sich informiert und nachdenkt aber ich möchte nicht überheblich erscheinen, aber wenn ihr mal 2 oder 3 Bullys so gut begleitet habt dann nehme ich auch andere Meinungen u. Ratschläge an. Gruß Piefke


nach oben springen

#13

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 18:52
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Naja da lagen nur äähhhhh 2 Tage glaub ich zwischen deinen posts?🤔
Dann will ich mich bei dir entschuldigen, aber wenn du mal so liest wer und was sich hier anmeldet, fragen stellt und dann ne Antwort kriegt und dann genau das macht, was absolut gar nicht geht und man sich n Mund mittlerweile dusslig redet und meistens mit ner wand spricht, weil einige sich n Fehler nicht eingestehen wollen, dann wird man halt irgendwann mal grantig


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#14

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 19:25
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Na mensch Peter, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, zieht ein kleiner Kerl namens Philou zu dir im neuen Jahr.
Magst du uns denn schon was zu ihm erzählen, wann ist er geboren? Hast du ihm den Namen gegeben, etc. .... damit wir alle mithibbeln (Vorfreude) können?
Aber erst einmal dann herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#15

RE: Bullypreis

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.12.2016 19:42
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Er hat sich soeben mit einem beleidigenden Bloggeintrag verabschiedet. Ich denke, man kann hier nen Haken setzen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen