logo


#16

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 18:34
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Musst halt zurück schreiben, ich habe diese weitergegeben und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern an wen.... das pack ich nervlich nun leider nicht und da ich leider kein Forum habe welches ich löschen könnte beginne ich nun mit deiner Nummer!


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:17 | nach oben springen

#17

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 18:41
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte



....kann sein das jan die hat?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:17 | nach oben springen

#18

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 19:10
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ohh der Palü ist sogar schon 15! Wahnsinn! Freut mich sehr das er auch so ein stolzes Alter erreicht hat und es ihm gut geht


Es grüßen euch Nise und Bubi

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:17 | nach oben springen

#19

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 19:26
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Zitat von chaoscombo im Beitrag #12
jupp. sie hat mir vor jaaaaaaahren (5 oder 6 ?)mal eine hunderampe fürs auto gegeben. die möchte sie wiederhaben.
kein hallo,kein bitte,kein nichts...
nur: "wir brauchen die rampe" und ihre adresse (wo ich die hinschicken oder bringen soll?)

ich muss über soviel freundlichkeit noch etwas nachdenken...





Echt jetzt krasser sch.... meine Güte was ist das bloß für ein Mensch




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:18 | nach oben springen

#20

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 19:27
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Zitat von Coopwutz im Beitrag #16
Musst halt zurück schreiben, ich habe diese weitergegeben und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern an wen.... das pack ich nervlich nun leider nicht und da ich leider kein Forum habe welches ich löschen könnte beginne ich nun mit deiner Nummer!








Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:18 | nach oben springen

#21

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 19:40
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

junge, junge, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
Du könntest sowas schreiben wie:

Lieber Smartphone-Nutzer,

Ihre Nachricht konnte leider nicht zugestellt werden, da sie die erforderliche Mindestanzahl an Wörtern und Satzzeichen nicht erreicht. Außerdem fehlen in Ihrer Äußerung Subjekt, Prädikat, Objekt sowie Begrüßung, Anrede und die üblichen Höflichkeitsmarker wie "bitte", "danke" etc.

Bitte versuchen Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen


Bei EBay Kleinanzeigen klappt das manchmal 🤷🏼‍♀️😂



Sumsielein hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:18 | nach oben springen

#22

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 19:42
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Nina



zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:18 | nach oben springen

#23

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 20:04
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Ganz ehrlich, seit Tagen denke ich immer wieder, egal ob bei Tag oder bei Nacht, über diese Geschichte nach.
Kenne Michaela seit Jahren nur per Internet und hatte immer einen liebevollen, netten Eindruck von Ihr.
Aber Momentan weiss ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll!?
Meine Menschenkenntnisse total am Arsch???
Ich bin wirklich überfordert, was dies hier angeht...........



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:19 | nach oben springen

#24

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 20:20
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Gaby, das beschäftigt mich auch seitdem und ich kannte Michi ja sogar persönlich.
Ich mochte sie immer gerne und auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren konnten wir uns doch immer einig werden...

Ich habe gerade im Forum gestöbert, speziell in der Regenbogenregion.
Und da überkommt mich wieder die Wut und die Trauer - wie kann man so herzlos sein und jahrelang gepflegte Trauertagebücher löschen? Das ist, als ob man ein Grab auf dem Friedhof verwüsten würde.
Ich habe es bei Facebook schon geschrieben: das ist ein psychischer Amoklauf gewesen und ich kann nicht verzeihen, dass jemand so bewusst so viele andere Menschen so sehr verletzten wollte.
Das kann man nicht wieder gut machen. Arschloch bleibt Arschloch - das hat Michi selbst mal gesagt.



zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:19 | nach oben springen

#25

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 20:50
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Hey Zusammen und liebe Grüße auch an Petra und danke das du nochmal einen Beitrag dazu eröffnet hast.
Mir stösst es ehrlich gesagt auch immer noch alles ziemlich sauer auf!
Für euch zur Info, besagte Michaela hat mir am Freitag 50 Euro überwiesen mit dem Verwendungszweck, dass es ihr sehr leid tun würde.
Ich hab noch nicht geblickt wie ich das zurücküberweisen kann, werde aber sonst morgen mal bei der Bank anrufen. Ich sehe leider keine
Details zu ihrer Bankverbindung. Hat die sonst jemand? Ich will von ihr kein Geld. Für mich ist der Drops gelutscht auch bestimmt auch nicht
damit wieder gut zu machen, das sie nen fuffi überweist...


Viele Grüße, Michaela & ...

Spike1904, Frauke82 und lionsgemmini haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:19 | nach oben springen

#26

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:07
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

normal kann auf jedenfall die bank das zurück überweisen.
ich finde deine entscheidung gut.
das geld anzunehmen wäre wie die entschuldigung anzunehmen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:19 | nach oben springen

#27

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:11
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ansonsten gib es an ein Tierheim weiter.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Frauke82 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:20 | nach oben springen

#28

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:29
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ja, das wäre sonst auch eine Möglichkeit.
Oder ich kaufe mir davon drei Flaschen teuren Weisswein, denn soviel Nerven hat mich der Scheiss von ihr hier mindestens gekostet!


Viele Grüße, Michaela & ...

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:20 | nach oben springen

#29

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:31
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

naja, treffen würde sie am meisten,wenns einfach zurückginge....
den wein kriegste von uns beim forentreffen:)


Gruß Tina, Muffin und Nayla

Frauke82 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:20 | nach oben springen

#30

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:34
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Das war auch nur ein Scherz...


Viele Grüße, Michaela & ...

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:20 | nach oben springen


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen