logo

#31

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 21:52
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

Zitat von Mic im Beitrag #28
Ja, das wäre sonst auch eine Möglichkeit.
Oder ich kaufe mir davon drei Flaschen teuren Weisswein, denn soviel Nerven hat mich der Scheiss von ihr hier mindestens gekostet!


Mic die würde ich dir auch schicken großes für deine Mühen und deine Zeit.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:21 | nach oben springen

#32

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 09:25
von hansi • Checker | 6.289 Beiträge | 7441 Punkte

Alles klar, jetzt weiss ich was ich denken darf.
In FB hat Sie mich entfernt.
Komischerweise hat mich Nici auch entfernt . Gestern hat Sie noch bei mir geliked.
Man ist sich doch noch selbst am nächsten... da weiss ich wenigstens woran ich bin.



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:21 | nach oben springen

#33

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 09:47
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

So mich hat sie jetzt auch bei Facebook gekickt, ich war ja wirklich zuerst echt verwirrt, weil mir das alles so unreal und unwirklich vorkam was man dann alles so erfahren hat. Aber jetzt, nachdem das alles ein bisschen gesackt ist - was für ein Mensch - ich Ärger mich gerade über mich selber, wir haben uns zweimal getroffen, privat Kontakt gehabt, wie konnte ich mich nur so täuschen.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:21 | nach oben springen

#34

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 10:06
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7229 Punkte

Naja ich nehme an eine Woche ohne Facebook hat gereicht und sie möchte ungestört wieder lustige Videos teilen... Kann man ja nicht wenn man mit Suizidversuch daheim auf der Couch sitzt.


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:21 | nach oben springen

#35

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 10:15
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

Kann schon sein Kati. Ich bin ja nun auch entfernt, jedoch war ich in einem Beitrag von unserem Treffen markiert, dort habe ich meinen ursprünglichen daumen hoch smilie durch den wütenden ausgetauscht. Bei WhatsApp habe ich sie jetzt blockiert. Ein wenig tut sie mir ja eigentlich leid sie ist eine verbitterte, einsame, mit sich unzufriedene Person.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:22 | nach oben springen

#36

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 10:20
von Frauke82 • Checker | 4.008 Beiträge | 4173 Punkte

Nici ist ja im Moment auch wieder täglich online hier... 🤷🏼‍♀️

Macht nen Haken dahinter, manche Menschen sind es nicht wert sich noch Gedanken drüber zu machen.
Nicht nach so einem Schlag ins Gesicht!


Mic und Spike1904 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:22 | nach oben springen

#37

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 11:12
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

Das stimmt Frauke




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:22 | nach oben springen

#38

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 04.02.2019 13:48
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich warte nur noch auf meine Löschung. Ich wünsche euch allen wirklich alles Gute. Ich will die Vergangenheit einfach ruhen lassen und bereinige daher auch meine Freundesliste auf Facebook.
Ich hoffe, dass sich dadurch niemand gekränkt fühlt. das ist nicht meine Absicht.
Macht´s gut, alles Liebe auch für Eure Fellnasen.


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:22 | nach oben springen

#39

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 06.02.2019 12:20
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

ich check grade gar nix mehr. Michi und Nici waren doch total verkracht nach der Haus-Aktion, oder irre ich mich? Die beiden hätten sich doch am liebsten die Pest an den Hals gewünscht und jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen?
Naja, egal. Sollen sie machen was sie wollen und glücklich werden. Hauptsache, es werden nicht wieder alle um sie herum in irgendeinen durchgeknallten Scheiß reingezogen. Ich bin echt nicht oft online, schreibe auch nicht viel, aber diese Löschaktion war echt zu krass und hat mich echt erschüttert. The Purch im Forum



Spike1904 und frops haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:23 | nach oben springen

#40

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 06.02.2019 14:41
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

Ja Eva meine Gedanken waren die selben als ich dann bei Facebook gekickt wurde, und komischerweise war nici dann plötzlich immer online aber mir soll es jetzt wurscht sein.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:23 | nach oben springen

#41

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 06.02.2019 22:57
von lionsgemmini | 15.081 Beiträge | 18054 Punkte

Guten Abend Ihr Lieben ...

.. wie Ihr feststellen werdet, habe ich die Überschrift dieses Themas geändert. Aus folgendem Grund: Ich möchte vermeiden, dass möglicherweise der Eindruck entsteht, dass dieses Thema von mir eröffnet wurde, um über Michaela zu hetzen und sowas wie "Cybermobbing" zu betreiben ... sowas tue ich nicht und sollte hier ein solcher Eindruck entstanden sein: Um Himmels Willen ... N E I N!!

Ich habe dieses Thema eröffnet, damit für alle, die es interessiert, klar verständlich dargelegt wird, was hier und bei Facebook passiert ist.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Persönlichkeitsrechte verletze, wenn ich die Zeilen von Michaela hier veröffentliche und ich werde im Anhang auch die Screenshots veröffentlichen, die bei fb zu sehen waren, bevor ich mich genötigt sah, meinen Beitrag zu löschen ... ich dachte ja zu dem Zeitpunkt noch, dass es damit dann gut sei ...

Und - auch wenn ich selbst im psychiatrischen Bereich arbeite und tagtäglich mit Menschen zu tun habe, die an psychischen Erkrankungen leiden ... die Belastungsstörungen haben und .. und ... und ... nochmal: Das kann nicht pauschal als Entschuldigung gelten ... ...

Ich stehe dazu: Ich hätte für viele andere Handlungsweisen Verständnis gehabt: Mich löschen, mich blockieren, andere Beziehungen löschen oder blockieren ... whatever ... alles andere - aber nicht das ... kein systematisches Löschen von Beträgen, Stück für Stück ... Thema für Thema ... weiter und weiter und weiter ... das geht für mich über alles, was vermutet wurde - sprich eine Kurzschlussreaktion oder ähnliches hinaus ... auch keine Panikattacke oder so ... da verhält man sich noch ganz anders - glaubt mir ...

Ich gehe davon aus, dass wir nie erfahren werden, was Michaela dazu getrieben hat ... zumal es mir - ganz ehrlich - schwerfallen würde, nach dieser Aktion überhaupt noch irgendwas zu glauben, was aus ihrem Munde oder ihrer Feder kommt ... sorry ...

Dieses Thema soll also dafür dasein, Erklärungen abzugeben, was passiert ist und es soll auch für Euch da sein, um Euer Herz auszuschütten und darüber zu berichten, was das alles mit Euch gemacht hat ... das müsst Ihr nicht im stillen Kämmerlein für und mit Euch ausmachen, sondern Ihr dürft euch hier ausweinen, auskotzen ... Psychohyghiene betreiben ... das braucht jeder Mensch ... und hier ist in Bezug auf die Löschung des Forums durch Michaela der Platz dafür ...

--- in diesem Sinne ...


Dateianlage:
Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Fiete, hansi, frops und Kunodackel haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:59 | nach oben springen

#42

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 07.02.2019 07:53
von TruDo | 14.239 Beiträge | 16864 Punkte

Dass du hier nicht hetzen willst ist glaube jedem klar. Der Wortwechsel auf FB zeigt natürlich, wie sehr dass Thema an ihr nagt, aber auch, dass sie sich das selbst zuschreiben muss (das hat sie ja selbst zugegeben).
Aber bei diesem Wortwechsel ist es für mich noch weniger verständlich, warum sie hier alles gelöscht hat. Es zeigt sich mal wieder, dass man den Menschen eben nur bis vor den Kopf gucken kann.

Die Änderung der Überschrift halte ich aber für sinnvoll.

Die Reaktion von Nici hat mich auch überrascht, bei mir persönlich sehen Freundschaften anders aus, die werden nicht einfach mal an und ausgeknipst. Da werden Probleme geklärt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Zumindest halte ich die Löschung für sinnvoll, in diesem Zusammenhang.


Grüße Tanja


lionsgemmini hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 11.02.2019 14:00
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2660 Punkte

Ich hatte am 2.2. via FB Messenger Kontakt mit Michi aufgenommen. ….. ich habe höflich gefragt,ob sie sich an den Kosten für die Wiederherstellung /Werbung-Kick, beteiligen würde. Nett kam von ihr zurück,dass sie bereits 50.- am Mic überwiesen hat.

Sie räumte ein,das es so okay sei; denn sie hat ja schuld daran...blabla…
Die Stimmung kippte urplötzlich von ihrer Seite ,und ich wurde heftig mit Vorwürfen zugedroschen,mit haltlosen Angriffen in meine Richtung,die - in die Richtung**Keiner interessiert sich für mich,bin krank,niemand fragt nach meinem Befinden*,ich kann nicht mehr**- ….gingen. ich war etwas entsetzt über diese verbalen *Anfeindungen*,zumal ich seit Jahren nur losen Kontakt(FB,PNs) mit ihr hatte,und nur das mitbekommen habe,was wir alle auf FB lesen konnten...


Nach x-maligen Sprachnachrichten ihrerseits,drehte sich die Stimmung erneut, und sie entschuldigte sich mehrfach bei mir.

. Sie sieht sich als psychisch angeschlagen, nutzt eine ambulante Therapie, aber zwischen den Zeilen war zu hören /lesen,dass die Löschung des Forums ein (hm) *Hilferuf* von ihr sei... sehr schwierig für mich, dieses zu verstehen...

Die Tiffy Tasche hat das sog. Faß zum Überlaufen gebracht, so Michi. Sie dreht sich letztendlich im Kreis, so empfand ich das, da sie nur noch von sich und ihren immensen Problemen sprach, die sie ja auch wirklich hat, sei es privat,gesundheitlich..ect, pp.

Sie hätte Peschi eine PN geschickt, dass es ihr sauschlecht gehen würde, und Peschi hat wohl nicht geantwortet, und daraufhin sei sie *ausgetickt*.

Ich war höflich zurückhaltend, habe aber nicht zugelassen, das sie ,ich nenns mal so, mich dadurch um den Finger wickeln könne....

Fazit:
Sie hat sich entschuldigt, sie weiß, was sie getan hat ,auch weiß sie, das sie einige *Freunde*dadurch verloren hat...dreht aber den *Spieß* immer wieder in ihre Richtung...in dem sie *uns/euch* auch den schwarzen Peter zuschiebt, weil *wir/ihr* nicht gemerkt haben ,wie scheiße es ihr geht.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#44

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 11.02.2019 14:55
von lionsgemmini | 15.081 Beiträge | 18054 Punkte

Hallo Ela, dass Michi mir eine PN geschickt hat ist schlicht und ergreifend so falsch, beziehungsweise es ist falsch, dass ich nicht darauf geantwortet haben soll ; der Schriftwechsel, der über den Facebook Messenger gelaufen ist, ist der, den ich euch auf der ersten Seite veröffentlicht habe. Nur das und nichts anderes ist zwischen mir und ihr schriftlich gelaufen. Wenn sie also behauptet, dass sie mir eine private Nachricht geschickt habe, auf die ich nicht reagiert haben soll, dann ist das schlicht und ergreifend falsch.
Nachdem der Schriftwechsel so über den Facebook Messenger gelaufen war, habe ich, wie ich auch ganz öffentlich hier geschrieben habe, meinen Post bei Facebook bezüglich der Tasche gelöscht, weil das Ganze verbal eskalierte. Danach hab ich persönlich nichts weiter getan und veranlasst, denn ich war an dem Abend zu einer Chorprobe. Erst am nächsten Morgen habe ich durch Desi erfahren, dass das Forum bei Facebook archiviert wurde und ich nicht mehr als Administrator dort genannt bin ... ich habe mich dann selber davon überzeugt und habe gleichzeitig halt hier im großen Forum geschaut, was ist denn hier so los ist. Was dann passierte, habe ich ja ausführlich beschrieben: Michi hat Stück für Stück das gesamte Forum - Beitrag für Beitrag - gelöscht und ich habe daraufhin bei Eva und Mic um Hilfe „geschrien“ ... Und nur das entspricht den Tatsachen.
Und dass sich niemand dafür interessiert, wie es Michi gegangen ist, als sie erkrankt war, das ist auch falsch, denn sie hat das bei Facebook ausführlich beschrieben und ganz viele Menschen haben daran Anteil genommen. Unter anderem auch ich.


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Fiete hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.02.2019 17:51 | nach oben springen

#45

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 11.02.2019 16:19
von TruDo | 14.239 Beiträge | 16864 Punkte

Hm, das systematische Löschen eines ganzen Forums erscheint mir etwas zu umfangreich, um sich mit Hilferuf rauszureden. Das fühlt sich für mich eher wie Wut oder Rache an.

Auch erscheint mir ein Ort wie FB als gänzlich ungeeignet, nach Hilfe und Trost zu suchen. Aber das ist vermutlich genau das Problem dieser Plattform, dass Nutzer sich davon etwas versprechen, was das reale Leben nicht halten kann.

Aber dann hinzugehen und ein Forum, in dem sie selbst kaum noch aktiv war, niemals um Hilfe gebeten hat, Probleme nicht genannt hat, in der Art wegzulöschen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Die beschriebenen Aussagen scheinen für mich nicht wirklich Reue oder Bedauern auszudrücken.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch, dafür habe ich einfach keine Ahnung von ihren tatsächlichen Problemen, und dafür bin ich auch kein Fachmann.

Ich finde nur, wir hier sind nicht Verursacher der Probleme, sollten also auch nicht die Leidtragenden sein.


Grüße Tanja


malinda, Cajo70, Kida, Spike1904, lionsgemmini und frops haben sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen